Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab's mal wieder geschafft viel zu lange zu zocken (irgendwas zwischen 2 und 3 Uhr), bin aber relativ fit dafür, dass ich schon um 8 wieder aufgewacht bin :D

 

Nach 9 Stunden Spirit of the North kann ich mich wieder dem Übergame The Last of Us Part II zuwenden :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es echt nur empfehlen. ^^

Mal abgesehen von den unheimlich gut geschriebenen Charakteren und der spannenden Story, ist die Spielwelt so immersiv und das Bike-Feature so genial, dass ich bisher nicht einmal das Bedürfnis hatte, die Schnellreisefunktion zu nutzen, sondern lieber "stundenlang" mit dem Bike durch die Spielwelt fahre. xD

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlicherweise fand ich den Hauptprotagonist unglaublich plakativ und klischeehaft in seiner Art - kann sich im laufe des Spiels ja noch ändern. Sein Kumpel kam in den ersten Spielstunden irgendwie deutlich sympathischer rüber. Aber Setting/Spielwelt und das Bike-Feature fand ich spaßig. Hab's auf jeden Fall nicht unterbrochen, weil's mir nicht gefallen hat - sondern weil ich einfach immer zu flatterhaft bin :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das kann ich nachvollziehen, aber ich glaube, das ist sogar so gewollt, dass Deek am Anfang diesen Eindruck vermittelt. Zumal das auch der Eindruck ist, den er anderen Charakteren vermittelt oder vermitteln möchte... Mehr kann ich dazu aber nicht schreiben.^^

 

Da kommt es mir vermutlich zugute, dass ich mich normalerweise immer nur auf ein Spiel konzentriere, wenn nicht gerade wieder eine Serverabschaltung ansteht. :lol:

Wobei ich hin und wieder auch auf meinen Testaccount ausweiche, wenn ich doch mal ein anderes Spiel spielen oder nur antesten möchte.^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locksley:

Wobei ich hin und wieder auch auf meinen Testaccount ausweiche, wenn ich doch mal ein anderes Spiel spielen oder nur antesten möchte.^^

Sowas hatte ich nach meinem Accountwechsel damals auch schon geplant. Aber ich find's mittlerweile ganz schön, historisch nachvollziehen zu können, was ich so für Spiele eingelegt habe. Mein Durchschnitt ist dann sicher nicht im High End-Bereich, eher solide, aber für mich am Ende auch nicht so wichtig. An meiner Spielweise wird sich sowieso nie etwas ändern, egal wie sehr ich versucht habe dagegen zu lenken :lol:

 

Wunder geschehen aber auch bei mir! So hänge ich ja seit Tagen an ein und dem selben Spiel. Mittlerweile dürfte ich da schon 40 Stunden investiert haben. Da wird die Platin höchstwahrscheinlich auch jetzt einfach durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Steph:

Sowas hatte ich nach meinem Accountwechsel damals auch schon geplant. Aber ich find's mittlerweile ganz schön, historisch nachvollziehen zu können, was ich so für Spiele eingelegt habe. Mein Durchschnitt ist dann sicher nicht im High End-Bereich, eher solide, aber für mich am Ende auch nicht so wichtig. An meiner Spielweise wird sich sowieso nie etwas ändern, egal wie sehr ich versucht habe dagegen zu lenken :lol:

 

Wunder geschehen aber auch bei mir! So hänge ich ja seit Tagen an ein und dem selben Spiel. Mittlerweile dürfte ich da schon 40 Stunden investiert haben. Da wird die Platin höchstwahrscheinlich auch jetzt einfach durchgezogen.

 

Bei mir war der Accountwechsel tatsächlich auch der Grund für den Testaccount. Ich wollte bzw. will meinen Hauptaccount darüber einfach etwas übersichtlicher und "clean" halten. Wobei ich dazu sagen muss, dass den Testaccount eigentlich auch nur dann nutze, wenn ich mir bei einem Spiel extrem unsicher bin, z.B. The Last of Us Part II, oder gerade einen anderen Titel spiele, aber bei einem neuen Release zu ungeduldig bin, um zu warten. :lol:

 

Dann scheint Desperados III ja wirklich gut zu sein.^^

Ich hab die ersten beide Teile noch auf dem PC gespielt, bin mir aber unsicher, ob mir das Gameplay auch auf der PS4 gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Locksley:

Bei mir war der Accountwechsel tatsächlich auch der Grund für den Testaccount. Ich wollte bzw. will meinen Hauptaccount darüber einfach etwas übersichtlicher und "clean" halten. Wobei ich dazu sagen muss, dass den Testaccount eigentlich auch nur dann nutze, wenn ich mir bei einem Spiel extrem unsicher bin, z.B. The Last of Us Part II, oder gerade einen anderen Titel spiele, aber bei einem neuen Release zu ungeduldig bin, um zu warten. :lol:

Dementsprechend steht dein Acc auch bei einem ~92er-Prozent-Schnitt. Ich wäre wahrscheinlich zumindest bei über 70%, wenn die ganzen Ein-Prozenter nicht wären :lol:

 

vor 6 Minuten schrieb Locksley:

Dann scheint Desperados III ja wirklich gut zu sein.^^

Ich hab die ersten beide Teile noch auf dem PC gespielt, bin mir aber unsicher, ob mir das Gameplay auch auf der PS4 gefällt.

Ralf Adam, der damals noch selbst beim ersten Teil mitgewirkt hat, hat heute erst in einem Podcast das Spiel sehr wertgeschätzt.

 

Zur Steuerung auf der Konsole hab ich im entsprechenden Forum schon einiges dazu geschrieben - kann man im Prinzip bedenkenlos zugreifen, sofern einen das Genre reizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...