Steph Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Was ein Tag wieder, der hat auch gleich mal für krasse Kopfschmerzen gesorgt Das Wetter dazu noch ... Zeit für Foren-Stuff hab ich diese Woche wohl auch kaum...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 vor 6 Minuten schrieb Steph: Was ein Tag wieder, der hat auch gleich mal für krasse Kopfschmerzen gesorgt Das Wetter dazu noch ... Zeit für Foren-Stuff hab ich diese Woche wohl auch kaum... Irr ich mich oder haben wir grade einen neuen Button dazubekommen? (Zitieren) Meinst du du kannst diese eine coole Ankündigung irgendwie noch auf Insta bekommen? Diese super coole, wo keiner mit rechnet?
Steph Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Gerade eben schrieb john_cena1993: Irr ich mich oder haben wir grade einen neuen Button dazubekommen? (Zitieren) Der Button wurde nur durch ein Icon ersetzt, vorher stand da quasi das Wort "Zitieren" Baldursgate war da fleißig, jetzt muss ich nur noch nachziehen und die Leiste generell etwas kompakter gestalten, wie geplant vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Meinst du du kannst diese eine coole Ankündigung irgendwie noch auf Insta bekommen? Diese super coole, wo keiner mit rechnet? Ich bereite es gerade vor, werd's aber erst morgen früh online stellen, laut Insta-Statistiken, schauen die Leute meist vor oder kurz nach der Arbeit auf Instagram 1
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Gerade eben schrieb Steph: Der Button wurde nur durch ein Icon ersetzt, vorher stand da quasi das Wort "Zitieren" Baldursgate war da fleißig, jetzt muss ich nur noch nachziehen und die Leiste generell etwas kompakter gestalten, wie geplant Ja das meinte ich Sehr cool Dachte schon ich bin jetzt komplett bescheuert^^ vor 1 Minute schrieb Steph: Ich bereite es gerade vor, werd's aber erst morgen früh online stellen, laut Insta-Statistiken, schauen die Leute meist vor oder kurz nach der Arbeit auf Instagram
Steph Geschrieben 5. November 2019 Geschrieben 5. November 2019 Ich halte sicher auch nicht mehr so lange durch
Steph Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 Morgen muss ich ca. 4:30 Uhr aufstehen, damit ich pünktlich zum Bahnhof komme
SquallRB Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 Bin ich froh, dass ich das schon vor zwei Wochen hinter mich gebracht habe. Bis Jahresende ist smooth sailing angesagt.
Steph Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 ... ich habe vorhin eine absolut eklige Pizza gefuttert, meine Güte Heute Abend muss dann irgendwas anständiges her. Arbeit ist heute aber wieder etwas entspannter, nachdem sich gestern die Kollegen auch Lautstark im Büro angeschrien haben, weshalb ich mich heute auch wieder ins Home Office verzogen habe...
Niko Bellic Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 Damits auch keiner mehr übersieht 2
Steph Geschrieben 6. November 2019 Geschrieben 6. November 2019 vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic: Damits auch keiner mehr übersieht ... in der mobilen Ansicht muss ich das allerdings auch noch so auffällig hinterlegen. Da macht mir aber gerade eine CSS-Klasse einen Strich durch die Rechnung #hinterdenkulissen
Recommended Posts