Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, diese Redux-Edition hab ich hier ungeöffnet rumliegen. Und wahrscheinlich noch zusätzlich im Store-Sale zugeschlagen. Ist ein Spiel, das sehr auf Story und Atmosphäre Wert legt. Die ersten beiden Teile sind auch sehr linear. Das gefällt vielen nicht. Wenn du es schon hast, bietet es sich natürlich an, das auszuprobieren. Es empfehlt sich, Metro nachts zu spielen und ohne Hintergrundgeräusche, wie Radio. Dann kann man sich richtig in das postapokalyptische Moskau hineinfühlen. Bearbeitet 9. Februar 2020 von Gast
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ja, ich kenne Teil 1 schon. Hab ich damals noch auf dem PC durchgezockt. Ein geiles Game. Als Trophyjunkie wollte ich es aber auf der PS4 auch noch mal zocken und platinieren. Jetzt will ich es zwar nicht mehr platinieren, aber wenigstens noch einmal durchzocken, damit ich für die Nachfolger etwas vorbereitet bin. An die Story kann ich mich nämlich gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich mir hin und wieder ordentlich in die Hose gemacht hab.
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Ja, ich kenne Teil 1 schon. Hab ich damals noch auf dem PC durchgezockt. Ein geiles Game. Als Trophyjunkie wollte ich es aber auf der PS4 auch noch mal zocken und platinieren. Jetzt will ich es zwar nicht mehr platinieren, aber wenigstens noch einmal durchzocken, damit ich für die Nachfolger etwas vorbereitet bin. An die Story kann ich mich nämlich gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich mir hin und wieder ordentlich in die Hose gemacht hab. Klingt nach einem guten Plan Ja, Metro kann schon recht unheimlich werden. Besonders der eine DLC hat's in sich Der, wo man Spoiler in einer Bibliotehk einige Sammelitems suchen muss. Wie kann man einen Spoiler nochmal benennen?
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Gabs den DLC für den ersten Teil schon? Oder was meinst du? Das weiß ich auch nicht. Wusste nicht mal, dass man Spoiler umbenennen kann.
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Gabs den DLC für den ersten Teil schon? Oder was meinst du? Das weiß ich auch nicht. Wusste nicht mal, dass man Spoiler umbenennen kann. Für den zweiten Teil (Last Light) gibt's ein paar DLCs. Wenn ich mich recht entsinne, war der DLC für den zweiten Teil. Ja, genau. Der war für den zweiten Teil. Da gibt's 9 Zusatzinhalte. Die sind in der Redux Edition alle enthalten.
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ok. Dachte schon für den ersten Teil gab es einen DLC. Den hätte ich dann nie gezockt. Aber gut, ich müsste erst mal den durchzocken, bevor ich mit dem zweiten Teil und den DLCs weitermache. Noch ein sehr weiter Weg bis dahin.
Belian Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb Rewemarkt66: hier pfeift auch schon der wind, hab fenster scon zu, ich bin hier ja der nördlichste von allen XD Bei uns ist noch gar nichts Soll wohl in den frühen Morgenstunden am heftigsten werden.
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Ich glaube, EA hat was gegen Trophy Hunter. Es gibt so tolle Waffen in Hardline und die suchen sich ausgerechnet die schlechtesten aus und verlangen für ihre Trophäen, dass man mit diesen jeweils immer knapp 300 Kills erzielt. How to make a game schlecht. EA ist Profi darin. Wenn nicht mit Lootboxen, dann mit absurden Trophäen.
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Dafür gibt es eine einfache Lösung. Einfach nicht spielen. ?
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Die Metro-Teile hab ich auch noch unangetastet in meiner Liste. Was man nicht alles zocken soll, weil es so gut ist... Für heute ist aber erst mal Schluss.
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx: Dafür gibt es eine einfache Lösung. Einfach nicht spielen. ? Dann bekomme ich aber die Trophäen nicht :O vor 2 Minuten schrieb Kampfferkel: Die Metro-Teile hab ich auch noch unangetastet in meiner Liste. Was man nicht alles zocken soll, weil es so gut ist... Für heute ist aber erst mal Schluss. Dafür bin ich die meiste Zeit damit beschäftigt, meinen Backlog abzuarbeiten. So viele Spiele, von denen ich die Hälfte nicht zocken will. Drum gibt's jetzt erstmal ein "neues" Spiel, auf das ich mich schon gefreut habe Outlast 2
Gast Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 OMG! Eine wütende Ehefrau! Dieses Spiel ist wahrhaftig ein Albtraum!
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Also, wenn Shooter, dann Doom. Alter Schwede, dieses Game ist der Hammer. 1
Romeo Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Du bist ja sooo lustig. Ich scheiß mir hier fast in die Hose. Hoffentlich übersteht es unsere Bude.
NILON_WALLS Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 In den Nachrichten haben sie gesagt solange man drinnen ist kann einem nichts passieren. Häuser sind ja sicher genug gebaut, nur den Leuten die im Dachgeschoss wohnen haben sie gesagt, sie sollten sich auf das Ende gefasst machen.
Belian Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Na dann... War schön euch gekannt zu haben
xXdanteXx Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 Bei uns ist das kleine stürmchen schon weg. ?
NickNorris Geschrieben 9. Februar 2020 Geschrieben 9. Februar 2020 In Ostfriesland ist es auch grade verdächtig ruhig
Recommended Posts