Gast Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Belian: Problematisch wird es allerdings, wenn so ein paar Flitzpiepen durch den Alkohol dann aggressiv werden und andere Leute damit verletzen. Oder meinen, sich betrunken hinters Steuer zu setzen ist für sie im Gegensatz zu allen anderen Betrunken egal Da hast du natürlich recht. Das liegt dann aber der Person und nicht am Alkohol. Ich war schon oft betrunken, saß aber nie betrunken oder angetrunken hinter dem Steuer oder werde dann aggressiv. Eher im Gegenteil. Ich bin aggressiver, wenn ich nüchtern bin ? weil ich dann die Dinge ernster nehme, über die ich nach einigen Bier nur lachen könnte. vor 25 Minuten schrieb renegade: So oft wie du hier im Thread jetzt schon Alkohol und Saufen erwähnt hast, ist irgendwie der Eindruck entstanden, dass du imponieren willst Ich finde auch, dass manche Abende mit Alkohol lustiger werden, aber mMn ist der Gedanke "ich kann nur mit Alkohol lustig sein" oder "ich bin nur mit Alkohol ich selbst" halt echt problematisch... Das ist ein Missverständnis. Damit imponiert man nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass ich hier nicht der Einzige bin, der gerne trinkt und dachte mir, ich geselle mich halt dazu ^^ Man kann natürlich auch ohne Alk Spaß haben. Als ich damals wie ein Verrückter jeden Tag ins Gym gegangen bin und trainiert habe, gabs für mich gar keinen Alkohol. Nichtmal Bier. War auch lustig, doch nun trainiere ich nicht und sehe keinen Grund, nicht zu trinken. Das ist vergleichbar mit nem Boost in nem Videospiel. Es geht auch ohne, doch mit ists halt doch nochmal ne Stufe geiler ? Außerdem denke ich so nicht die ganze Zeit an diese verdammten Prüfungen... Bearbeitet 8. Januar 2020 von Gast
Gast Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Ich spiele übrigens auch bald weiter Dark Souls 3 ich hab da mit nem Boss noch en Hühnchen zu rupfen
Romeo Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 vor 7 Minuten schrieb Leo3572: Da hast du natürlich recht. Das liegt dann aber der Person und nicht am Alkohol. Ich war schon oft betrunken, saß aber nie betrunken oder angetrunken hinter dem Steuer oder werde dann aggressiv. Eher im Gegenteil. Ich bin aggressiver, wenn ich nüchtern bin ? weil ich dann die Dinge ernster nehme, über die ich nach einigen Bier nur lachen könnte. Deswegen meinte ich ja auch weiter oben, wer nicht saufen kann, sollte es seinlassen. Damit sind auch solche Leute gemeint. Wer auch nur daran denkt, besoffen Auto fahren zu können, dem sollte man den Alk für immer wegnehmen oder sogar per Gesetz verbieten (wenn es möglich wäre). Und wer meint, er könne besoffen anderen Menschen Schmerzen zufügen, den bitte gleich wegsperren. Bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren. vor 1 Minute schrieb Leo3572: Ich spiele übrigens auch bald weiter Dark Souls 3 ich hab da mit nem Boss noch en Hühnchen zu rupfen Hast du denn schon die beiden Vorgänger gezockt? Oder hast du gleich mit dem dritten Teil angefangen? Weiß nicht mehr genau, ob du mal was darüber gesagt hast. Zu viel Alk in letzter Zeit gesoffen. 1
Gast Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Deswegen meinte ich ja auch weiter oben, wer nicht saufen kann, sollte es seinlassen. Damit sind auch solche Leute gemeint. Wer auch nur daran denkt, besoffen Auto fahren zu können, dem sollte man den Alk für immer wegnehmen oder sogar per Gesetz verbieten (wenn es möglich wäre). Und wer meint, er könne besoffen anderen Menschen Schmerzen zufügen, den bitte gleich wegsperren. Bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Jop. Gutes Wortspiel übrigens Hab mit dem Dreier angefangen und kam nie an dem ersten Boss vorbei
Romeo Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Ah ja, stimmt. Das hattest du mal gesagt. Da hatte ich dann gemeint, lass das Game dann lieber gleich sein. Es sei denn, das ist dein erstes Soulsborne-Spiel überhaupt. Dann sei dir verziehen. 1
Gast Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 ja, es ist mein erstes ^^ Ich habe da noch viel zu lernen Aber ich bin sicher, ich werde ihn schaffen
Romeo Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Ich hab mir gerade die Uncharted-Collection gesichert. Paaaaaaaaaaaartyyyy.............. Vielleicht mach ich ja irgendwann doch noch mit dem dritten Teil weiter. vor 2 Minuten schrieb Leo3572: ja, es ist mein erstes ^^ Ich habe da noch viel zu lernen Ok, das ist dann völlig normal, wenn du den nicht gleich packst. Ich hab meinen aller ersten Souls-Boss auch nicht auf Anhieb geschafft. Also den, den man eigentlich sogar mit zugebundenen Augen schaffen könnte. Da ist dein Boss locker 10x schwerer. 1
Gast Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Das gibt mir Kraft dann werde ich den packen ? zuerst jedoch stehen noch ein paar andere Spiele auf der Liste. Unter anderem Outlast 2
Romeo Geschrieben 8. Januar 2020 Geschrieben 8. Januar 2020 Ein paar. Wie süß. Wenn es bei mir nur ein paar wären, wäre ich der glücklichste Gamer auf der Welt. Es sind mittlerweile drei Wolkenkratzer an Games geworden. Von Türmen kann nicht mehr die Rede sein. 1
NILON_WALLS Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Wieso denn? Wenn man saufen kann und besoffen sogar ein besserer Mensch ist, spricht absolut nix dagegen. Wer nicht saufen kann, sollte es auf jeden Fall seinlassen. Ich schade damit einzig und allein mir. Du bist sowohl nüchtern als auch besoffen nicht zu ertragen. vor 11 Stunden schrieb Romeo: Nope, eher nicht. Dafür müsste ich erst mal richtig besoffen sein. Ein Besoffener, also ein richtig Besoffener, lässt in den aller meisten Fällen seine Maske fallen. Ich ebenso. Nur lasse ich meine hässliche Maske fallen. Andere lassen ihre liebe/nette/freundliche Maske fallen und zeigen ihre wahre/hässliche Visage. Daher rate ich dir, sollte dir jemand irgendwann mal sagen "Schaaaatz, ich wollte das nicht, ich war besoffen", dann glaube ihm kein Wort. Inhalt unsichtbar machen Ich hoffe jetzt wirklich, dass das nicht schon passiert ist. Genau Leo. Und das hat niemanden was anzugehen. Wie gesagt, ich schade damit nur mir. Ich will gar nicht wissen wie du nüchtern drauf bist wenn du besoffen schon so bist: https://streamable.com/o3emb
Gast Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 vor 48 Minuten schrieb NickNorris: Freitag Freitag?? Guten Morgen zusammen.
NickNorris Geschrieben 9. Januar 2020 Geschrieben 9. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Belian: Was ist denn morgen? vor einer Stunde schrieb NickNorris: Freitag vor 25 Minuten schrieb Leo3572: Freitag?? Guten Morgen zusammen.
Recommended Posts