Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Och, du Armer. :( Würd so gern, aber bei diesem Kackwetter ist mir die Lust vergangen. Fast 23 Uhr und wir haben immer noch über 29°C. :emot-barf:

Und einfach ein Prost akzeptierst du doch bestimmt nicht, oder? :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Och, du Armer. :( Würd so gern, aber bei diesem Kackwetter ist mir die Lust vergangen. Fast 23 Uhr und wir haben immer noch über 29°C. :emot-barf:

Und einfach ein Prost akzeptierst du doch bestimmt nicht, oder? :emot-raise:

Du hast mein Mitgefühl, das darfst du mir glauben. 
Ja, würde ich akzeptieren. Ich brauche es und ich bin mir ziemlich sicher, das du es mir geben kannst :yesnod:

Prooooooooooooooooooooooost zum sechsten :emot-woop:

vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic:

Proooooooost

Vielen Dank :x aber ich entschuldige mich dafür dich übersehen zu haben. Bitte verzeih mir :(

Geschrieben

Was genau heißt das jetzt? Ihr habt bisher doch nicht etwa immer nur einfach so geprooostet, wenn ich gesoffen hab, oder wie? :o Das ist doch Blasphemie! :willy_nilly: Man darf nicht prooosten, wenn man keinen Alk sauft. Das ist doch verboten. :nono:

Ich mach für dich aber eine Ausnahme. Prooooost..................:emot-woop: Darf aber nicht so lang sein, damit es der Besoffski-Gott nicht hört. :redface:

Edit:

Yippiiiiieee......endlich darf ich Doom weiterzocken. :emot-woop:

Geschrieben

So guten Morgen

Das ist so schön heute zu wissen das ich morgen und übermorgen und über übermorgen...... nicht arbeiten brauch, einfach ein herrlich schönes Gefühl. 

Jetzt wird erstmal geduscht, dann schön gefrühstückt und um 11:00 geht's zum Frühschoppen. Proooooost auf diese Sonntage. 

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

@Romeo

Du wolltest fragen wann ich ins Bett gehe?

Ja ich bin noch auf aber jetzt geh ich ins Bettchen.

Boah, kannst du hellsehen? :o Genau das wollte ich dich die ganze Zeit fragen. Das macht mir jetzt Angst. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...