NickNorris Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 vor 14 Minuten schrieb Nicola-Me: Die Doom-Spiele hätte ich auch gerne mal wieder gespielt. Bei den Vorbestellern war sogar die N64-Version dabei. Zwischendurch beim Spielen mal das Hirn nicht nutzen müssen, man hat ja eine dicke Wumme, das reicht als Gehirnersatz. Leider haben die Spiele alle Online-Trophäen und da hab ich einfach keine Lust drauf und Doom ist so ein Spiel wo ich gerne 100% hätte. Eternal habe ich leider noch nicht gespielt, ist mir noch zu teuer. Im ersten habe ich Platin, also sind die online Trophys nicht so schlimm nach 2h oder so war durch und hat sogar ein wenig Spaß gemacht. Gerade eben schrieb Romeo: Das 2016er Doom zocke ich doch auch gerade. Das wäre doch auch so ein Klotz, oder net? Das ein absoluter Klotz, ohne wenn und aber
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Die online Trophäen beim 2016 DOOM sind nicht der Rede wert und innerhalb ein paar Minuten erledigt. Bei Doom Eternal, kann man die online Trophäen zu dritt boosten. ?
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 vor 10 Minuten schrieb NickNorris: Das ein absoluter Klotz, ohne wenn und aber Jetzt sollte ich nur noch endlich mal weitermachen.
Nicola-Me Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Das mit dem Boosten hab ich einmal gemacht, war mit das Langweiligste was ich für Trophäen gemacht habe. Willkommen im Hamsterrad kann ich da nur sagen. Das macht eigentlich aus einem klasse Spiel, ein Unter-Unter-Unter-Game. Ich hab das damals in Tomb Raider gemacht, also bei dem Teil der vor Rise of the Tomb Raider erschien. Das war wie eine Party ohne Alkohol und Mädels. Bearbeitet 19. August 2020 von Nicola-Me
mstyles Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 vor 55 Minuten schrieb Nicola-Me: Die Doom-Spiele hätte ich auch gerne mal wieder gespielt. Bei den Vorbestellern war sogar die N64-Version dabei. Zwischendurch beim Spielen mal das Hirn nicht nutzen müssen, man hat ja eine dicke Wumme, das reicht als Gehirnersatz. Leider haben die Spiele alle Online-Trophäen und da hab ich einfach keine Lust drauf und Doom ist so ein Spiel wo ich gerne 100% hätte. Das doom Eternal ist kein Thema. Ist zu 3. Boostbar in ca 4- 5 std. Für alle 3 insgesamt. Ich werde diese Trophies dieses bzw nächstes Wochenende erspielen. Und würde dir wenn du das Game hättest, helfen. @xXdanteXx bestimmt auch. Und dann würde das noch schneller gehen, weil das dann nur noch für dich gemacht werden müsste. Denn der Dante hat schon Platin. Ach ja, @xXdanteXx Bei uns brauchst nicht helfen, ich dachte man bräuchte insgesamt 4, dann wäre hilfe von Nöten. Aberda es ja nur zu 3. Geht, habe ich 2 die es ebenso brauchen wie ich. Trotzdem danke das du dich bereit erklärt hattest. Und wegen borderlands musst nur sagen wann du die Waffen möchtest, dann lad ich's Game fix neu. 1
Nicola-Me Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb mstyles: Das doom Eternal ist kein Thema. Ist zu 3. Boostbar in ca 4- 5 std. Für alle 3 insgesamt. Ich werde diese Trophies dieses bzw nächstes Wochenende erspielen. Und würde dir wenn du das Game hättest, helfen. Vielen Dank für das Angebot, aber bevor ich nochmal sowas machen muss, spiele es lieber wie es die Entwickler vorgesehen haben, wenn ich mal die Lust dazu habe. Demnächst werde ich mir es auch nicht holen, da haben noch einige andere Spiele Vorrang. Gestern hab ich den Code für The Last of Us 2 doch noch bekommen, dann hat @Romeo vor ein paar Tagen Divinity Original Sin 2 erwähnt. Die Frage, ob ich mir es holen soll oder nicht, geistert mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum seitdem er das Spiel erwähnt hat. God of War und Shadow of the Tomb Raider wollte ich auch noch spielen. Wenn die Kritiken zu Cyberpunk 2077 mir zusagen, dann muss ich das auch noch dazwischen schieben. Schlimm, Schlimm, Schlimm, warum gibt es soviele gute Spiele, man kommt gar nicht mehr hinterher. Bearbeitet 19. August 2020 von Nicola-Me 1
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Ich würde jetzt sagen, ich fang schon mal an. Prooooooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf die kommende Hitze.............. vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me: Vielen Dank für das Angebot, aber bevor ich nochmal sowas machen muss, spiele es lieber wie es die Entwickler vorgesehen haben, wenn ich mal die Lust dazu habe. Demnächst werde ich mir es auch nicht holen, da haben noch einige andere Spiele Vorrang. Gestern hab ich den Code für The Last of Us 2 doch noch bekommen, dann hat @Romeo vor ein paar Tagen Divinity The Original Sin 2 erwähnt. Die Frage, ob ich mir es holen soll oder nicht, geistert mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum seitdem er das Spiel erwähnt hat. God of War und Shadow of the Tomb Raider wollte ich auch noch spielen. Wenn die Kritiken zu Cyberpunk 2077 mir zu sagen, dann muss ich das auch noch dazwischen schieben. Hey, ich hab Teil 2 nicht erwähnt. Ich zocke erst mal den ersten Teil. Aber mir ist jetzt auch Pathfinder: Kingmaker dazwischengekommen und das scheint die bessere Alternative zu sein. Da hat man sogar die Wahl zwischen normalem und rundenbasiertem Kampfsystem. Bisher ist das Game einfach nur hammergeil. Divinity: Original Sin werde ich aber parallel weiterzocken. Das zocke ich mit dem Controller am großen Bildschirm.
Nicola-Me Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Hey, ich hab Teil 2 nicht erwähnt. Ups, ich sollte mal über eine Brille nachdenken oder weniger Bier trinken. Neeeee, am Bier kann es nicht liegen, auf keinen Fall. vor 25 Minuten schrieb Romeo: Ich würde jetzt sagen, ich fang schon mal an. Prooooooooooooooooooooooooooooooooost.............................auf die kommende Hitze.............. Hey, ich hab Teil 2 nicht erwähnt. Ich zocke erst mal den ersten Teil. Aber mir ist jetzt auch Pathfinder: Kingmaker dazwischengekommen und das scheint die bessere Alternative zu sein. Da hat man sogar die Wahl zwischen normalem und rundenbasiertem Kampfsystem. Bisher ist das Game einfach nur hammergeil. Divinity: Original Sin werde ich aber parallel weiterzocken. Das zocke ich mit dem Controller am großen Bildschirm. Ich hab gestern mal die Emojis durchgeschaut, da ist mir das andere Kotzsmiley aufgefallen. Das finde eigentlich besser, das Ding staut im Mund erstmal die ganze Kotze bevor er sie ausspuckt.
Nicola-Me Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Ich hab nebenbei mir schon Infos über den ersten Teil geholt. Sieht schwer danach aus, das ich den Teil auch spielen sollte. Mir ist aber gerade noch eingefallen, daß ich Pillars of Eternity noch habe und das erstmal spielen sollte, eigentlich. Bearbeitet 19. August 2020 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Oh, das hab ich schon gezockt. Fand den zwar als alter Baldur's Gate Fan richtig toll, nur hab ich da auch wieder die Story nicht ganz verstanden. Alles andere war aber herrlich. Pathfinder ist für mich jetzt eine klare Steigerung. Proooooooooooooooooooooooooooooooost..........................auf das Übergame Pathfinder.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooooooost...................................auf alle Übergames...... 1
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Wozu nicht The Last of Us 2 zählt. ??
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Prooooooooooooooooooooooooooooooost............................vor allem auf The Last of Us 2..................... Ich rufe zum Boykott auf. Die Story muss umgeschrieben werden. Der einzig Vernünftige im Spiel war......[schwerer Spoiler]... Spoiler ....Joel und der musste sinnlos sterben. Mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich an ihn denke. Er hat absolut nichts falsch gemacht.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Ich hab jetzt auf Erbarmunglos+ angefangen. Cool, oder? Mal schaun, wie erbarmungslos das Game mit unendlich Muni ist.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 Shit......unendlich Muni geht ja gar nicht auf Erbarmunglos+.
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Shit......unendlich Muni geht ja gar nicht auf Erbarmunglos+. Darum heißt es ja Erbarmungslos. Jetzt willste es doch nicht machen gell? Sonst wäre es ja zu einfach.
Romeo Geschrieben 19. August 2020 Geschrieben 19. August 2020 vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Darum heißt es ja Erbarmungslos. Jetzt willste es doch nicht machen gell? Sonst wäre es ja zu einfach. Klar mach ich es. Nur nicht heute. Wenn ich Teil 1 auf Erbarmunglos schaffe, sollte ja wohl der zweite Teil kein Problem sein.
Recommended Posts