Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ihr geht die Sache völlig falsch an. Ich habe mir mir eine Freundin gesucht mit einem 5 jährigen Sohn, mittlerweile ist er 19 und raus aus dem Haus. Ich bin allerdings erst 32 und allzeit zum saufen bereit :P 

Eigene Kinder sind natürlich immer noch was anderes, keine Frage. Und ich möchte mit Sicherheit nichts schlecht reden. Ich möchte lediglich die Alternativen aufzählen. 

Geschrieben

Ab wann kann man Witcher eigentlich frühstens gucken? Gibt es noch Sendezeiten, wie damals kurz nach dem Krieg? :redface:

Bin noch bei der Arbeit und will nix verpassen. :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ab wann kann man Witcher eigentlich frühstens gucken? Gibt es noch Sendezeiten, wie damals kurz nach dem Krieg? :redface:

Also Light hat es schon angefangen :deal2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Seit 9 Uhr heute morgen, du kannst nach der Arbeit also direkt loslegen^^

Geschrieben (bearbeitet)

The Butcher of Blaviken. :emot-woop:

vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

Dito :)

Wann gehts denn weiter? :drool5: Muss man jetzt etwa paar Jahre auf die nächste Folge warten? :(

Edit:

Moment mal, es geht jetzt schon weiter? :o Kann man sich etwa alle Folgen der ersten Staffel reinziehen? Das wäre ja der Hammer. Dann weiß ich, was ich über Weihnachten machen werde. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...