Gast Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Steph: Gerade die Liste angeschaut, das Spiel hat 123 Trophäen... dafuq ôO Ja, es gibt 12 expansion packs ^^ Glücklicherweise muss man die nicht extra kaufen. Und die meisten Trophäen lassen sich ganz leicht in der Tutorial Welt erspielen
mstyles Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 Moin, Was für'n kack Montag, endlich zuhause angekommen und Feierabend, das tolle warum es sooooo spät ist, komme gerade direkt vom Arzt und hab ne bindehautentzündung. Kotz!
Kampfferkel Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb Leo3572: Na jetzt aber zackig, sonst verfällt das Angebot noch Von welchem Spiel ist das?
Gast Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel: Von welchem Spiel ist das? Das war bei der Ultimate Version von Battlefield Hardline, wenn ich mich recht entsinne. Als EA-Access Kunde bekomme ich natürlich Rabatt Deshalb der bessere Preis
Gast Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 Gerade eben schrieb NickNorris: Witcher 3 macht mir keinen Spaß Wo hängts?
Kampfferkel Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Witcher 3 macht mir keinen Spaß Warum? Zu spannend? Zu abwechslungsreich bei den Quests? Zu gute Story? vor 14 Minuten schrieb Leo3572: Jayyy 3000er Marke geknackt Da fehlen mir noch genau 333 dazu, dann bin ich auch so weit. Bearbeitet 3. Februar 2020 von Kampfferkel
NickNorris Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 vor 45 Minuten schrieb Leo3572: Wo hängts? Mangelndes Interesse vor 37 Minuten schrieb Kampfferkel: Warum? Zu spannend? Zu abwechslungsreich bei den Quests? Zu gute Story? Mangelndes Interesse vor 36 Minuten schrieb xXdanteXx: Zu viel von allem? Mangelndes Interesse
Romeo Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 Warum hast du es denn überhaupt spielen wollen? 1
Kampfferkel Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 Warum hast du es denn überhaupt spielen wollen?
Romeo Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 Ja Mensch, das wollte ich gerade auch fragen. Warum hast du es denn überhaupt spielen wollen? 1
Gast Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 Mal schauen was Heavy Rain so kann. Das wird ja sogar von manchen hier als eines der Spiele des Jahrzehnts betitelt... Interaktiver Krimi klingt jedenfalls schonmal spannend.
Gast Geschrieben 3. Februar 2020 Geschrieben 3. Februar 2020 vor 6 Minuten schrieb Kaktor: Mal schauen was Heavy Rain so kann. Das wird ja sogar von manchen hier als eines der Spiele des Jahrzehnts betitelt... Interaktiver Krimi klingt jedenfalls schonmal spannend. Das Spiel verstaubt schon seit Ewigkeiten in meiner Bibliothek Lass wissen, wie du es findest
Shakyor Geschrieben 4. Februar 2020 Geschrieben 4. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb Kampfferkel: Warum? Zu spannend? Zu abwechslungsreich bei den Quests? Zu gute Story? Zu langweilig, einfach & eintönig
Recommended Posts