mstyles Geschrieben 14. Mai 2020 Geschrieben 14. Mai 2020 Ach ja, da war ja was . Bin jetzt ja schon so richtig alt, 40 Jahre gibt's meinen Körper schon. Einfach unglaublich. Danke euch.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Könnte das mal bitte jemand im Schnäppchen-Thread posten? Ich find den ums Verrecken nicht. Hab das jetzt nicht geprüft und auch gar nicht viel weitergelesen. Ist auch nur für PC-Gamer relevant: https://www.t-online.de/digital/id_87886336/-gta-5-bei-epic-games-so-bekommen-sie-grand-theft-auto-5-kostenlos.html Ich denke, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Oder?
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Könnte das mal bitte jemand im Schnäppchen-Thread posten? Ich find den ums Verrecken nicht. Hab das jetzt nicht geprüft und auch gar nicht viel weitergelesen. Ist auch nur für PC-Gamer relevant: https://www.t-online.de/digital/id_87886336/-gta-5-bei-epic-games-so-bekommen-sie-grand-theft-auto-5-kostenlos.html Ich denke, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Oder? Jetzt lese ich gerade, dass deswegen auch noch die Webseite zusammengebrochen ist.
mstyles Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Warum ist die Seite zusammengebrochen? Weil du die Seite betreten hast und dir wie du immer so gross erzählt hast, das untergame gta5 laden wolltest? Unglaublich, Romeo will untergames zocken.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Ich hab mir das Game schon für die PS4 geholt. Den PC will ich damit nicht auch noch besudeln.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Proooooooooooooooooooooooooost...............auf das Wochenende vor der kurzen Woche.
Nicola-Me Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 vor 46 Minuten schrieb mstyles: Warum ist die Seite zusammengebrochen? Weil du die Seite betreten hast und dir wie du immer so gross erzählt hast, das untergame gta5 laden wolltest? Unglaublich, Romeo will untergames zocken. Das darfst du aber nicht so laut sagen. Die Fanboys von GTA legen eine härtere Gangart ein. Die knacken dein LKW und hauen ab mit deinen Antidepressiva und Antibabypillen die du rumkutschierst.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Irgendwie läufts gerade in Nioh überhaupt nicht. Ich sehe alles doppelt.
Romeo Geschrieben 15. Mai 2020 Geschrieben 15. Mai 2020 Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost...................................auf......................auf........auf die zweite Runde.
Recommended Posts