Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die letzten Tage waren etwas stressig und Abends hab ich dann noch versucht die Zeit für Ghost of Tsushima zu nutzen. Was hab ich hier so verpasst? :biggrin:

Am 21.7.2020 um 11:19 schrieb Romeo:

Dieses Gefühl habe ich schon seit einigen Tagen/Wochen hier im Forum. Das wollte ich auch schon bei Gelegenheit anfragen, ob euch auch etwas aufgefallen ist, oder ob es tatsächlich nur bei mir so ist. Ich weiß auch, wann es bei mir angefangen hat. Ziemlich genau an dem Tag, als die PS5-Spiele angekündigt wurden. Ich weiß jetzt nicht mehr, welche Präsentation das war. Halt da, wo auch mein Demon's Souls Remake angekündigt wurde. :D

Ich dachte da sogar, dass jetzt alles Playsi-Fans aus ihren Löchern rausgekrochen sind und endlich wieder verstärkt das Forum aufsuchen und die Server den Ansturm nicht so recht packen. Aber das ist jetzt irgendwie ein Dauerzustand bei mir. Es lädt alles viel länger. Wenn ich etwas poste dauert es länger, wenn ich nur die Seite neu lade, geht es länger usw.. Betrifft bei mir auch nur diese Seite. Habt ihr das evtl. auch?

Lag in dem Fall explizit an meiner Leitung zu Hause, alle Seiten gingen somit etwas schleppend. Am Forum selbst, habe ich bisher keine Probleme feststellen können. Noch rennen sie uns nicht wieder die Bude sein, sodass es in die Knie gehen könnte :lol:

Wobei man hier auch erwähnen muss, dass die Aktivität dennoch wieder etwas gestiegen ist. Da kommen uns aber sicher auch die letzten Sony-Exklusives zu Gute :smart:

Geschrieben

Ist jetzt auch kein Weltuntergang. Mir ist das halt aufgefallen, dass das Forum spürbar länger lädt. Da hab ich mich gefragt, ob wohl die Ankündigung etwas dazu beigetragen hat. Weil es eben zufällig an diesem Tag losging. Und wenn es doch so ist, kann es ja nur recht sein. :emot-woop:

Geschrieben

Alter Schwede, wie schnell bombardieren uns diese Spambots mit ihren schmutzigen Posts? Ich komme gar nicht mehr hinterher. Wenn ein Admin das erst in ein paar Stunden sieht, quillt das Forum damit über. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...