SquallRB Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Gleich geht's wieder an die Arbeit 1
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Bei mir geht es in den Urlaub. Juhu ? 1 1
NILON_WALLS Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 https://www.eurogamer.de/articles/2019-09-09-ihr-habt-den-x-button-des-playstation-controllers-all-die-jahre-falsch-ausgesprochen Zum Springen wird in vielen Spielen die Kreuz-Taste gedrückt. Hier wollte ich hin 1
SquallRB Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Wo ist eigentlich @Steph? Wollte ihr doch sagen, dass ich jetzt doch auf die Resident Evil 2 Remake Platin gehe. Bin aber noch unsicher ob ich Resident Evil HD und/oder Resident Evil 7 vorher noch spiele.
Belian Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 vor 9 Stunden schrieb SquallRB: Gleich geht's wieder an die Arbeit Ach, du bist professioneller Strickemacher? Na sowas
Gast Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: https://www.eurogamer.de/articles/2019-09-09-ihr-habt-den-x-button-des-playstation-controllers-all-die-jahre-falsch-ausgesprochen Zum Springen wird in vielen Spielen die Kreuz-Taste gedrückt. Hier wollte ich hin Es ist und bleibt ein X für mich. Aber wehe, jemand sagt zu "O" (looking at you @Shrimpey)
Steph Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 vor 2 Stunden schrieb SquallRB: Wo ist eigentlich @Steph? Wollte ihr doch sagen, dass ich jetzt doch auf die Resident Evil 2 Remake Platin gehe. Bin aber noch unsicher ob ich Resident Evil HD und/oder Resident Evil 7 vorher noch spiele. Spoiler Aktuell krank, wälze mich aktuell auf dem Sofa rum und lese hier gelegentlich mit...
SquallRB Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 vor 7 Minuten schrieb Steph: Inhalt unsichtbar machen Aktuell krank, wälze mich aktuell auf dem Sofa rum und lese hier gelegentlich mit... Oh, dann mal gute Besserung 1
Belian Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 Die Krankheiten sollten man nuken! 1
NickNorris Geschrieben 9. September 2019 Geschrieben 9. September 2019 vor 29 Minuten schrieb Belian: Die Krankheiten sollten man nuken! Duke mal Bescheid geben (kleines doofes Wortspiel )
Recommended Posts