Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Nicola-Me:

Da hat tatsächlich einer TLoU 2 mit einer 1 bewertet. Das Spiel muss echt nur rumbuggen, ständig abstürzen, rumlaggen und die Grafik ist bestimmt auch von vor, vorgestern. Können die nicht auf YouTube bleiben, so Leute darf man nicht rauslassen.

Wird morgen gelöscht sofern keine Begründung folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

feierabend GIF

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....würde ich jetzt gerne sagen dürfen. :(

 

Ach, das war hier? :o Ok, ich hab nix gesagt.....:leaving:

Ich gehe mal von aus dass die Bewertungen hier gemeint waren, da ist nämlich tatsächlich eine 1er und 3er Spielspaß Wertung bei, beide ohne Begründung und sorry aber das dulde ich hier nicht, reicht schon was anderswo abgeht. Wenn man eine 1 gut begründet dann kann die selbstverständlich stehen bleiben aber bei so einem Spiel kannst du eine 1 selbst eine 3 nicht so gut begründen, dass es gerechtfertigt wäre. Dafür haben sie zuviel richtig gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich gehe mal von aus dass die Bewertungen hier gemeint waren, da ist nämlich tatsächlich eine 1er und 3er Spielspaß Wertung bei, beide ohne Begründung und sorry aber das dulde ich hier nicht, reicht schon was anderswo abgeht. Wenn man eine 1 gut begründet dann kann die selbstverständlich stehen bleiben aber bei so einem Spiel kannst du eine 1 selbst eine 3 nicht so gut begründen, dass es gerechtfertigt wäre. Dafür haben sie zuviel richtig gemacht :D

Jop, eine 1 für das ganze Spiel schreit schon nach Protestbewertung. Und das, nur weil der Golfschläger geschwungen wurde. :frown2:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Jop, eine 1 für das ganze Spiel schreit schon nach Protestbewertung. Und das, nur weil der Golfschläger geschwungen wurde. :frown2:

Das ist nicht mal der ausschlaggebende Grund (dachte ich aber auch sehr lange) Aber Story ist halt auch nicht alles und man kann den Rest nicht einfach wegignorieren nur weil die persönlichen Erwartungen nicht erfüllt wurden und Protestbewertungen brauch ich echt nicht wieder die 1er noch die Gegenwertungen dazu dann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Last of Us 2: Es kommen keine Katzen vor - 0/10

 

Sollten in dem Spiel Katzen vorkommen, ersetzt das einfach durch einen anderen Nonsens :lol:

Grade wollte ich schreiben, dann aber doch noch den letzten Absatz gelesen xD Nehmen wir doch rosa Einhörner^^

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen gepolishten Spielen, kann ich solche Niedrig-Wertungen auch nur schwer nachvollziehen. Das Spiel scheint vor Detail-Liebe ja überzuquellen, wenn ich den Eindrücken glauben schenken kann. Selbst wenn man aufgrund der Story enttäuscht ist, scheint mir alles unter 5 (oder 4) eine Trotz-Bewertung zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steph:

Last of Us 2: Es kommen keine Katzen vor - 0/10

 

Sollten in dem Spiel Katzen vorkommen, ersetzt das einfach durch einen anderen Nonsens :lol:

Sowas nennt man glaube ich Berufsblindheit, das Wort „spieleblind“ gibt es ja nicht. Ich hab jetzt schon sehr viele Kommentare gelesen, die immer wieder Bezug auf den ersten Teil nehmen. Die ganzen Kommentare mal in einen Satz zusammen zu fassen, würde ich sagen: „Das war im ersten Teil ganz anders, deswegen ist alles andere scheiße“. Ich muss selber manchmal aufpassen, dass ich andere Spiele nicht als Maßstab nehme. Diese einschleichende Routine endet meistens so, das ungewöhnliche Dinge (z.B. abweichendes Gameplay) oder sogar Dinge die nicht identisch mit dem vorigen Teil sind, irgendwann als schlecht dargestellt werden. Und sowas kannst du dir sehr schwer abgewöhnen. Bei Spielen die sich nicht an den Mainstream orientieren, sieht man auch an den Kommentaren, das Abweichungen von diesem, auch nicht erwünscht ist.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heya

 

Mir gefällt's bisher, bin aber bestimmt auch nich nicht weit

 

Das einzige wirklich negative bisher war der am WE erwähnte Gamebreaking Glitch den ich(Und dem WWW nach auch nicht nur ich) hatten, nachdem ich aber gelesen habe das kapitel wiedergholen und direkt zu dem Punkt es womöglich löst. Hat dann auch geklappt und da ich ca. wusste wo was war ging das nachträgliche sammeln danach auch etwas flotter.

 

Ansonsten gefällts mir, schießen ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nicht überkompliziert, zumal ich eh immer erst stealth versuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt schon, ich werd das gesamte Spiel auf Überlebender nur noch schleichend durchspielen. Das wird bestimmt ewig dauern. Deswegen trau ich mich da noch nicht so ran. :redface:

Im ersten Teil hatte ich doppelt so lang gebraucht als der Normal-Durchgang. Ich glaube, 20 Stunden für Normal und etwa 40 Stunden für Erbarmungslos (oder wie auch immer der höchste Schwierigkeitsgrad hieß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich weiß jetzt schon, ich werd das gesamte Spiel auf Überlebender nur noch schleichend durchspielen. Das wird bestimmt ewig dauern. Deswegen trau ich mich da noch nicht so ran. :redface:

Im ersten Teil hatte ich doppelt so lang gebraucht als der Normal-Durchgang. Ich glaube, 20 Stunden für Normal und etwa 40 Stunden für Erbarmungslos (oder wie auch immer der höchste Schwierigkeitsgrad hieß).

Hast du jetzt eigentlich schon angefangen? Wenn ja wie findest du nun die Filmkörnung? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Hast du jetzt eigentlich schon angefangen? Wenn ja wie findest du nun die Filmkörnung? :D

Genau deswegen hab ich das Game ja schon am Samstag installiert. Wie schon in dem Thread gesagt, auf die Schnelle hab ich gar nix gesehen. Am Montag wollte ich dann richtig anfangen, aber Nioh lässt das nicht zu. Hat mich am Montag angeschnauzt und meinte, ich müsse noch mind. eine Woche dranbleiben.:/

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Genau deswegen hab ich das Game ja schon am Samstag installiert. Wie schon in dem Thread gesagt, auf die Schnelle hab ich gar nix gesehen. Am Montag wollte ich dann richtig anfangen, aber Nioh lässt das nicht zu. Hat mich am Montag angeschnauzt und meinte, ich müsse noch mind. eine Woche dranbleiben.:/

Ah hab ich wohl überlesen^^ Gib dann mal Rückmeldung, irgendwie interessiert mich das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Ah hab ich wohl überlesen^^ Gib dann mal Rückmeldung, irgendwie interessiert mich das :D

Jop, werd ich machen. Ich glaube aber auch, dass mein TV mit 49" zu klein ist, um die Körnung deutlich erkennen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Jop, werd ich machen. Ich glaube aber auch, dass mein TV mit 49" zu klein ist, um die Körnung deutlich erkennen zu können.

Witzigerweise sehe ich die Körnung jetzt besser auf dem kleinen Monitor under 32 Zoll irgendwas. Nachdem ich die Story durch habe hab ich auf den kleinen gewechselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...