renegade Geschrieben 19. Juli 2020 Geschrieben 19. Juli 2020 Ach so, jetzt hab ich geschnallt, wo du bist. Der Kampf, den ich meinte, kommt erst später
Gast Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 @Romeo Hast du schon was von den Leaks bezüglich Elden Ring mitbekommen? Ich habe mich da so gut es geht ferngehalten, aber gelesen dass ein Release 2020 sehr wahrscheinlich ist und angeblich ein Teil der Microsoft Präsentation am Donnerstag sein wird!
Romeo Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 vor 19 Stunden schrieb renegade: Ach so, jetzt hab ich geschnallt, wo du bist. Der Kampf, den ich meinte, kommt erst später Ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Als du Krankenhaus gesagt hast, hab ich schlagartig den Faden verloren. Überlege immer noch wie verrückt, wo ich bisher alles war und meine auch, dass ich das...... Spoiler ....Krankenhaus längst hinter mir hab. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wo das genau war. Ist man denn nicht im Krankenhaus, wenn man auf der Suche nach Nora (?) ist? Wo man dann mit ihr in den Keller stürzt und von einer Horde Zombies angegriffen wird? Denn das hab ich ja schon hinter mir. Wenn du aber tatsächlich eine ganz andere Stelle meinst, sag lieber nichts mehr. Ich schau heute Abend mal nach, dann weiß ich mehr. Im Moment bin ich total verwirrt. vor 2 Stunden schrieb Kaktor: @Romeo Hast du schon was von den Leaks bezüglich Elden Ring mitbekommen? Ich habe mich da so gut es geht ferngehalten, aber gelesen dass ein Release 2020 sehr wahrscheinlich ist und angeblich ein Teil der Microsoft Präsentation am Donnerstag sein wird! Ich hab seit dem ersten Trailer nichts mehr dazu gehört oder gesehen. Das wäre ja der Hammer, wenn es tatsächlich noch in diesem Jahr erscheint. Ist die Präsentation jetzt an diesem Donnerstag? Wenn ja, muss ich dann doch auch reinschauen. Eigentlich interessiert es mich überhaupt nicht, aber wenn man von Elden Ring etwas zu sehen bekommen soll, will ich das auch sehen. Der "Hammer" wäre ein Release in diesem Jahr aber aus zweierlei Gründen. Einerseits würde ich mich tierisch darüber freuen. Aber dann würde ich wohl auch erst recht durchdrehen, weil ich keinen blassen Schimmer habe, wann ich diese Flut an Übergames bewältigen soll. Ist langsam echt zum Heulen.
renegade Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Als du Krankenhaus gesagt hast, hab ich schlagartig den Faden verloren. Überlege immer noch wie verrückt, wo ich bisher alles war und meine auch, dass ich das...... Inhalt unsichtbar machen ....Krankenhaus längst hinter mir hab. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, wo das genau war. Ist man denn nicht im Krankenhaus, wenn man auf der Suche nach Nora (?) ist? Wo man dann mit ihr in den Keller stürzt und von einer Horde Zombies angegriffen wird? Denn das hab ich ja schon hinter mir. Wenn du aber tatsächlich eine ganz andere Stelle meinst, sag lieber nichts mehr. Ich schau heute Abend mal nach, dann weiß ich mehr. Im Moment bin ich total verwirrt. Du wirst wissen, welches Viech ich meinte, wenn du es gesehen hast, glaub mir 1
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 Eine der wenigen guten Stellen im Spiel.
Niko Bellic Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 Eine von vielen genialen Stellen im Spiel 1 1
Romeo Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 Nur noch 9 völlig verkackte Tageeeeeeee........... vor 58 Minuten schrieb renegade: Du wirst wissen, welches Viech ich meinte, wenn du es gesehen hast, glaub mir Ooook....das hört sich irgendwie nicht gut an. Dann könnte es wohl auf Überlebender umso "lustiger" werden, wa?
renegade Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ooook....das hört sich irgendwie nicht gut an. Dann könnte es wohl auf Überlebender umso "lustiger" werden, wa? Ich hab es ganz sicher nicht auf Überlebender gespielt, aber kannst dann ja mal berichten
Recommended Posts