Niko Bellic Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Plätzchen, Plätzchen, Plätzchen Bearbeitet 8. Dezember 2019 von Niko Bellic
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Viel besser. Plätzchen und Torte. ? 1
Gast Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Ein Mensch, der keinen Kaffee mag Als Kind mochte ich auch keinen, aber irgendwann wurden sie dann ganz lecker und auch nützlich. Zusammen mit einer Kippe wunderbar Ähnlich wie mit Schwarzbier
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch Menschen, die keinen Kaffee mögen. ? 1 1 1
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Alle die kein Kaffee mögen, instant Bann
Gast Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Wasser, Kaffee, Antika, Bier. Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen zusammen in Harmonie. Doch dann erklärte uns die Antika den Krieg und alles änderte sich. Nur Romeo, Herr der 4 Elemente, hätte sie aufhalten können. Doch als die Welt ihn am meisten brauchte, verschwand er. Einhundert Jahre vergingen und die Community entdeckte den neuen Romeo, einen Kaffeetrinker namens Leo3572. Auch wenn er über enorme Vorräte verfügt, muss er noch eine Menge dazukaufen, bevor er jemandem den Kaffee reichen kann. Aber ich glaube daran, dass Leo3572 die Kaffeekultur retten wird.
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 ich hab aber nichts gegen leute die es mögen D: Und ich trink auch kein alkohol XD Wasser solo schmeckt mir auch nicht, ich gesell mich dann halt zu den apfelschorle-nation XD 1
Recommended Posts