xXdanteXx Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Tja, so ist das eben mit dem Winter. ?
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 keine nervige sonne die mich um 20 Uhr noch blendet
Steph Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Ich würde lieber von Sonne geblendet werden, als diese deprimierende Jahreszeit über mich ergehen zu lassen 1
Belian Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Natürlich hat auch der Winter mal schöne Momente, wenn man eingekuschelt am Abend vorm Kachelofen chillen kann oder so. Aber letztendlich ist Sonne schon wichtig und wenn man eh den ganzen Tag im Büro hockt, hat man im Winter davon viel zu wenig Der Sommer könnte ruhig länger sein So zwei Monate Winter und 10 Monate Sommer wären gut
Niko Bellic Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Ich bin für irgenwas in der Mitte Brauch keinen Winter. Aber auch nicht diese übertrieben Hitze wo man sich nicht bewegen darf weil sonst das Wasser läuft.^^
darkcroos Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: nah, ich finds schön Finde ich zurzeit auch ?. Das Perfekte Wetter zum Rausgehen und für Sport. Ein geiles Gefühl bei 10 Grad mit Kurzen Hosen und Dicken Übergang Jacke raus zu gehen. Kann ich jeden Empfehlen das motiviert echt enorm 1
SquallRB Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Endlich die Resi 2 Platin geholt. Aber die restlichen Trophäen für die Zusatzmodi können die knicken. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun 2
xXdanteXx Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 Komme grad aus Terminator dark fate. Kurz und knapp. ?
Niko Bellic Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 HA HA xd Das dacht ich mir Geld gesparrt^^
Steph Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Endlich die Resi 2 Platin geholt. Aber die restlichen Trophäen für die Zusatzmodi können die knicken. Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun Glückwunsch 1
Steph Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 ... Abends 23:19 Uhr in Deutschland und ich hab übelst Bock auf Kakao, aber keine Milch mehr hier. Gut, dass wir erst heute einkaufen waren... 2
SquallRB Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 vor 22 Minuten schrieb Steph: ... Abends 23:19 Uhr in Deutschland und ich hab übelst Bock auf Kakao, aber keine Milch mehr hier. Gut, dass wir erst heute einkaufen waren...
SquallRB Geschrieben 2. November 2019 Geschrieben 2. November 2019 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Ähm ok....... ok
NickNorris Geschrieben 3. November 2019 Geschrieben 3. November 2019 vor 1 Stunde schrieb Steph: ... Abends 23:19 Uhr in Deutschland und ich hab übelst Bock auf Kakao, aber keine Milch mehr hier. Gut, dass wir erst heute einkaufen waren... Ein Bekannter hat den Kakao immer mit Wasser getrunken.....geht also wenn man seinen Kakaotrieben unbedingt nachkommen muss
Steph Geschrieben 3. November 2019 Geschrieben 3. November 2019 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Nacht Dem schließe ich mich an.
Recommended Posts