Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb baki1005:

Was haltet ihr von der Xbox? 


Ich sehe da kaum ein Unterschied zur PS5 (aus technischer Sicht). Ich kann mit der Nutzeroberfläche nur nichts anfangen - macht mich wahnsinnig, wenn ich da durch navigieren muss. Ist aber sicher auch gewöhnungssache :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sah gerade diese Werbung......

.....und bin schier zusammengebrochen. Klyma Wandl kommt mir irgendwie bekannt vor. :smilielol5:

 

 

 

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ich sehe da kaum ein Unterschied zur PS5 (aus technischer Sicht). Ich kann mit der Nutzeroberfläche nur nichts anfangen - macht mich wahnsinnig, wenn ich da durch navigieren muss. Ist aber sicher auch gewöhnungssache :smart:

Ich mache mir da schon ein wenig Gedanken. Hab gehört, mit der XBox Two XYZ bekommst 61 FPS hin. Bei der PS5 sind es leider nur 59. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen wollte ich mir vor einigen Jahren auch eine Box gönnen (damals wegen Halo oder GoW). Aber dann ist mir aufgefallen, dass ich ja nicht einmal mit den PS-Spielen vorankomme. Wie soll ich dann auch noch die MS-Spiele stemmen? Später kam urplötzlich der Gaming-PC und alles wurde nur noch schlimmer. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb baki1005:

 

Ich finde so potentiell für die Zukunft bei sowas wie The Elder Scrolls 6 und Fallout 5 und jetzt neulich bei Starfield wäre es schon schlau eine Xbox zu kaufen. Ich finde so ein Gaming PC viel zu teuer verglichen mit einer Konsole. Klar mit einem PC kannst du halt viel mehr Indie Games und vorallem Early Access Games spielen, aber ich finde das jetzt auch nicht das Wahre. 


Die meisten Indie-Games kommen wie gesagt auch über kurz oder lang auf Konsole oder werden sowieso schon für mehrere Plattformen mitgedacht. Oder an welchen Titeln mangelt es dir hier denn genau? Der Indie-Katalog ist doch aktuell riesig.

 

Wir haben auch eine XBox, so richtig hat sich das ehrlicherweise aber nicht gelohnt, weil der Fokus bei mir dann doch zu sehr auf der PlayStation liegt und mein Mann dann eher den PC nutzt. Zusätzlich mangelt es nicht an Spielen, da kann ich auf Titel wie Starfield aktuell gut verzichten.

 

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden/rausfinden, ob sich eine weitere Konsole für weitere Titel lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mir reicht es jetzt, ich lege das Game endlich beiseite. Ich rate euch, fangt ja nicht mit The Witcher 3: Wild Hunt an. Am besten überhaupt nicht. Das Game ist so ein teuflisches Meisterwerk, dass ihr nur äußerst schwer davon wegkommen könnt. Hab ich die letzten Wochen wieder gemerkt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt weiß ich nur nicht, womit ich weitermachen soll. Stellar Blade erscheint in genau 2 Monaten. Daher will ich auch kein neues Spiel anfangen. Oder vielleicht doch ein kurzes/schnelles Spiel? :thinkingmeme:

Im PS-Store steht bei den FAQs (bei der Frage, ob es ein schweres Spiel ist):

Zitat

Kämpfe verlangen euch gezielte Angriffe, Verteidigung und geschicktes Ausweichen ab.

Das klingt sehr nach Souls-Spiel. Aber das hier....

Zitat

Man muss die Angriffsmuster der Gegner lernen und mit Präzision kontern, was vor allem in den zahlreichen Bosskämpfen des Spiels eine echte Herausforderung darstellt.

....klingt sogar sehr nach Sekiro. Oh nein, bitte nicht. :willy_nilly:

Hoffentlich gibt es dann verschiedene Schwierigkeitsgrade. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ok, jetzt weiß ich nur nicht, womit ich weitermachen soll. Stellar Blade erscheint in genau 2 Monaten. Daher will ich auch kein neues Spiel anfangen. Oder vielleicht doch ein kurzes/schnelles Spiel? :thinkingmeme:

Ich würde gar nix spielen und bis zum Release auf ihren Androiden-Popo starren.

 

85855858585.thumb.jpg.b407e037a4520c870b1c078a12d893f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...