Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Nur noch den heutigen überverkackten Tag ertragen, dann ist endlich Wochenendeeeee............ Bearbeitet 10. Juni 2020 von Romeo
Romeo Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Und morgen ab ca. 23 Uhr darf man die Playstation 5 vorbestellen....... Spoiler ........hoffe ich.
Locksley Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Nur noch den heutigen überverkackten Tag ertragen, dann ist endlich Wochenendeeeee............ Ich sehe, du bist heute mal wieder ganz besonders motiviert bei der Arbeit.
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Guten Tag ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir gehts wieder besser. Meine PSN ID stimmt aber nicht mehr, wo kann ich mich melden, um die ändern zu lassen? Bearbeitet 10. Juni 2020 von Aya
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Ganz gut so weit. Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. ?
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Danke @xXdanteXx schön dass es dir auch ganz gut soweit geht! Weißt du zufällig an wen ich mich wenden muss, wenn ich meine PSN ID geändert haben möchte? Ich habe das leider vergessen an wen ich mich wenden musste. LUL.
Locksley Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Aya: Guten Tag ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir gehts wieder besser. Meine PSN ID stimmt aber nicht mehr, wo kann ich mich melden, um die ändern zu lassen? Ich weiß zwar nicht, warum es dir nicht ging, aber dennoch ist es schön zu hören, dass es dir jetzt besser geht. Wenn du möchtest, dass deine PSN ID geändert wird, müsstest du dich am besten an @john_cena1993 () wenden oder im Feedback & Fragen - Bereich mal anfragen.^^ Bearbeitet 10. Juni 2020 von Locksley
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 @Locksley Danke dir! Und bin chronisch krank, deswegen gings mir kacke. Aber jetzt ist wieder besser. Ich schreibe dann mal @john_cena1993 an.
Locksley Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Aya: Danke dir! Und bin chronisch krank, deswegen gings mir kacke. Aber jetzt ist wieder besser. Gerne Und dann will ich mal hoffen, dass es auch weiterhin besser wird und du dich gut bzw. fit fühlst.
Steph Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 vor 28 Minuten schrieb Aya: @Locksley Danke dir! Und bin chronisch krank, deswegen gings mir kacke. Aber jetzt ist wieder besser. Ich schreibe dann mal @john_cena1993 an. Chronische Krankheiten, der Hass! Hoffe dennoch aushaltbar und gute Besserung natürlich Heute hab ich auf Arbeit mal wieder richtig was geschafft, das gleicht den Tag gestern und vorgestern wieder aus und ist ja auch schon fast wieder Feierabend
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 @Steph Danke dir vielmals! Und aushaltbar triffts leider ganz gut. Aber es besteht Hoffnung, dass es besser wird, wenn diese verdammten Medikamente mal anschlagen würden, wäre ich so glücklich.
Belian Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 Anschlag der Medikamente - der neue Film mit Liam Neeson! 1
Steph Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 vor 20 Minuten schrieb Aya: @Steph Danke dir vielmals! Und aushaltbar triffts leider ganz gut. Aber es besteht Hoffnung, dass es besser wird, wenn diese verdammten Medikamente mal anschlagen würden, wäre ich so glücklich. Dann hoffe ich, sie schlagen bald an und auch so wie sie sollten Ich wurde von sowas ja auch nicht ganz verschont und je nach Medikament, können auch die Nebenwirkungen belastend sind
Gast Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 @Steph Ja, die Nebenwirkungen...oder es macht Abhängig und andere "witzige" Sachen...bei mir bin ich mir nicht mal sicher, ob meine Beschwerden meine Krankheit an sich ist oder die Nebenwirkungen eines der Medikamente. Aber ich kann auch nicht einfach aufhören die Medikamente zu nehmen, daher muss ich damit leben. Aber hey ich versuche trotzdem fröhlich zu sein und das beste aus meinem Leben zu machen soweit es mir halt möglich ist.
Steph Geschrieben 10. Juni 2020 Geschrieben 10. Juni 2020 vor 8 Minuten schrieb Aya: @Steph Ja, die Nebenwirkungen...oder es macht Abhängig und andere "witzige" Sachen...bei mir bin ich mir nicht mal sicher, ob meine Beschwerden meine Krankheit an sich ist oder die Nebenwirkungen eines der Medikamente. Aber ich kann auch nicht einfach aufhören die Medikamente zu nehmen, daher muss ich damit leben. Aber hey ich versuche trotzdem fröhlich zu sein und das beste aus meinem Leben zu machen soweit es mir halt möglich ist. Das kommt mir bekannt vor, kann man aber auch mit dem Arzt abklären. Gegebenfalls muss das Medikament gewechselt werden, hatte ich auch schon. Falls du generellen Redebedarf hast, ohne dass das ganze Forum mitliest, kannst du mich auch gerne anschreiben :>
Recommended Posts