xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Mahlzeit zocke aktuell Doom als Vorbereitung für Teil zwei. Nen bisschen ac 2 und Resi 2 auf dem Account meiner Frau. ?
renegade Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) @RomeoMal sehen, hab gruselige Sachen von den Endbossen gehört. Hab Schiss Ich hatte gehofft, dass es nach einer Weile einfacher wird, aber nee, ich beiß mir an den Bossen immernoch die Zähne aus. Dafür an den Mini-Bossen nicht mehr so Ja, Elden Ring beobachte ich auch Bearbeitet 1. Februar 2020 von renegade
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 vor 50 Minuten schrieb renegade: @RomeoMal sehen, hab gruselige Sachen von den Endbossen gehört. Hab Schiss Ich hatte gehofft, dass es nach einer Weile einfacher wird, aber nee, ich beiß mir an den Bossen immernoch die Zähne aus. Dafür an den Mini-Bossen nicht mehr so Ja, Elden Ring beobachte ich auch Ja, genau diese Sachen hab ich auch schon über die letzten Bosse gehört/gelesen. Daher glaube ich ja auch null, dass ich das Ende sehen werde. Aber lass dich nicht verunsichern. Probier erst mal, vielleicht sagt dir genau der Boss am besten zu, der so vielen anderen so viele Probleme bereitet hat. Gab es schon sehr oft bei den Souls-Spielen. 1
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Wisst ihr, was ich vor paar Tagen festgestellt habe? Mein Super-Duper-PC lässt sich mit der PS-Taste meines DS4-Controllers (kabellos) starten. Jetzt fühlt sich mein Super-Duper-PC fast schon an wie eine Super-Duper-Konsole. Aber nur fast. Mein Passwort muss ich weiterhin mit der Tastatur eingeben.
renegade Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb Romeo: Ja, genau diese Sachen hab ich auch schon über die letzten Bosse gehört/gelesen. Daher glaube ich ja auch null, dass ich das Ende sehen werde. Aber lass dich nicht verunsichern. Probier erst mal, vielleicht sagt dir genau der Boss am besten zu, der so vielen anderen so viele Probleme bereitet hat. Gab es schon sehr oft bei den Souls-Spielen. Ich glaube, du musst halt ein bisschen "reinkommen" und dann sind die Bosse für dich auch kein Ding der Unmöglichkeit mehr. Aber stimmt, mir fielen manche Bosse leichter, wo andere viele Probleme hatten, dafür hing ich dann an welchen, die andere nicht so schwer fanden. Mal sehen wie's läuft Bearbeitet 1. Februar 2020 von renegade
Belian Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 vor 9 Stunden schrieb Steph: Es ist Samstag und ich bin jetzt schon wach. Please kill me! Dann hast du zumindest viel vom Wochenende Ich hab mich um die Zeit nochmal umgedreht und lang weitergeschlafen 1
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Wann geht endlich die Party looooooooooooos...................
Steph Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 So viel zum Thema, ich verlasse heute nicht das Haus. War von ca. 10:30 Uhr bis 16 Uhr unterwegs Mit Party ist auch nichts mehr, gar nicht in der Lage dazu
Steph Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Wir widmen uns auch gleich ein paar Ghibli-Filmen^^
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Ich dachte ja auch mehr an eine Pyjama-Party. Dafür braucht man nicht so viel Energie. Genau richtig für alte Leute. 2 1
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Coole Sache von Netflix. Ich frage mich wann das mit der Steelbook Serie weiter geht. Wir wollen die restlichen Filme auch auf blu-ray. ?
Romeo Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Proooooooooooooooooooooooooost......................auf die Pyjama-Party.
Niko Bellic Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) Pyjama-Partyyyyy! Bearbeitet 1. Februar 2020 von Niko Bellic
Gast Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Party looooooooooooos...................
Recommended Posts