NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Proooooooooooooooooooooooost zum dritten
NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mach langsam. Du kippst noch um. Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost zum vierten
Romeo Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Du kippst nie um? Du bist einfach viel zu cool für diese Welt.
NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Proooooooooooooooooost zum fünften Hach, würde mir doch nur jemand zurückprosten........dann hätte diese Schmach ein Ende
Romeo Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Och, du Armer. Würd so gern, aber bei diesem Kackwetter ist mir die Lust vergangen. Fast 23 Uhr und wir haben immer noch über 29°C. Und einfach ein Prost akzeptierst du doch bestimmt nicht, oder?
NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Och, du Armer. Würd so gern, aber bei diesem Kackwetter ist mir die Lust vergangen. Fast 23 Uhr und wir haben immer noch über 29°C. Und einfach ein Prost akzeptierst du doch bestimmt nicht, oder? Du hast mein Mitgefühl, das darfst du mir glauben. Ja, würde ich akzeptieren. Ich brauche es und ich bin mir ziemlich sicher, das du es mir geben kannst Prooooooooooooooooooooooost zum sechsten vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic: Proooooooost Vielen Dank aber ich entschuldige mich dafür dich übersehen zu haben. Bitte verzeih mir
Romeo Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Was genau heißt das jetzt? Ihr habt bisher doch nicht etwa immer nur einfach so geprooostet, wenn ich gesoffen hab, oder wie? Das ist doch Blasphemie! Man darf nicht prooosten, wenn man keinen Alk sauft. Das ist doch verboten. Ich mach für dich aber eine Ausnahme. Prooooost.................. Darf aber nicht so lang sein, damit es der Besoffski-Gott nicht hört. Edit: Yippiiiiieee......endlich darf ich Doom weiterzocken.
NickNorris Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Selten, aber es kam vor. Wo steht denn geschrieben das ich nicht mit Wasser prosten darf???? ?
Romeo Geschrieben 1. August 2020 Geschrieben 1. August 2020 Im Besoffski-Koran. Wenn du das machst landest du im Himmel und musst mit 10 Jungfrauen klarkommen. Das willst du bestimmt nicht. 1
Romeo Geschrieben 2. August 2020 Geschrieben 2. August 2020 Endlich mal ein Donnerwetter. Dann kann ich heute wohl doch durchschlafen. Edit: @Letsplayandy1990? Bist du noch auf? Ich wollte dich doch mal was fragen.
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. August 2020 Geschrieben 2. August 2020 @Romeo Du wolltest fragen wann ich ins Bett gehe? Ja ich bin noch auf aber jetzt geh ich ins Bettchen.
mstyles Geschrieben 2. August 2020 Geschrieben 2. August 2020 So guten Morgen Das ist so schön heute zu wissen das ich morgen und übermorgen und über übermorgen...... nicht arbeiten brauch, einfach ein herrlich schönes Gefühl. Jetzt wird erstmal geduscht, dann schön gefrühstückt und um 11:00 geht's zum Frühschoppen. Proooooost auf diese Sonntage.
Romeo Geschrieben 2. August 2020 Geschrieben 2. August 2020 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: @Romeo Du wolltest fragen wann ich ins Bett gehe? Ja ich bin noch auf aber jetzt geh ich ins Bettchen. Boah, kannst du hellsehen? Genau das wollte ich dich die ganze Zeit fragen. Das macht mir jetzt Angst.
Recommended Posts