Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Meribald:

Jetzt würde mich mal interessieren auf was sich das Schlumpf bezieht, kann es zwar vermuten aber wer weiß :D

Ich denke du liegst richtig. :D Disclaimer, ich komme selbst aus der Stadt der Schlümpfe. 

vor 5 Stunden schrieb Niko Bellic:

Erwischt: Fakeaccount von Nilon:smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, was megamäßig kacke ist? Dass das lange Wochenende schon rum ist. :S Und das billige Dark Souls macht mir irgendwie auch keinen Spaß. Ich glaube, ich muß mal wieder ein Übergame starten. Spontan fallen mir das neue God of War und Horizon Zero Dawn ein. Beide hab ich mir sogar schon digital geholt. Hmm....

 

Wenn ich Doom endlich mal auf dem PC zu Ende zocken könnte, könnte ich auch mit Rage 2 auf der Playsi anfangen. Goooottt........viel zu viele Games....:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

@Romeo

 

da bin ich nicht so sicher. evt hast du nur eine krankheit, die heisst geschmacksverstauchung. ist noch schlimmer als covid-19, da hilft dir kein arzt mehr ¬¬

Verstehe ich nicht. Wenn Lords of the Fallen besser als ein God of War sein soll, müsstest du doch eigentlich an der Geschmacksverstauchung erkrankt sein. o.O

 

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Ich habe gestern Doom 64 gespielt. DAS ist ein Übergame :yesnod:

Was soll das denn auf einmal sein?

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe ich nicht. Wenn Lords of the Fallen besser als ein God of War sein soll, müsstest du doch eigentlich an der Geschmacksverstauchung erkrankt sein. o.O

 

Was soll das denn auf einmal sein?

ich zitiere dich mal.

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Wisst ihr, was megamäßig kacke ist? Dass das lange Wochenende schon rum ist. :S Und das billige Dark Souls macht mir irgendwie auch keinen Spaß. Ich glaube, ich muß mal wieder ein Übergame starten. Spontan fallen mir das neue God of War und Horizon Zero Dawn ein. Beide hab ich mir sogar schon digital geholt. Hmm....

 

Wenn ich Doom endlich mal auf dem PC zu Ende zocken könnte, könnte ich auch mit Rage 2 auf der Playsi anfangen. Goooottt........viel zu viele Games....:willy_nilly:

sag mal, wo hast du lords of the fallen in dem beitrag geschrieben? ich sehe da dark souls ausserdem ist Horizon Zero Dawn voll überbewertet. war mein grösster fehlkauf wegen dem hype

 

edit: ok dachte mir schon

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Du kennst Doom 64 nicht? Das war nach Doom 2 ein offizieller Nachfolger (glaube ich) für das N64. Macht auf jeden Fall Spaß wie Sau :mg:

Ist mir jetzt zu hoch. :redface:

Noch mal für ganz Dumme. Es gab Doom 1 (das hab ich auf der PS1 schon gezockt), dann gab es Doom 2 (das müsste ich auch auf der PS1 gezockt haben), dann gab es Doom 3 (das hab ich auf dem PC gezockt - einfach ein geiles Game). So, soweit alles klar. Dann gab es irgendwann mal auch ein Doom 64 für irgendeine unwichtige Konsole wie N64, oder wie? Hat also nix mit den drei Teilen zu tun und hat eine ganz eigene Story? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

ich zitiere dich mal.

sag mal, wo hast du lords of the fallen in dem beitrag geschrieben? ich sehe da dark souls ausserdem ist Horizon Zero Dawn voll überbewertet. war mein grösster fehlkauf wegen dem hype

 

edit: ok dachte mir schon

Ja eben. Das hatte ich gestern erwähnt, dass Lords of the Fallen ein Dark Souls für Arme sein soll. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ist mir jetzt zu hoch. :redface:

Noch mal für ganz Dumme. Es gab Doom 1 (das hab ich auf der PS1 schon gezockt), dann gab es Doom 2 (das müsste ich auch auf der PS1 gezockt haben), dann gab es Doom 3 (das hab ich auf dem PC gezockt - einfach ein geiles Game). So, soweit alles klar. Dann gab es irgendwann mal auch ein Doom 64 für irgendeine unwichtige Konsole wie N64, oder wie? Hat also nix mit den drei Teilen zu tun und hat eine ganz eigene Story? :o

Die Story von Doom 64 knüpft an der von Doom 2 an. Ich glaube Doom 3 ist komplett raus, wenn ich nicht irre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Die Story von Doom 64 knüpft an der von Doom 2 an. Ich glaube Doom 3 ist komplett raus, wenn ich nicht irre. 

Wie, Doom 3 ist komplett raus? Wie "Hoecker, sie sind raus" raus, oder wie? Was meinst denn jetzt damit? :o

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...