Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So, was mache ich jetzt mit meiner freien Zeit? :/ Vor allem, was mache ich bei dieser Affenhitze? Hab jetzt echt nicht mal Lust zum Zocken. :emot-barf:

Geschrieben (bearbeitet)

Draußen 30 Grad, ha ich scheiss mal auf die Hitze und setze mich in mein Wohnzimmer,  schön auf 21grad runtergekühlt.  Herrlich so ne Klimaanlage im Dachgeschoss. 

Und nun fast furios Tokio drift 

Und ab geht die wilde Fahrt,  prooost. 

Bearbeitet von mstyles

Geschrieben

Früher indiziert, lief damals nur einmal uncut im tv, war nur über Umwege erhältlich und heute frei verkäuflich. Noch dazu nen Pappschuber, nen Wendecover und nen booklet. Ich liebe Filmjuwelen. :x

6A7D84F0-5026-4322-931C-EE7065F9A146.jpeg

Geschrieben

Jetzt muss ich erst mal meine TV-Ecke umbauen. Wenn ich den mittlerweile noch größeren Monster-PC nicht mehr hinterm TV reinquetschen kann, hab ich den Salat. :willy_nilly:

Dann stehen irgendwann PC und PS5 nebeneinander vor dem TV auf dem Boden rum. Weil ich für beide Geräte keinen Platz mehr hab. :bigcry:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt muss ich erst mal meine TV-Ecke umbauen. Wenn ich den mittlerweile noch größeren Monster-PC nicht mehr hinterm TV reinquetschen kann, hab ich den Salat. :willy_nilly:

Dann stehen irgendwann PC und PS5 nebeneinander vor dem TV auf dem Boden rum. Weil ich für beide Geräte keinen Platz mehr hab. :bigcry:

Schraub ihn doch an die Decke. Wenn er leuchtet, kannst du ihn noch als Lampe tarnen.

hqdefault.jpg

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben

Auch nicht schlecht. :smilielol5:

Genau so ein Bild hat mich dazu veranlasst, einen PC ins Wohnzimmer zu packen. Wenn vorher immer von PC die Rede war, hatte ich auch immer das Bild von meiner damaligen PC-Zeit vor Augen. So krampfhaft vor dem Bildschirm hocken und zwingend mit Maus/Tasta zocken. Der Kollege oben zockt bestimmt auch nicht mit Maus/Tasta (wenn er überhaupt zockt). Und da sieht man auch, was man alles machen kann. Das im Bild gefällt mir zwar so nicht, aber die Idee ist dennoch nicht schlecht. Wenn schon beleuchtet, warum dann nicht zeigen?

Ich belasse meine Kiste aber weiterhin hinterm TV, sodass man nichts davon sehen kann. Wenn alles klappt, wird es sogar viel besser als vorher. :emot-woop:

Meine einzige Sorge ist die PS5. Ich hab einfach keinen Platz mehr dafür. :( Hab zwar im TV-Schrank ein Fach frei, aber da passt sie ja net rein. Nicht mal liegend. :bigcry:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Idee ist wirklich nicht schlecht. Allein nur um Papa und Mama zu ärgern lohnt sich das schonmal, aber im Wohnzimmer würde ich den auch nicht aufhängen wollen. Weiß nicht wie alt das Foto ist, aber ich denk mal er hat eine kabellose Maus und Tastatur.

Edit: Ich sehe gerade, das er ein Kabelkanal in der Ecke hat, den Monitor muss er ja auch verbinden, den gibts ja bis heute nicht kabellos.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Stimmt, da ist ein Kabelkanal in der Ecke. Mir fällt auch jetzt erst auf, dass rechts unten sein Fernseher ist. Hat dann wahrscheinlich ein längeres HDMI-Kabel genommen.

Aber schon klar, bei uns im Wohnzimmer würde ich das so auch nicht haben wollen. Wenn das sein Spielzimmer ist, spricht aber nichts dagegen. Mir ging es ja auch darum, dass man am PC nicht zwingend verkrampft vor dem Bildschirm hocken muss. Es geht auch deutlich bequemer. Die anderen Nachteile bleiben aber. Wenn man Pech hat, funzt halt nicht alles reibungslos. Bei meinem letzten PC war das leider so. Beim ersten hatte ich über 3 Jahre wirklich null Probleme. Aber da war auch noch Win 8.1 drauf. Probleme haben bei mir nur mit Win 10 angefangen. :(

Mal schaun, wie es jetzt nach dem Umbau wird. Ob es überhaupt was gebracht hat. :redface:

Geschrieben

Horizon Zero Dawn - Complete Edition erscheint am 7. Aug. für den PC? :o

War das das Game, was schon mal für den PC angekündigt wurde und ich habs einfach nur verdrängt? Vielleicht hab ich es ja auch einfach nicht glauben wollen. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...