SquallRB Geschrieben 27. September 2019 Geschrieben 27. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic: Na toll. Wer hat jetzt auch alles noch Hunger Vorspeise: Brokkoli-Cremesuppe Hauptspeise: 500g Rumpsteak mit Pommes Nachspeise: Catalanische Creme Dazu zwei Weizen. Also ich bin satt 1 1
Belian Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Never ever ist Döner das beste fast Food. ? wir sind echt vom Glauben abgefallen, wo wir die Döner Buden in Japan zu Gesicht bekommen haben. Da sind die mos Burger und die Baguettes von doutur die weit aus bessere Wahl. Oder erst das Curry von coco oder die leckeren ramen in asakusa. ? ich höre lieber auf. Sonst fängt das Fernweh wieder an. ? Anders rum konnte ich es nicht fassen, dass beim Abi-Ausflug nach Paris manche gleich erst mal zum Asiaten gingen Kulturbanausen
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 Und die ganzen amis, Engländer und Australier sind Japan schnurstracks zu mc doof reingerannt und haben größten teils das japanische essen gemieden, selbst einheimischen Burgerläden. ?♂️
Steph Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Und die ganzen amis, Engländer und Australier sind Japan schnurstracks zu mc doof reingerannt und haben größten teils das japanische essen gemieden, selbst einheimischen Burgerläden. ?♂️ Auch wir waren einmal in McDonald's, da die Auswahl auf japanischen Geschmack abgestimmt wurde. Ich finde es nicht verwerflich auch nicht-lokales Essen zu probieren, weil auch da kann es Unterschiede geben. Gerade im Vergleich USA/Europa/Asien... Klar, wir haben zu 90% auch japanische Speisen genossen - aber ein paar skurrile Essens-Ausflüge hatten auch wir Abseits davon, auch die Japaner essen nicht nur noch Einheimisches. Wenn wir durch Akiba gelaufen sind, haben wir wie jeder Japaner das Angebot genutzt, was zur Verfügung stand.
SquallRB Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 @Steph Viel Spaß beim Konzert 1
Gast Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 @PS-1-2-3-4Zocker Ok danke, ich werde demnächst mal das Internet durchforsten und mich damit auseinandersetzen.
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 Blep Mann, Anfang Erster Saisonhälfte dominiert Mercedes mit Siegen, Anfang zweiter Saisonhälfte ist es Ferrari Einer hier meinte, wenn Ferrari den Sieg in Belgien vermasselt gewinnen die kein Rennen 2019 mehr XD Leclerc gewinnt und BAM, 2 weitere Ferrari-Siege und 3 weitere Ferrari-Poles XD
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 In anderen Ländern kriegt man oft nur Rotz wenn man in die heimischen Restaurants geht, deshalb weiß man bei McDonald's & Co. immerhin was man bekommt, und dass die Qualität grundsätzlich passt. Und das sage ich obwohl ich McDonald's grundsätzlich nicht wirklich mag und es so gut wie möglich vermeide da hin zu gehen. Außerdem gibt es auch manche Menschen die ein Land an sich zwar sehen möchten, z.B. landschaftlich, die Essenskultur aber nicht wirklich interessant finden.
SquallRB Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 vor 43 Minuten schrieb Rewemarkt66: Blep Mann, Anfang Erster Saisonhälfte dominiert Mercedes mit Siegen, Anfang zweiter Saisonhälfte ist es Ferrari Einer hier meinte, wenn Ferrari den Sieg in Belgien vermasselt gewinnen die kein Rennen 2019 mehr XD Leclerc gewinnt und BAM, 2 weitere Ferrari-Siege und 3 weitere Ferrari-Poles XD Das hatte ich gesagt. Das Updatepaket von Ferrari ist aber auch eingeschlagen wie ne Bombe. Und jetzt sind die auf einmal taktisch auch auf der Höhe. Wo soll das noch hinführen 1
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Proooooost Es werden wohl schon Vorbereitung fürs Schtreamen getroffen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 vor 4 Stunden schrieb Kaktor: @PS-1-2-3-4Zocker Ok danke, ich werde demnächst mal das Internet durchforsten und mich damit auseinandersetzen. Es werden aber nur wenige Spiele mit einer Mouse unterstützt. Hab mal bei mir in der PS1 und PS2 Sammlung nachgeschaut. PS1 - 3D Lemmings - Transport Tycoon - Die Hard Trilogy - Constructor - Monopoly - Command & Conquer: Alarmstufe Rot - Command & Conquer: Gegenschlag - Lemmings & Oh No! More Lemmings - Premier Manager Ninety Nine - Warzone 2100 - Dune 2000 - Railroad Tycoon II - Anstoss Premier Manager PS2 - Age of Empires II: The Age of Kings
NickNorris Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 Warzone 2100 habe ich gesuchtet. Die Artefakte zu suchen und somit die verschiedenen Panzer zu bauen war genial. Gab es meines Wissens nach in der Form auch nicht wieder.
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 Street fighter auf zdf neo schau. ?
Gast Geschrieben 28. September 2019 Geschrieben 28. September 2019 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-4Zocker: Es werden wohl schon Vorbereitung fürs Schtreamen getroffen. Nee sorry, heute kein Stream sondern so zocken
Recommended Posts