NickNorris Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Lucy ? Guter Film Spoiler Bis auf das Ende American Shaolin
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2020 Geschrieben 22. März 2020 Metroid Prime 2 ja das Ende von Lucy ist irgendwie komisch. ? 1
NickNorris Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 vor 8 Stunden schrieb Romeo: American Shaolin ist herrlich. Jap
renegade Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 vor 14 Stunden schrieb Romeo: @renegade Endboss ist jetzt down. Wenn du wüsstest, mit was für einer noobigen Noobtaktik, würdest du wohl zusammenbrechen. Hab das Video zwar auch gespeichert, aber da sind leider nur die letzten beiden Phasen drauf. Hat ja auch extrem lange gedauert mit der Noobtaktik. Übrigens, was ich letztens im Video gesehen hab, ist wohl eine Kampfkunst. Da, wo man die sterbliche Klinge auch auswählen kann. Nennt sich "Fließender Übergang". "A shinobi would know the difference between honour and victory." Ich unterstütze Noobtaktiken voll und ganz. Es lebe der Cheese! Jo mei, Fließender Übergang sagt mir sogar was. Hab ich aber einfach nie benutzt
Romeo Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Naja, ich fühl mich deswegen ja auch nicht schlechter. Bin nur gottfroh, dass ich den irgendwie gepackt hab. Wichtig ist mir aber schon, dass der Kampf nicht durch irgendeinen Glitch stark abgekürzt wird. Wie bei dem hässlichen Gämon. Den kann man wohl auch in den Abgrund stürzen lassen. Auf sowas hab ich absolut keine Lust. Beim Endboss hab ich einfach nur die längste Variante gewählt. Nicht den direkten Kampf, sondern halt wie ein Feigling wegrennen, dann wieder zurennen, zweimal reinhauen und dann gleich wieder wegrennen. Das hat dann auch ne knappe halbe Stunde gedauert. Am Ende war ich noch mehr fick und fertig, als jemand, der ihn direkt bekämpft hat. Jop, so gehts mir auch. Ich hab am Anfang noch sehr oft diesen Angriff benutzt, wo er wie ein Pfeil nach vorne schießt. Aber seit ich die Sterbliche Klinge hab, nutze ich nur noch diesen Angriff. Apropos, wusstest du, dass man die Sterbliche Klinge auch ohne Geistembleme einsetzen kann? Das hab ich mal in einem Video gesehen, da hat der Typ sich auch gewundert, warum das überhaupt geht. Selbst wenn du in deinem inventar nichts mehr hast, kannst diese Kampfkünste immer weiter einsetzen. 1
xXdanteXx Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Jetzt wird auch bei uns fleißig kontrolliert und darauf geachtet bezüglich der klein Gruppen und des mindest Abstands. War schon komisch heute bei Nahkauf. ?
Romeo Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Da vergeht einem echt die Lust auf alles, wenn man mal die aktuellen News überfliegt. Das hat noch lange kein Ende und täglich wird ein Negativ-Rekord nach dem anderen gebrochen.
renegade Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Naja, ich fühl mich deswegen ja auch nicht schlechter. Bin nur gottfroh, dass ich den irgendwie gepackt hab. Wichtig ist mir aber schon, dass der Kampf nicht durch irgendeinen Glitch stark abgekürzt wird. Wie bei dem hässlichen Gämon. Den kann man wohl auch in den Abgrund stürzen lassen. Auf sowas hab ich absolut keine Lust. Beim Endboss hab ich einfach nur die längste Variante gewählt. Nicht den direkten Kampf, sondern halt wie ein Feigling wegrennen, dann wieder zurennen, zweimal reinhauen und dann gleich wieder wegrennen. Das hat dann auch ne knappe halbe Stunde gedauert. Am Ende war ich noch mehr fick und fertig, als jemand, der ihn direkt bekämpft hat. Jop, so gehts mir auch. Ich hab am Anfang noch sehr oft diesen Angriff benutzt, wo er wie ein Pfeil nach vorne schießt. Aber seit ich die Sterbliche Klinge hab, nutze ich nur noch diesen Angriff. Apropos, wusstest du, dass man die Sterbliche Klinge auch ohne Geistembleme einsetzen kann? Das hab ich mal in einem Video gesehen, da hat der Typ sich auch gewundert, warum das überhaupt geht. Selbst wenn du in deinem inventar nichts mehr hast, kannst diese Kampfkünste immer weiter einsetzen. Ja, den Glitch hab ich mir auch angesehen, der funktioniert bei Gyoubu anscheinend auch. Der Sprung sieht aber so kompliziert aus, dass ich mich dann doch lieber einfach direkt dem Gegner stelle Ne halbe Stunde So ab 10 Minuten geht bei mir die Konzentration flöten, lange Kämpfe sind gar nichts für mich. Allein dafür: Respekt! Bei mir genauso, ich hab auch nur noch die Sterbliche Klinge benutzt. Das mit den Geistemblemen hab ich auch gemerkt, ich meine aber, dass man ein bisschen weniger Schaden austeilt, oder? Wie dem auch sei, Sterbliche Klinge isch's Beschde.
Niko Bellic Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 (bearbeitet) Permabann Shakyor Admin @Romeo Bearbeitet 23. März 2020 von Niko Bellic
Romeo Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 Nope. vor 41 Minuten schrieb renegade: Ja, den Glitch hab ich mir auch angesehen, der funktioniert bei Gyoubu anscheinend auch. Der Sprung sieht aber so kompliziert aus, dass ich mich dann doch lieber einfach direkt dem Gegner stelle Ne halbe Stunde So ab 10 Minuten geht bei mir die Konzentration flöten, lange Kämpfe sind gar nichts für mich. Allein dafür: Respekt! Bei mir genauso, ich hab auch nur noch die Sterbliche Klinge benutzt. Das mit den Geistemblemen hab ich auch gemerkt, ich meine aber, dass man ein bisschen weniger Schaden austeilt, oder? Wie dem auch sei, Sterbliche Klinge isch's Beschde. Ja, das dachte ich auch, als ich das Video sah. Bis der bei mir endlich mal runterspringt, hab ich ihn schneller normal besiegt. Genau diese Beobachtung hab ich auch gemacht. Wenn du das auch meinst, dann ist es bestimmt so, dass man ohne Geistembleme etwas weniger Schaden macht. 1
Recommended Posts