Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jawohl, endlich kann ich mit Lords of the Fallen anfangen...................:emot-woop:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hoffentlich kann ich es auch wirklich ganz chillig durchzocken. Hab echt keine Nerven mehr für bockschwere Games. :S

 

Mach da mal einen Haken hinter. Andererseits bist du sehr erprobt bei diesen Spielen, könnte also entspannend sein für dich :willy_nilly:

 

Lass uns/mich an deinen Erfahrungen teilhaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NickNorris:

Mach da mal einen Haken hinter. Andererseits bist du sehr erprobt bei diesen Spielen, könnte also entspannend sein für dich :willy_nilly:

 

Lass uns/mich an deinen Erfahrungen teilhaben ;)

Bisher läufts tatsächlich ganz chillig. :yesnod:

 

Lords of the Fallen sieht auf dem PC echt ganz nice aus, wirkt aber doch irgendwie billig. Die Bezeichnung Dark Souls für Arme passt irgendwie. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie seltsam, seit ich heute mein Despo saufe, ist mein Corona-Husten weg. Hab ich da etwa ganz beiläufig ein Heilmittel entdeckt? :o Proooooooooooooooooooooost..................auf das Heilmittel............:emot-woop:

Spoiler

................worauf alle sehnsüchtig warten. Ich auf jeden Fall. :bigcry:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NickNorris:

Den Anfang fand ich auch recht einfach, den zweiten Boss sogar auf Anhieb gelegt. Und dann wurde es unschön. 

:o

Willst du mich veräppeln?

Wenn das Game auch nur minimal anstrengend wird, lege ich es weg. Ich schwör.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten drei Bosse habe ich gelegt, die sind wirklich easy. Dann kam ich aber ein eine Stelle mit vier unterschiedlichen Gegnertypen gleichzeitig, die habe ich beim dritten Versuch gepackt und bin dann in eine Schlucht gestürzt :facepalm:

 

Für einen geübten sollte das Spiel kein großes Problem darstellen mMn. Du und Despo seit doch ein prima Team :thumbsup:

 

Btw Proooooost 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NickNorris:

Die ersten drei Bosse habe ich gelegt, die sind wirklich easy. Dann kam ich aber ein eine Stelle mit vier unterschiedlichen Gegnertypen gleichzeitig, die habe ich beim dritten Versuch gepackt und bin dann in eine Schlucht gestürzt :facepalm:

 

Für einen geübten sollte das Spiel kein großes Problem darstellen mMn. Du und Despo seit doch ein prima Team :thumbsup:

 

Btw Proooooost 

Den ersten Boss hab ich wirklich total easy gepackt. Alle anderen normalen Gegner sind auch wie Fliegen für mich. Wie gesagt, bisher scheint es nach meinem Wunschgame auszuschauen. Aber dennoch, wenn auch nur eine einzige Schweißperle auf meiner Stirn erscheint, lege ich das Game weg. Ich schwör...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...