Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Natürlich hat auch der Winter mal schöne Momente, wenn man eingekuschelt am Abend vorm Kachelofen chillen kann oder so.

Aber letztendlich ist Sonne schon wichtig und wenn man eh den ganzen Tag im Büro hockt, hat man im Winter davon viel zu wenig :redface:

Der Sommer könnte ruhig länger sein :biggrin:

So zwei Monate Winter und 10 Monate Sommer wären gut :P

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66:

nah, ich finds schön

Finde ich zurzeit auch ?. Das Perfekte Wetter zum Rausgehen und für Sport.

Ein geiles Gefühl bei 10 Grad mit Kurzen Hosen und Dicken Übergang Jacke raus zu gehen.

Kann ich jeden Empfehlen das motiviert echt enorm 

• witzig 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

Endlich die Resi 2 Platin geholt. Aber die restlichen Trophäen für die Zusatzmodi können die knicken. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun:lol:

Glückwunsch :cheer:

• danke 1

Geschrieben

... Abends 23:19 Uhr in Deutschland und ich hab übelst Bock auf Kakao, aber keine Milch mehr hier. Gut, dass wir erst heute einkaufen waren...

:crymeme:

• witzig 2
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Steph:

... Abends 23:19 Uhr in Deutschland und ich hab übelst Bock auf Kakao, aber keine Milch mehr hier. Gut, dass wir erst heute einkaufen waren...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Steph:

Ein Bekannter hat den Kakao immer mit Wasser getrunken.....geht also wenn man seinen Kakaotrieben unbedingt nachkommen muss :emot-awesome:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...