Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Niko Bellic:

Nich zu vergessen. Die Lernmusik xd

 

https://www.youtube.com/watch?v=241RMAJezaY

"J-J-J-Jetzt noch mal mitmachen, nochmal mitspielen, nochmal gewinnen! Sup-sup-sup-supertolle Preise-se-se-se-se." :lol:

vor 44 Minuten schrieb Niko Bellic:

Schon vergessen? xd

 

 

Du bist entweder der heftigste Brainiac oder du schreibst dir alles auf was hier passiert. :skep:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich werde eine Petition starten die eine Änderung des Schul- und Studiengesetzes fordert. Ziel ist es folgendes Musikstück bei jeglichem Test, jeglicher Klausur und jeglicher mündlichen Prüfungsform durchgängig abspielen zu lassen.

Danke vorab für Eure Unterstützung!

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Dagegen, ich bin für Merkelwave!

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Ich werde eine Petition starten die eine Änderung des Schul- und Studiengesetzes fordert. Ziel ist es folgendes Musikstück bei jeglichem Test, jeglicher Klausur und jeglicher mündlichen Prüfungsform durchgängig abspielen zu lassen.

Danke vorab für Eure Unterstützung!

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

oder diese berühmte Nachdenk-Musik :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Leo3572:

Na wenn das hauptsächlich auf online ausgelegt ist, habe ich wohl eine Fehlinvestition gemacht :( Ich will Midnight Club DUB Edition für PS4 ??

Das hat schon so ne Karriere und das Spiel ist auch gut und macht auch Spass. Es ist auch nicht schwer, bzw du kannst es so leicht stellen wie du willst, Gegnerschwierigkeit von 0- 100%.

Jedoch so richtig richtig Spaß macht es erst wohl online. Und gegen die  die dort fahren haste keine Chance, da werden Ligen gefahren usw. 

Genauso wie asetto Corsa. N Kumpel hat da extra sich n Lenkrad von fanatec für gut 2000 € + rennsitz,  usw für gekauft. 

Gut der zockt jetzt auch seit 2jahren nix anderes mehr. 

 

So,  jetzt wird gekocht,  Rindergulasch mit Nudeln.  Yammie. 

Und dann gesoffen u. Gezockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...