Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ein Tag wieder, der hat auch gleich mal für krasse Kopfschmerzen gesorgt :shifty: Das Wetter dazu noch :emot-argh:

... Zeit für Foren-Stuff hab ich diese Woche wohl auch kaum...

internet pra GIF

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Steph:

Was ein Tag wieder, der hat auch gleich mal für krasse Kopfschmerzen gesorgt :shifty: Das Wetter dazu noch :emot-argh:

... Zeit für Foren-Stuff hab ich diese Woche wohl auch kaum...

internet pra GIF

Irr ich mich oder haben wir grade einen neuen Button dazubekommen? (Zitieren)

Meinst du du kannst diese eine coole Ankündigung irgendwie noch auf Insta bekommen? :willy_nilly: Diese super coole, wo keiner mit rechnet?

Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

Irr ich mich oder haben wir grade einen neuen Button dazubekommen? (Zitieren)

Der Button wurde nur durch ein Icon ersetzt, vorher stand da quasi das Wort "Zitieren" :biggrin: Baldursgate war da fleißig, jetzt muss ich nur noch nachziehen und die Leiste generell etwas kompakter gestalten, wie geplant :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

Meinst du du kannst diese eine coole Ankündigung irgendwie noch auf Insta bekommen? :willy_nilly: Diese super coole, wo keiner mit rechnet?

Ich bereite es gerade vor, werd's aber erst morgen früh online stellen, laut Insta-Statistiken, schauen die Leute meist vor oder kurz nach der Arbeit auf Instagram :lol:

• gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Steph:

Der Button wurde nur durch ein Icon ersetzt, vorher stand da quasi das Wort "Zitieren" :biggrin: Baldursgate war da fleißig, jetzt muss ich nur noch nachziehen und die Leiste generell etwas kompakter gestalten, wie geplant :willy_nilly:

Ja das meinte ich :D Sehr cool :) Dachte schon ich bin jetzt komplett bescheuert^^

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ich bereite es gerade vor, werd's aber erst morgen früh online stellen, laut Insta-Statistiken, schauen die Leute meist vor oder kurz nach der Arbeit auf Instagram 

:willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

Geschrieben

... ich habe vorhin eine absolut eklige Pizza gefuttert, meine Güte :ack2: Heute Abend muss dann irgendwas anständiges her.

Arbeit ist heute aber wieder etwas entspannter, nachdem sich gestern die Kollegen auch Lautstark im Büro angeschrien haben, weshalb ich mich heute auch wieder ins Home Office verzogen habe... :lol:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic:

Damits auch keiner mehr übersieht :biggrin:

Unbenannt.png.60cf79528a1aac9945444b4c5f395db4.png

:biggrin:

... in der mobilen Ansicht muss ich das allerdings auch noch so auffällig hinterlegen. Da macht mir aber gerade eine CSS-Klasse einen Strich durch die Rechnung :freak:

#hinterdenkulissen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...