mstyles Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Guten Morgen am Feiertag, kotz ich muss arbeiten, aber dafür habe ich dann morgen frei.
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Ihr glücklichen. Ich muss heute und morgen raus. ?
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Ihr glücklichen. Ich muss heute und morgen raus. ? Das hast du ja auch verdient. Zudem wohnst du im Berlin, was ich aber eigentlich sagen wollte, man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen. Zudem kann man auch nicht alles haben. Kannst uns ruhig mal was gönnen. 1
Steph Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Couch war heute mein bester Freund, völlig fertig darauf vegetiert. Chance aber genutzt, mal wieder The Wire reinzuziehen, neben Akte X meine absolute Lieblingsserie. The Wire hat auch schon wieder nach nur wenigen Folgen gezogen. Ein Glück ist dann auch bald Wochenende ... der morgige Tag wird dann hoffentlich so entspannt auf Arbeit, wie erhofft
Belian Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Also meine Arbeit war heute alles andere als entspannend
Steph Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Gerade eben schrieb Belian: Also meine Arbeit war heute alles andere als entspannend Das ist blöd, dann genieße morgen deinen freien Tag so gut es geht. 1
DonSchocoLéone Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb Steph: Das ist blöd, dann genieße morgen deinen freien Tag so gut es geht. Ha ha ha
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Schön ne leckere Pizza gemampft und hellboy call of darkness geschaut. ? Bearbeitet 31. Oktober 2019 von xXdanteXx
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Meinen freien Tag mit zocken und essen verbracht. Also absolut alles richtig gemacht. Und morgen nochmal Frühschicht und dann richtiges Wochenende Gute Nacht, Genossen der Deutsch-Sowjetischen-Freundschaft 2
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 3 Stunden schrieb Belian: Also meine Arbeit war heute alles andere als entspannend Und mein Arbeitstag war super entspannend, 2 Krankenhäuser mit narkosemittel versorgt, anschließend nen Grillteller vom holzkohlegrill beim Türken verspeist und jetzt grade komm ich aus ner Kneipe und bin leicht angeduselt, Prost. Jetzt erstmal gucken was ich gleich guck und dann schön pennen. Und morgen geht's zum shoppen nach Holland. Jubel jubel freu freu. Brauch neue air max, games und und und . Schönes Wochenende euch allen.
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Mega, das ist mal eine gelungene Abendunterhaltung.
Steph Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Moin, moin! Grüße aus dem Home Office, ich erwarte heute einen entspannten Tag
SquallRB Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 vor einer Stunde schrieb Steph: Moin, moin! Grüße aus dem Home Office, ich erwarte heute einen entspannten Tag Das wünsche ich dir. Ich mach dann mal die Playsi an und zocke in Ruhe 1
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Morgen^^ #Free Romeo 2 Days left xd 1
Recommended Posts