Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, dass Dead Island oberhammermäßig brachial geil ist? Vor allem mit den modifizierten Waffen macht es noch mal ne ganze Schippe mehr Spaß. :emot-woop:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich heute eigentlich schon erwähnt, dass Dead Island oberhammermäßig brachial geil ist? Vor allem mit den modifizierten Waffen macht es noch mal ne ganze Schippe mehr Spaß. :emot-woop:

Boring. 

Das beste Zombiespiel des Universums ist das was in einer Mall spielt. 

Ähnlich dem Film dawn of the dead.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Boring. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb mstyles:

Boring. 

Nein!

Der Film hat mir aber letztens wieder gut gefallen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja fand den auch mega geil 

Dawn of the Dead?

Ich stelle jetzt erst fest, dass ich wohl die übelst gekürzte Fassung gesehen hab. Die Brüste der Zombiefrau hab ich nämlich nicht gesehen. :(

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Dawn of the Dead?

Ich stelle jetzt erst fest, dass ich wohl die übelst gekürzte Fassung gesehen hab. Die Brüste hab ich nämlich nicht gesehen. :(

Ich hab alles gesehen :D

Sogar mit Chicken hab ich den neulich erst gesehen :P

Shawn of the Dead kann ich dir auch empfehlen 

oder Juan of the Dead :emot-awesome: ( no joke )

Geschrieben

Leute  Sonntag mittag werd ich wahrscheinlich nochmal bisschen mehr streamen da am Montag der ernst des Lebens ( :emot-awesome: )  wieder anfängt und ich leider derzeit nicht sagen kann wann ich Zeit finden werde in der laufenden Woche zu streamen und wie kaputt ich nach der Arbeit sein werde! 

Aber ich werd aufjedenfall trotzdem Zeit finden zu Streamen das versprech ich euch :P

Hoffe ich findet ein wenig Zeit um mal rein zuschauen und vl sogar etwas mitzuspielen :cutegrin: Chicken wird sich bestimmt auch mal blicken lassen.

@Romeo @Light-kun @Ullah @Celinilein @reptil @NILON_WALLS @Sneymann @Rewemarkt66 @Steph @Azraelka 

• gefällt mir 4

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Leute  Sonntag mittag werd ich wahrscheinlich nochmal bisschen mehr streamen da am Montag der ernst des Lebens ( :emot-awesome: )  wieder anfängt und ich leider derzeit nicht sagen kann wann ich Zeit finden werde in der laufenden Woche zu streamen und wie kaputt ich nach der Arbeit sein werde! 

Aber ich werd aufjedenfall trotzdem Zeit finden zu Streamen das versprech ich euch :P

Hoffe ich findet ein wenig Zeit um mal rein zuschauen und vl sogar etwas mitzuspielen :cutegrin: Chicken wird sich bestimmt auch mal blicken lassen.

@Romeo @Light-kun @Ullah @Celinilein @reptil @NILON_WALLS @Sneymann @Rewemarkt66 @Steph @Azraelka 

Ich warte immer noch auf den versprochenen Drunk/24 Stunden-Stream :mad1:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Ich warte immer noch auf den versprochenen Drunk/24 Stunden-Stream :mad1:

Ich trink fast nie alkohol! 

Dann mach ich lieben nen ich hab zufällig rote augen und lach über alles stream :emot-awesome:

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Shrimpey:

Dann mach ich lieben nen ich hab zufällig rote augen und lach über alles stream :emot-awesome:

dann halt so nen 24 Std. Stream.
Wolltest eigentlich schon zu Weihnachten machen :emot-toughguy:

vor 44 Minuten schrieb Guusfraba:

Story of my life :(

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Shrimpey:

Im-not-high.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Dann werde ich mir doch ausnahmsweise die Zeit am Sonntag nehmen :).

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Es tut sich tatsächlich was. Unglaublich! :emot-woop:

vor 1 Stunde schrieb Guusfraba:

@Romeo

Was hat das mit mir zu tun? Das passt doch eher zu Light.

vor 59 Minuten schrieb Light-kun:

Story of my life :(

Eben. Sag ich doch.

vor 25 Minuten schrieb Azraelka:

Dann werde ich mir doch ausnahmsweise die Zeit am Sonntag nehmen :).

Sind wir jetzt deine Ausnahmsweise-Freunde? :( "Eigentlich hab ich ja keine Lust, weil ich Castlevania (?) suchten will, aber ausnahmsweise schau ich mal rein." Azra, du warst mal sooo nett. :(

Spoiler

Kommt jemandem mein letzter Satz bekannt vor? :lol: Der Name davor war natürlich ein anderer.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...