Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Sign in to follow this  
Steph

Streets of Rage 4 - Hinweise & Tipps für S-Rang

Recommended Posts

 

Hier können generelle Hinweise und Tipps zum Erreichen eines S-Rangs gesammelt werden!

 

// CHARAKTER-TIPP(S)

Entscheidend scheint hier vor allem, wenig bis gar keinen Schaden zu erhalten. Hierbei empfiehlt sich vor allem Floyd als Charakter, da seine Power-Attacke (:d:) den größten Nutzen bringt. Anbei ein Video zu Floyd (auch hilfreich für die No-Damage-Trophy):

Spoiler

 

 

In späteren Stages lohnt sich hier aber auch ein Griff zum Allrounder Adam, der mit seiner Power-Attacke (dreieck.png.19aea22ed8317dd60b7c07fede61) die Gegner gut aus der Distanz prügeln kann. Shiva ist Dank seiner enormen Schnelligkeit ebenfalls enorm hilfreich (Hinweis: Alle Charaktere freischalten).

 

Zusammenfassung

  • Floyd eignet sich für die ersten Stages sehr gut, um wenig bis gar keinen Schaden zu erleiden.
  • Adam eignet sich als Allrounder in den meisten Stages hervorragend, vor allem in Level mit Abgründen zu empfehlen (Stage 4 und Stage 9).
  • Shiva ist Dank seiner enormen Schnelligkeit ein Garant für einen hohen Kombo-Multiplikator, bei den Bossen besonders stark!

 

// HIGHSCORE-HINWEISE (Update)

  • Wenig bis gar keinen Eigenschaden bekommen, um am Ende die wichtigen Extra-Punkte für Gesundheit zu erhalten.
  • Während der Stages die Punktegrenzen für die Extraleben erreichen (alle 8.000 Punkte gibt's ein 'Neues Leben').
  • Jeder aufgehobene Stern (Stern-Move) gibt noch einmal Extra-Punkte am Ende einer Stage.

Punkteliste (Schätzung)

  • "Stage 1 - Strassen" | ~ 26.000 Punkte
  • "Stage 2 - Polizeirevier" | ~ 26.000 Punkte
  • "Stage 3 - Frachter" | ~ 20.000 Punkte
  • "Stage 4 - Alter Pier" | ~ 26.000 Punkte
  • "Stage 5 - Untergrund" | ~ 28.000 Punkte
  • "Stage 6 - Chinatown" | ~ 32.000 Punkte
  • "Stage 7 - Skytrain" | ~ 15.000 Punkte
  • "Stage 8 - Kunstgalerie" | ~ 25.000 Punkte
  • "Stage 9 - Y-Turm" | ~ 23.000 Punkte
  • "Stage 10 - Zum Konzert" | ~ 26.000 Punkte
  • "Stage 11 - Flugzeug" | ~ 26.000 Punkte
  • "Stage 12 - Y-Insel" | ~ 36.000 Punkte

 

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

S ränge zu bekommen ist echt eine welt für sich. habe gerade mal in stage 1, 2, 3, 5, 6 und war dafür mindestens 3 tage dran. :S

 

edit: doch noch geschafft. stage 4 und 5 waren mit abstand die härtesten für S rang

 

hier sind guides für S ränge. er spielt zwar alles mit Floyd aber man kann auch andere charaktere wählen. habe selber kein einzige stage mit Floyd geschafft aber habe die videos für die vorgehensweise benutzt.

 

Edited by Letzter_wunsch
  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte am meisten Probleme in Stage 4 und 9, hing da auch drei Tage dran. Die meisten S-Ränge habe ich wohl am Ende mit Shiva geschafft. Wobei ich die ersten drei Stages wohl mittlerweile fast mit jeden Charakter auf S bringen kann :surprised:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

stage 9 habe ich direkt beim ersten versuch geschafft. habe auch gehört, das es einer von härtesten sein soll. habe allein für stage 5 ca 3 tage gebraucht und für stage 4 kompletten tag. rest ging mehr oder weniger mit 1-10 versuche.

 

Stage 1 - 27.313 (Adam)

Stage 2 - 28.511 (Adam)

Stage 3 - 21.126 (Adam)

Stage 4 - 26.727 (Adam)

Stage 5 - 30.322 (Adam)

Stage 6 - 33.023 (Adam)

Stage 7 - 15.970 (Shiva)

Stage 8 - 24.173 (Shiva)

Stage 9 - 23.427 (Adam)

Stage 10 - 25.264 (Adam)

Stage 11 - 27.814 (Cherry)

Stage 12 - 36.515 (Adam)

Edited by Letzter_wunsch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...