Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ok, dann ist das der Film, den ich mir auf jeden Fall reinziehen wollte. Hab es aber total vergessen. :redface:

Wo guckst du den? Etwa auf Netflix? Dann brauch ich mir den nicht ausleihen.

Schaue ihn grade auf Sky, da ist er vor ein paar Tagen neu reingekommen, klang interessant, an mir ist der nämlich total vorbeigegangen und ehrlicherweise auch der Anschlag damals, war damals aber auch erst 14 oder 15 da hatte ich andere Prioritäten xD Ich mag solche Filme recht gerne, finde sie sehr interessant.

 

Leider aktuell nur auf sky :/

https://www.werstreamt.es/film/details/1924006/hotel-mumbai/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Schaue ihn grade auf Sky, da ist er vor ein paar Tagen neu reingekommen, klang interessant, an mir ist der nämlich total vorbeigegangen und ehrlicherweise auch der Anschlag damals, war damals aber auch erst 14 oder 15 da hatte ich andere Prioritäten xD Ich mag solche Filme recht gerne, finde sie sehr interessant.

 

Leider aktuell nur auf sky :/

https://www.werstreamt.es/film/details/1924006/hotel-mumbai/

Whoottt? So lange ist das schon her? :o Alter Schwede, die Zeit vergeht. :willy_nilly:

Sky hab ich nicht. Aber egal, bei meiner Online-Videothek gibts den bestimmt auch. Muss mir den halt gleich auf die Liste tun. Sonst vergesse ich es wieder. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Whoottt? So lange ist das schon her? :o Alter Schwede, die Zeit vergeht. :willy_nilly:

Sky hab ich nicht. Aber egal, bei meiner Online-Videothek gibts den bestimmt auch. Muss mir den halt gleich auf die Liste tun. Sonst vergesse ich es wieder. :redface:

Jap 12 Jahre müssten es jetzt sein.

Sie spielen auch echte Ausschnitte ein, finde ich gut in Szene gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Oh, das find ich interessant. Hatte ich in irgendeinem anderen Streifen auch schon gesehen, wo sie die echten Aufnahmen gezeigt haben. Das wirkt bei mir noch heftiger, wenn man sieht, wie es wirklich passiert ist. :/

Genau so ging es mir auch, hat den Film einfach noch realer gemacht da lief es mir auch kalt den Rücken runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Leo3572:

Genau super Spiel, wo man an jeder Ecke gegen eine Paywall läuft und Bethesda sich einen Patzer nach dem anderen leistet. Wenn Fallout, dann 4 oder New Vegas

So dachte ich und sehr viele anfangs auch. Jedoch gibt man dem gsme mal eine Chance,  dann wird man merken wie gut das Game eigentlich ist. Und von pay 2 win oder so, gibt's nicht. 

Das was man mit echgeld kaufen könnte wäre deko. Und dlcs waren und bleiben alle kostenlos. 

Ich zumindest kann mich nicht beklagen ein Spiel für 20Euro, was mir dann noch über 400std Spielspaß gebracht hat, das ist selten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Niko Bellic:

So Steph.

Neuer Tag. Neues Glück:biggrin5:

Ich hab gestern Morgen ein paar Charakter-Übungen gemacht und aus Versehen in der einen Stages den S-Rang gepackt. Eine ist aber noch offen, meinen Frust und meine Fails übertrage ich dann die Tage nochmal :freak::lol:

 

vor 18 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

danke für die aufklärung, ersten run zum kennenlernen werde ich solo machen und restliche durchgänge evt im coop wegen spassfaktor aber S ränge mache ich dann warscheinlich auch solo. was sind die voraussetzungen für s rang?

Ich habe gerade meine Tipps für die S-Ränge noch etwas ausgebaut, da der Thread nach den ersten Stages entstanden ist, ich nun aber mit anderer Erfahrung rangehen konnte :biggrin: Nicht zu sterben ist auf jeden Fall hilfreich, da das am Ende enorm viel Extra-Punkte geben kann, bis über 6.000 - und das ist dann meist ausschlaggebend.

 

Ansonsten ist die "benötigte" Punktzahl recht unterschiedlich, zwischen 20.000 bis 30.000 ist alles dabei. Auf PSNprofiles gibt's auch schon einen Thread dazu, ich werde meine Punkte heute aber auch noch im Forum auflisten.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...