Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich bin eifersüchtig :ph34r:

 

die platin wird aber extrem schwer bis unmöglich sein. werde mir das spiel trotzdem holen.

... gerade in die Trophy-Liste geschaut, Jesus :willy_nilly:

 

Ich hab zu Beginn gleich auf schwer angefangen und erreiche aktuell nur Rang C oder D in den Stages. Eventuell ist es im Koop aber auch nochmal einfacher, Online-Koop kann man aber leider nur zu zweit spielen, nicht zu viert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

... gerade in die Trophy-Liste geschaut, Jesus :willy_nilly:

 

Ich hab zu Beginn gleich auf schwer angefangen und erreiche aktuell nur Rang C oder D in den Stages. Eventuell ist es im Koop aber auch nochmal einfacher, Online-Koop kann man aber leider nur zu zweit spielen, nicht zu viert.

es gibt nur 2-3 schwere trophäen aber dafür dann übertrieben. wenigstens kann man den rest ohne probleme holen. bis du mit alle normale und geheime charaktere das spiel durchgespielt hast, hast du evt schon genug skill um auf schwer anzufangen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Du hast auf mich reagiert, ich nicht auf dich. Das ist ein Unterschied. ?

Aber darin bist du ja gut, von dir auf andere abzuwälzen.

Gut, wenigstes hast du das erkannt. Du hast nämlich recht. Ich hab heute erstmals eine Ausnahme gemacht, weil ich Unfairness nicht ertragen kann.

Können wir es in Zukunft so beibehalten, dass wir uns aus dem Weg gehen? Wie ich es bis heute die letzten Monate bereits tat? (außer im Suff :redface:) Wir wissen doch beide, dass es keinen Sinn hat.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

es gibt nur 2-3 schwere trophäen aber dafür dann übertrieben. wenigstens kann man den rest ohne probleme holen. bis du mit alle normale und geheime charaktere das spiel durchgespielt hast, hast du evt schon genug skill um auf schwer anzufangen ^_^

Ich war erst unsicher, ob 25€ hier ein angemessener Preis ist - aber die Qualität ist schon wirklich gut und der Umfang passt hier auch, selbst ohne Trophy-Hang :biggrin:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlimm. Bei der einen Maske bekomme ich kaum Luft. Bei der anderen beschlägt laufend die Brille und der Schaal ist so faserig, dass ich mich beim einatmen unwohl fühle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

Du bist einfach unverbesserlich. Da fehlen einem glatt die Worte. Meinetwegen,  mir ist das einerlei. 
Ich wüßte aber nur zu gern wo dein Problem mit mir ist? Denn ich habe in kleinster Weise dir was getan, das so ein Verhalten rechtfertigt.

Dann sind wir uns jetzt einig? Endlich!

Spoiler

Ich könnte dir es jetzt wirklich rauf und runter erklären. Ich bin mir nur felsenfest sicher, dass es nix bringt. Du bist derjenige, der andere grundlos provoziert (wie man in sämtlichen Spieleforen sieht), wenn man dann entsprechend darauf reagiert, spielst du gleich wieder die beleidigte Leberwurst (weil du Kritik einfach nicht ertragen kannst) und kommst mit deinem Totschlagargument "das ist meine Meinung". Genau deswegen hab ich dir vor langer Zeit bereits gesagt, ich gehe dir dann aus dem Weg. Ich bin mir sicher, bis heute tat ich das auch. Wenn du aber immer wieder auf mich zuspringst, kann ich dir auch nicht aus dem Weg gehen. Wie soll das gehn? Also, lass es. Danke!

 

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Schlimm. Bei der einen Maske bekomme ich kaum Luft. Bei der anderen beschlägt laufend die Brille und der Schaal ist so faserig, dass ich mich beim einatmen unwohl fühle. 

Das Problem mit der Brille hatte ich heute auch. Ich hab es so gemacht, wie es der Kollege mir gestern empfohlen hat. So beschlagen mir aber auch die Brillengläser. Das wird was werden. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das Problem mit der Brille hatte ich heute auch. Ich hab es so gemacht, wie es der Kollege mir gestern empfohlen hat. So beschlagen mir aber auch die Brillengläser. Das wird was werden. :lol:

Wir sollten Gasmasken probieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...