Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dracula dead and loving it GIF

 

Sanfte Grüße, was sind Ihre Extreme? :vulcan:

 

Puh waren das viele Seiten zum lesenüberfliegen, wenn ich langsamer gehelese ist derdie FilmWoche vorbei 

 

Am 25.2.2024 um 18:05 schrieb xXdanteXx:

Rise of the Ronin wird aber zum Glück kein Soulslike. Bis auf eine Ausnahme kann ich mit dem Genre überhaupt nichts anfangen und ich es schade finde, das so viele interessante Settings und Story in das Soulslike Gewand gepresst werden. 

Wird aber sicher trotzdem bockschwer, wie eigentlich von Team Ninja gewohnt. Aber das Setting spricht mich doch sehr an, werde dem ganzen auf jeden Fall ne Chance geben, auch ohne wackelnde Titten*. Nur wahrscheinlich nicht gleich zu Release, außer mich überkommt ein spontaner (Vor)Bestellungswahn.

Gebe dir beim letzten Punkt aber recht, finde ich auch schade es so stark in die Richtung geht, nur weil das grade In/beliebt ist. Auch wenn da vermutlich ein paar gute Titel dabei sind, schreckt das Soulslike doch so manchen Spieler ab, wodurch mancher Titel nicht die vielleicht verdiente Aufmerksamkeit bekommt.

 

*

Spoiler

Für alle die sich fragen was gemeint ist, ich spiele dabei auf ein eigentlich total absurdes und recht sinnloses Feature aus einem älteren Titel von Team Ninja an, welches damals in Japan sogar mit einen eigenen Werbespot beworben wurde. 

 

Am 25.2.2024 um 19:43 schrieb Steph:

Schön gefuttert und gleich geht’s wieder die Demokratie verteidigen.

 

Video Games Explosion GIF by PlayStation

politics death GIF

 

Am 26.2.2024 um 13:34 schrieb NILON_WALLS:

Ja, mich überkam ein Schwall von Nostalgie, außerdem wäre das wirklich lustig wenn Romeo hier zum Admin werden würde. :biggrin5:

Die Smileys habe ich aber selbst nach Jahren noch drauf :emot-snoop:

Das klingt ernst, du solltest schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen :surprised::tongue3:

Aber willkommen zurück 

welcome back minions GIF

 

Am 26.2.2024 um 19:44 schrieb Romeo:

Bro@NickNorris, wie war gestern Avatar: The Last Airbender? Ich bin bei diesem Film etwas vorsichtig. Damals hat mir die alte Version net so gefallen. :S

Diese von dir erwähnte alte VerfilmungVergewaltigung von Avatar: The Last Airbender war einfach nur schrecklich und soll auf ewig in der Filmhölle schmoren :mad5: 

Du gehörst ebenfalls allein schon für die Erwähnung dieses Schandflecks ausgepeitscht :whip:

 

Am 26.2.2024 um 21:11 schrieb NickNorris:

Ich fand den Trickfilm schon wirklich gut. Den Ton haben die ganz gut getroffen. 

Fand die Serien (Avatar: The Last Airbender und The Legend of Korra) auch klasse. Da bin ich mal gespannt, Trailer sah schon gut aus

 

Am 29.2.2024 um 15:14 schrieb BloodyAngelCherr:

Persona 5 GIF

Ahh, Monster Cat!!

 

Am 2.3.2024 um 19:47 schrieb Romeo:

Final Fantasy XVI hat mich jetzt aber auch wieder richtig angemacht. An diesem Teil komme ich wohl nicht mehr vorbei. :willy_nilly:

Star Wars There Is No Try GIF

 

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Kurz: sich blöd anstellen, etwas verbocken oder so ähnlich. Der Begriff kommt wohl ursprünglich aus dem Football. 

Der Vorgang an sich ist zwar etwas komplizierter, aber ja, so kann man es auf jeden Fall ausdrücken und wenn man sich besonders ungeschickt anstellt, dann geht man als Mr. Buttfumble in die NFL-Geschichte ein :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb baki1005:

Was spielt ihr derzeit so?

Bin zurzeit echt unentschlossen. Eigentlich Diablo 2, habe aber da keine Motivation mehr. Dann Exit the Gungeon, bin aber nicht in das Spiel reingekommen. Dann habe ich die Sega Mega Drive Collection angefangen. Und gestern sogar FF7R

 

:willy_nilly:

Aber nichts fesselt mich so richtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Dann musst du Medieval Dynasty spielen. Aber erst musst du dich die ersten 100 Stunden durchbeißen. Da denkst du nämlich ständig, "was für ein billiges Kackgame". Dann passiert irgendwas und du kommst nicht mehr davon weg. :willy_nilly:

In meiner recht langen Liste an Spielen, gibt es nur seeeeeehhhhhhhrrr wenige Spiele, die ich 100h oder mehr gespielt habe. 
Also liegt die wahrscheinlich, dass ich mich irgendwo 100h „durchbeißen“ werde, bei ca., und das ist nur eine grobe Schätzung, -drölfzigtausend. 
 

comedy central season 1 episode 8 GIF by Workaholics

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb NickNorris:

In meiner recht langen Liste an Spielen, gibt es nur seeeeeehhhhhhhrrr wenige Spiele, die ich 100h oder mehr gespielt habe. 
Also liegt die wahrscheinlich, dass ich mich irgendwo 100h „durchbeißen“ werde, bei ca., und das ist nur eine grobe Schätzung, -drölfzigtausend. 
 

comedy central season 1 episode 8 GIF by Workaholics

Das wusste ich bei dir sogar. :smilielol5:

 

Aber da ich noch was anderes weiß, müsste dich dann bald Stellar Blade richtig fesseln. Oder net? Musst dich nur etwas gedulden. :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Das wusste ich bei dir sogar. :smilielol5:

 

Aber da ich noch was anderes weiß, müsste dich dann bald Stellar Blade richtig fesseln. Oder net? Musst dich nur etwas gedulden. :ihih:

:smilielol5:

 

Also, mein Backlog ist im Schnitt 2 Jahre. Wenn das Spiel also dieses Jahr erscheint, werde ich es eventuell 2026 spielen. Allerdings sagt mir das Spiel überhaupt nichts :emot-raise:

 

Jetzt machst du mich aber neugierig, was weist du denn noch über mich? Packe es in einen Spoiler, dann liest es kein anderer :emot-ssh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...