Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Nächste Umfrage: Romeo die coole Socke ist wieder cool drauf und sollte sich weiter zum Affen machen. [ ] Ja [ ] Nein [ ] vielleicht vor 3 Minuten schrieb renegade: [x] Ja [ ] Nein [ ] vielleicht Bearbeitet 11. April 2020 von Romeo
Gast Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Jawohl, endlich kann ich mit Lords of the Fallen anfangen................... Inhalt unsichtbar machen Hoffentlich kann ich es auch wirklich ganz chillig durchzocken. Hab echt keine Nerven mehr für bockschwere Games. Ohje... Da hatte ich aber den ersten Boss erledigt
Niko Bellic Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: [X] Ja [ ] Nein [ ] vielleicht
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 [X] JA! K-20 Die Legende der schwarzen Maske
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic: Kannst du nicht alles zitieren? Woher soll ich jetzt wissen, welche Umfrage du meinst?
Niko Bellic Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Romeo: Umfrage: Romeo der Dummschwätzer ist wieder mal besoffen und sollte endlich ins Bett gehen. [X] Ja [ ] Nein [ ] vielleicht vor 25 Minuten schrieb Romeo: Nächste Umfrage: Romeo die coole Socke ist wieder cool drauf und sollte sich weiter zum Affen machen. [X] Ja [ ] Nein [ ] vielleicht Dann Doppel-Ja Bearbeitet 11. April 2020 von Niko Bellic
Romeo Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Ok ok, nur noch eine Flasche Despo, dann erlöse ich euch. Ich schwör.................. Spoiler .................vielleicht,
Gast Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Probiere grad DriveClub aus. Macht mega Laune. Als würde ich selbst im AMG hocken
xXdanteXx Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Hätte auch mal wieder Bock auf nen gutes rennspiel. Dirt Ralley sagt mir nicht wirklich zu. Dieser ganze Social Media Quark und der dlc Wahn in Rennspielen geht mir nur auf den Senkel und ist zum ?.
mstyles Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 43 Minuten schrieb Leo3572: Probiere grad DriveClub aus. Macht mega Laune. Als würde ich selbst im AMG hocken Driveclub ist ganz nice, aber haben vor kurzem sämtliche Server abgestellt. Somit Platin nicht mehr möglich, falls du die hättest erspielen wollen. Ich will auch n tolles rennspiel. War am überlegen nfs heat zu kaufen, aber ich fand den Vorgänger schon nicht so dolle und heat ist fast genau gleich, daher erst für max 20 € im sale. Dirt 2 was nun bei Plus ist, sagt mir auch nicht so zu, Rallye ist net so meins. Fahre nicht so gerne quer durch Kurven. Das letzte rennspiel was ich gezockt habe war Project cars 2, aber auch das ist mehr schlecht als recht. Momentan bin ich an Code vein dran, richtig richtig cooles Souls Like. Wenn das dann so in 2-3 Wochen fertig ist, zocke ich Resi3 u. Im Anschluss in meinem Urlaub dann final Fantasy 7 remake. Was soll ich auch sonst in meinem Urlaub machen den ich extra für mein 40. Birrhday genommen habe. Und absagen darf ich den nun auch nicht, müssen sämtlichen genehmigten Urlaub nun nehmen damit keine Kurzarbeit angemeldet wird. Ganz toll, Urlaub und man kann nix tolles machen, einfach weil man nix tolles machen darf. Danke Covid 19, hoffentlich gehste bald in Arsch! N8
Belian Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: laut psnp haben alle versionen zusammen 200+ 100%, also stell dich nicht so an Wenn man spezielle Kreide aus dem Store dazukauft, vereinfacht sich das Ganze enorm. Aber mag man keinen Cent dafür ausgeben, ist es eben fast unmöglich
Gast Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Jo habs auch grade gesehen, weil die Meldungen im Game bzgl. der gescheiterten Serververbindung etwas irritiert haben. Ist aber nicht weiter schlimm. Drive Club zock ich, weil ich bock auf ein Rennspiel habe. Damals NFS Underground und Midnight Club. Das waren geile Spiele. Was ich bei Drive Club vermisse, sind zwei Dinge. Zum einen eine umfangreichere Werkstatt zum anderen Musik. Letzteres ganz besonders. Ein Rennspiel MUSS gute Sounds zu bieten haben. Das macht 60% vom Feeling aus. Das bleibt in DriveClub leider auf der Strecke, weshalb ich mir mit Spotify notdürftig Ersatz schaffe.
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Hätte auch mal wieder Bock auf nen gutes rennspiel. Dirt Ralley sagt mir nicht wirklich zu. Dieser ganze Social Media Quark und der dlc Wahn in Rennspielen geht mir nur auf den Senkel und ist zum ?. Onrush oder Need For Speed. Und: Ich bin noch an Shadow of the Tomb Raider dran. Die verbotene Stadt. Bei diesen Video-Guide geht das Video 1 Stunde und 39 Minuten und ich bin fast bei 1 Stunde dran also noch 39min dann ENDLICH geschafft. Ich beschleunige natürlich die Wiedergabegeschwindigkeit auf das 2-fache. Ich realisiere das erst dass ich fast alles geholt habe. Natürlich einige Stellen komme ich noch nicht hin und schrieb mir genau auf welche Zeit bei dem Video wo ich was holen muss.
Recommended Posts