Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Shrimpey:

Leute  Sonntag mittag werd ich wahrscheinlich nochmal bisschen mehr streamen da am Montag der ernst des Lebens ( :emot-awesome: )  wieder anfängt und ich leider derzeit nicht sagen kann wann ich Zeit finden werde in der laufenden Woche zu streamen und wie kaputt ich nach der Arbeit sein werde! 

Aber ich werd aufjedenfall trotzdem Zeit finden zu Streamen das versprech ich euch :P

Hoffe ich findet ein wenig Zeit um mal rein zuschauen und vl sogar etwas mitzuspielen :cutegrin: Chicken wird sich bestimmt auch mal blicken lassen.

@Romeo @Light-kun @Ullah @Celinilein @reptil @NILON_WALLS @Sneymann @Rewemarkt66 @Steph @Azraelka 

Würde gerne dabei sein aber bin vermutlich den ganzen Tag im Krankenhaus bei meiner Frau.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich glaube, wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Game. Letztes Wochenende haben wir mit Dead Island angefangen. Aber da war die Party mit vier Mann auch schon voll. Hätte also nix gebracht, dir Bescheid zu geben. Wenn ich mich nicht irre, wollen die Herren morgen weitermachen. Aber bei so durchgeknallten Typen wie Kakarott und reptil weiß man es eh nie genau. Die lassen uns bestimmt wieder hängen. :/

Mit Cenilly wollen wir aber demnächst CoD MW zocken. Sie steht wohl voll darauf und ganz zufällig ist das gerade im Plus. Wenn du es dir auch sichern willst. Ist zwar auch ein Kackgame, aber immerhin ein Kackgame für mehr als vier Personen.

Morgen Abend wieder, ja. Erst ab 21.30 ca. aber erst.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Mit dem Volvo sterben dann aber wenigstens nicht noch Leute:

Ist zwar ganz toll, aber damit wurde einer in der Liste vom Tod übersprungen und jetzt wurde die Final Destination gestartet. :uhoh2:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, wir sind immer noch auf der Suche nach dem richtigen Game. Letztes Wochenende haben wir mit Dead Island angefangen. Aber da war die Party mit vier Mann auch schon voll. Hätte also nix gebracht, dir Bescheid zu geben. Wenn ich mich nicht irre, wollen die Herren morgen weitermachen. Aber bei so durchgeknallten Typen wie Kakarott und reptil weiß man es eh nie genau. Die lassen uns bestimmt wieder hängen. :/

Mit Cenilly wollen wir aber demnächst CoD MW zocken. Sie steht wohl voll darauf und ganz zufällig ist das gerade im Plus. Wenn du es dir auch sichern willst. Ist zwar auch ein Kackgame, aber immerhin ein Kackgame für mehr als vier Personen.

Heute 16uhr. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Light-kun:

Btw.
1299577096573_5175750.png

:leaving:

vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66:

und mich sexistisch nennen

Du weißt das light ne Dame is oder? :emot-awesome:

vor 10 Stunden schrieb Sneymann:

Würde gerne dabei sein aber bin vermutlich den ganzen Tag im Krankenhaus bei meiner Frau.

Kein Ding fürn King 

Familie is immer das wichtigste der Gedanke zählt hoffe das alles wieder gut wird und es nichts schlimmes is :)

• danke 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Kein Ding fürn King 

Familie is immer das wichtigste der Gedanke zählt hoffe das alles wieder gut wird und es nichts schlimmes is :)

:O Woah, das ist ein Plot Twist den ich nicht erwartet hätte *Mind Blown*B|

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Kakarott:

vor 4 Stunden schrieb reptil:

Heute 16uhr. 

Ich kann heute erst ab 20:30 ca.

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Für dich bin ich was auch immer du willst :emot-pervert:

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

:O Woah, das ist ein Plot Twist den ich nicht erwartet hätte *Mind Blown*B|

Whoa, kein Grund,dich nun an mich ranzumachen.
I don't neigh that way :(

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Kakarott:

Sag mal, hörst du mir nicht zu? Hab doch gesagt, dass ich heute mit meinen besten Kumpels was vor hab.

vor 5 Stunden schrieb reptil:

Heute 16uhr. 

Ab 16 Uhr schon? :o Hast du nix zum Scheißen, oder was? :willy_nilly:

vor 21 Minuten schrieb Light-kun:

Ich kann heute erst ab 20:30 ca.

vor 13 Minuten schrieb reptil:

Ok, und wann unser Opa @Romeo :mad1: 

Etwas früher gehts bei mir sicherlich, aber nicht ab 16 Uhr schon. Frühstens ab 19 Uhr (eher 19.30 Uhr). :emot-dance:

• witzig 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Sag mal, hörst du mir nicht zu? Hab doch gesagt, dass ich heute mit meinen besten Kumpels was vor hab.

Ab 16 Uhr schon? :o Hast du nix zum Scheißen, oder was? :willy_nilly:

Etwas früher gehts bei mir sicherlich, aber nicht ab 16 Uhr schon. Frühstens ab 19 Uhr (eher 19.30 Uhr). :emot-dance:

Es ist Samstag und ich bin schon seit 6uhr wach. :mad1: bis 16uhr hab ich alles erledigt, was ich zu erledigen habe. 

Geschrieben

Ja toll, und ich bin erst um kurz vor 4 Uhr ins Bett. :willy_nilly:Ich fang jetzt erst an, meine Sachen zu erledigen. Oder irgendwann demnächst.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...