Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Nach über 175 Stunden hat es endlich Klick gemacht. Sekiro ist ein geiles Games. Ein schönes Game. Ein tolles Game. Aber das Kampfsystem einfach nur zum :emot-barf:. Von Anfang an war es für mich ein Buch mit sieben Siegeln und ich hab bis jetzt noch nicht mal das erste Siegel geknackt. :banghead:

vor 1 Minute schrieb Meribald:

Ich hasse Märtyrer Logarius... Wenn ich den mal im dunklen erwische diese :furious3: und dann mach ich :furious3: mit dem :furious3: und danach noch :furious3:.... 

Wieso sollte es dir auch besser gehen?

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben

@Meribald Ich hasse Randoms. Kein Plan vom Spiel und meinen, sie müssten mit ihrer Dummheit und Ingoranz anderen das Spiel versauen. :hammerhead: Wozu auch aus der Lobby gehen, wenn man 1.5 Stunden lang afk gehen kann :mad5:

Geschrieben

Ne, nix mit Bett.  

Habe ja gerade erst Feierabend gemacht. Erstmal aufn Pott, Dann duschen, Dann was essen,  anschließend etwas far cry 5 zocken und dann wird stranger  things Staffel 2 angestellt.  Und danach geht's dann ins Bett um genau 22uhr. 

Geschrieben

Ist heute Weihnachten?

Vorhin kam meine Resi 3 Collectors Edition an, meine FF 7 Remake Deluxe Edition und die Persona 5 Royal Phantom Thieves Edition.

All hail Corona, dass ich soviel Zeit hab!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...