Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir hat Alkohol eine gegenteilige Wirkung. Wenn ich jetzt ein Gläschen Martini saufen würde, wäre ich sofort weg. Dann wäre ich morgen wieder um 6 Uhr auf. Ein Teufelskreis. :frown2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir hat Alkohol eine gegenteilige Wirkung. Wenn ich jetzt ein Gläschen Martini saufen würde, wäre ich sofort weg. Dann wäre ich morgen wieder um 6 Uhr auf. Ein Teufelskreis. :frown2:

geschüttelt oder gerührt? :P kannst ja für nen Spaziergang rausgehen. Die frische Luft wird dich schon wieder fit machen. ich war gerade draußen zum rauchen und das hat schon viel gebracht in Punkto Müdigkeit bewältigen. Ansonsten gönn dir etwas mit Zucker. Einfachzucker gehen schnell ins Blut und stehen daher als kurzzeitiger Energiespeicher zur Verfügung. Das macht fit.

Jeezz... ich habe eher Vodka mit Cola gemacht, als Cola mit Vodka...

Geschrieben

Der Kaffee gerade eben hat schon mal etwas gewirkt. Nachher gönn ich mir noch ne Dose Energy-Drink, das gibt mir dann hoffentlich auch noch mal ne knappe Stunde. Die Wohnung wird in ein paar Stunden eh durchgelüftet. Wozu denn rausgehen? Viel zu anstrengend. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)

Favorite?

[A] Nördliche Königreiche

[ B ]Nilfgaard

[C] Scoia'tael

[D] Monster

[E] Skellige

Wieso kann ich das B nicht in eckige Klammern setzen?

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Der Kaffee gerade eben hat schon mal etwas gewirkt. Nachher gönn ich mir noch ne Dose Energy-Drink

So mach ich das auf langen Autofahrten um immer schön fit zu bleiben. Den Ice-Kaffee von EDEKA, en paar Dosen Monster und von der Tanke nen heißen Kaffee. Aber nicht den Bio Kaffee - der macht arm.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Eine gesunde Ernährung sieht aber ganz anders aus. :lol:

SAAAUUUFFEEENNNN morgens miittags abends.... Prost Mahlzeit, ich verabschide mich für heute und wünsche viel Spaß mit dem Hexer. Ich werde mir gleich die ersten paar Folgen von reinziehen. Cheers

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Leo3572:

Wieso kann ich das B nicht in eckige Klammern setzen?

Hab ich mal gemacht, mit Leerschlag gehts. Da es ohne vermutlich als Code erkannt wird für Fettgedruckt

viel Spass mit dem Witcher:emot-cowboy:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Du meinst sicher den, der für mich jetzt fast unerreichbar geworden ist.

Er ist nicht unerreichbar, er hat gerade erst gesagt er würde auch über eine PS4 Party reden. Ich glaube auch da wird es nicht um Voldemert gehen, er freut sich einfach über normalen Fun zusammen. Was soll ich ihm sagen? :)

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Light! Romeo ruft.

Du liest doch eh mit^^

Ich glaube eher nicht mehr. ^^

Geschrieben

Brauchst ihm nix sagen. Hätte mich doch so oder so gemeldet, wenn ich mich hätte melden können oder wollen. Hab in den letzten Wochen nicht wollen, weil ich einfach viel zu kaputt und somit lustlos war. Und an den Freitagen oder Samstagen wollte es auch irgendwie nicht klappen, weil ich immer früh raus musste. So wie heute. Wenn ich wieder "fit" bin, melde ich mich schon noch. Aber grundsätzlich bin ich irgendwie zu faul für alles geworden. Liegt sicherlich an dem Stress in den letzten Tagen. :yesnod:

Was wolltet ihr denn letztens zocken? Hab ich im Nachhinein nicht verstanden. Du und Ullah in einer Gruppe? Da passt doch irgendwas nicht. Es sei denn, Ullah hat sich ne Playsi geholt oder du dir einen Monster-PC. :o

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ist auch nicht schlecht, die ganze Staffel am Stück durchgucken zu können. Bei mir passt es sogar bestens. Vor vielen Jahren bin ich ja gerade deswegen von den Serien weggekommen. Ich hatte halt nicht jeden Mittwoch um 20.15 Uhr Zeit und mich jeden Mittwoch darauf einstellen wollte ich auch nicht mehr. Nur als Beispiel. :D

Wie weit bist du denn jetzt mit Witcher? Und die anderen natürlich auch.

Ich mach jetzt erst mal etwas Pause und mache evtl. heute Abend mit Folge 4 weiter.

Ja mir gehts da wie dir, zum Teil :D Zum einen hab ich keine Lust mir wöchentlich immer zur selben Zeit Zeit zu nehmen und zum anderen vergesse ich so immer, was in der Folge davor passiert ist :D Am liebsten würde ich es nach und nach aber zeitnah! die gesamte Serie durchschauen, da das bei Netflix möglich ist zumindest sofern die Serien abgeschlossen sind gucke ich da mittlerweile total gerne. Und auch so nehme ich lieber ganze Staffeln mit anstatt einzelne Folgen^^

Ich bin Mitte Folge 4.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Brauchst ihm nix sagen. Hätte mich doch so oder so gemeldet, wenn ich mich hätte melden können oder wollen. Hab in den letzten Wochen nicht wollen, weil ich einfach viel zu kaputt und somit lustlos war. Und an den Freitagen oder Samstagen wollte es auch irgendwie nicht klappen, weil ich immer früh raus musste. So wie heute. Wenn ich wieder "fit" bin, melde ich mich schon noch. Aber grundsätzlich bin ich irgendwie zu faul für alles geworden. Liegt sicherlich an dem Stress in den letzten Tagen. :yesnod:

Was wolltet ihr denn letztens zocken? Hab ich im Nachhinein nicht verstanden. Du und Ullah in einer Gruppe? Da passt doch irgendwas nicht. Es sei denn, Ullah hat sich ne Playsi geholt oder du dir einen Monster-PC. :o

Okay, aber lass ihn nicht ganz Weihnachten warten. 

Wir haben zuletzt wirklich zusammen gezockt, ein richtiges @PS-1-2-3-4Zocker-Game war das, wir haben schön geackert, Felder bestellt und Saatgut verteilt/ Saat gut verteilt. 

Das lief sogar auf meinem Laptop flüssig. :yesnod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...