Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Ihr habt alle keine Ahnung. Einzig der Pussy-Kaffee mit zwei Würfelzucker und sehr viel Sahne ist echter Kaffee.
Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Hab mir gestern den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht, ob und wie heiß es wohl bei uns wird (weil paar Tage vorher von der nächsten Hitzewelle ab Donnerstag berichtet wurde), jetzt schau ich aus dem Fenster und sehe, wir haben Pisswetter. Wie geil ist das denn bitte.... Man rechnet fest mit der Hitze und bekommt Regen. Paaaartyyy......
DonSchocoLéone Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Belian: gar kein Kaffee Blasphemie
Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Ok, ich hätte wohl wieder den Tag nicht vor dem Abend loben sollen. Die Wolken sind weg, die Sonne scheint immer stärker und es wird immer wärmer. Das heißt nix Gutes.
tw0lee Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ok, ich hätte wohl wieder den Tag nicht vor dem Abend loben sollen. Die Wolken sind weg, die Sonne scheint immer stärker und es wird immer wärmer. Das heißt nix Gutes. wart mal auf morgen
Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Dir macht es wohl Spaß, andere zu foltern.
carosch_ Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 @Romeo hier gibt’s die letzten Jahre im Mittel 100 Tage mit mindestens 25 Grad und so 37 Tage mit über 30 Grad pro Jahr. Gerne gibt’s auch 1-2 Wochen am Stück mit 30-36 Grad und die Temperatur fällt da auch in der Nacht nicht unter 20 Grad. Ich glaub das wär Folter für dich Gestern war ich am Nachmittag Fahrradfahren und @Belian meinte, dass das bestimmt anstrengend ist bei der Hitze. Nein, zumindest für mich nicht - in der Jugend bin ich schon im Sommer bis zu 8 Stunden täglich bei +30 Grad mitm Rad unterwegs gewesen
Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Draußen ist es eine Sache, drinnen eine andere und hier bei mir drinnen eine gaaaaaanz andere. Wie schon letztens gesagt, auf dem Balkon zu sitzen, macht es bei der Hitze schon recht angenehm. Aber ich kann ja nicht auf dem Balkon schlafen. Können könnte ich zwar schon, aber dann hätten die Stechmücken auch ihren Spaß. Ich glaube, wenn ich bei der Hitze unterwegs wäre, würde es mich bestimmt nicht so sehr ankotzen.
DonSchocoLéone Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 @Romeo stell dich nicht so an, ab 30 Grad wird es doch gerade erst richtig schön sommerlich. Ich mags 1
Romeo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 vor 1 Minute schrieb lasthero93: @Romeo stell dich nicht so an, ab 30 Grad wird es doch gerade erst richtig schön sommerlich. Ich mags Gegen 30°C hab ich nichts. Sogar gegen bis zu 35°C hab ich draußen nichts. Aber ab 30°C drinnen hab ich schon was. Und über 35°C, ob drinnen oder draußen ist nur noch zum....... Dann hätte ich ja gleich in Antalya bleiben können.
Recommended Posts