Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb DarkestTimes:

stellar blade sieht schon echt nice aus hehe 

vielleicht ein day 1 kauf für mich wenn die bewertungen der fachpresse auch gut sind 

 

Bombensicher ist, dass das Spiel "geil" aussehen wird, da kann die Fachpresse meinen was sie will.

 

Also wenn dir die Meinung der Fachpresse so wichtig ist, dann würde ich genau hinschauen wie die Wertung zustande kommt. Vieles ist wirklich persönlicher Geschmack, was den einen stört, stört den anderen weniger, wie Bugs zum Beispiel. Auch mal selbst reflektieren, was einem an Spielen bisher gestört hat und was nicht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bro@Nicola-Me, du als intellenter RPG-Gamer musst dir irgendwann wirklich mal The Bard’s Tale IV näher anschauen. Wenn du ein gaaaanz anderes RPG und nicht immer nur diese typischen TES- oder Fallout oder Final Fantasy oder Pathfinder (oder wie sie alle heißen) spielen willst, dann ist The Bard’s Tale IV genau das richtige Spiel. Ich hab ja von Beginn an jede Menge richtig coole Games gezockt, aber ob ich sowas jemals hatte, weiß ich echt nicht, Wow, wow und noch mal wow. Ich werde von Anfang an immer wieder mit neuen und coolen Sachen überrascht. Und es macht auch von Anfang an immer mehr und immer mehr Spaß. Eigentlich will ich nichts anderes mehr spielen, am liebsten nur noch dieses Game bis zum Ende durchziehen. :x

 

Wäre da nicht diese eigenartige Perspektive, die mir mittlerweile meine Augen total kaputtgemacht hat. Ich kann echt nicht genau sagen, was daran nicht stimmt, aber am Monitor kann ich nicht mehr spielen. Mit der Ego-Perspektive hatte ich normalweise nie Probleme. Bei diesem Spiel geht es aber am Monitor, wo ich ca. 40cm entfernt sitze, nicht mehr. Deswegen hab ich das Game im Wohnzimmer installiert und spiele es da auch mit dem Controller. Da geht es noch. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, du als intellenter RPG-Gamer

:futhatshit:Du bist so witzig, woher nimmst du immer deinen Humor.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

musst dir irgendwann wirklich mal The Bard’s Tale IV näher anschauen.

Könnt gut möglich sein, das ich mir das hole, weil kosten tut es ja nicht soviel und hat gute Beurteilungen. Wie schon vor Tagen erwähnt, will ich erstmal die PS4-Spiele spielen, die ich noch habe. Durch die Angebote häuft sich das irgendwann zu einem großen Berg.

Hab mir gestern vorgestellt, wenn ich alle Spiele als physische Version hätte, bräuchte ich ein sehr großen Schrank nur für Games. Dann musste ich an den Platin-Typen denken, mit seinen 10.000 Platin. Würde es jedes Spiel nur Retail geben, hätte er 10.000 Hüllen mit Games daheim.:lol:

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hab ich vorhin auch noch mal gelesen. Ich meine nur, wenn es soweit ist, darfst es nicht vergessen. Das Game ist ein Traum. :x

Und das "intellent" hab ich nur erwähnt, weil es hier viele Rätsel gibt, die zum Teil auch knackig sind. :D Aber auch bei den Kämpfen muss man sich vorher überlegen, wie man es am besten angeht. Erst heute hab ich schon wieder was herausgefunden, was die Kämpfe noch mal interessanter macht. Grob erkärt und ohne zu viel zu verraten, ein Magier markiert einen Gegner, wenn dann ein Kämpfer genau diesen Gegner mit einer Nahkampfwaffe angreift, wird es richtig lustig. :emot-neckbeard:

Ich liebe dieses Game einfach nur noch. :emot-woop:

 

Ich hab auch schon ein paar Gamerzimmer gesehen, da sind tatsächlich alle Wände voll mit Games. Nicht nur wegen dem Platz, man braucht für all diese Spiele ja auch genug Geld. Deswegen meinte ich ja letztens auch, da müssen schon ein paar Geldscheißer darunter sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll ich machen? ich finde einfach nicht für beides die zeit also für so serien schauen und halt videospiele spielen

 

muss das irgendwie besser managen mit der zeit vorallem so in der woche 

jetzt ist der gewisse fastenmonat und so mich fuckt das so ab immer früh aufzustehen und während des tages kein wasser zu trinken 

keine ahnung ich freu mich schon wenn das vorbei ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es auch so machst, wie ich es vor einigen Jahren gemacht hab, wirst du auf einmal jede Menge Zeit haben. Religion? Drauf geschissen! Und zack fällt alles weg, wofür man so viel Lebenszeit verschwendet hat. :schiggy_cool_right:

Ich hab nicht viel im Leben richtig gemacht, aber das war dinitiv eine goldrichtige Entscheidung. Kein Gott, kein Überwesen, keine Erfindung der Menschen wird mir jemals wieder irgendwas aufzwingen, wofür ich einfach keine Lust hab. :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...