Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................

 

 

 

vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z:

FPV-Drohnen kannst auch bequem vom Sofa aus steuern. Ist fast wie PSVR. :ph34r:

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt’s auf jeden Fall andere Threads. Mal Abseits dessen, dass dein Beitrag zu dem Thema auch etwas kurz gefasst ist und Dialoge mit beispielsweise Putin seit zwei Jahren ins Nichts führen.

 

Aber zurück zu leichteren Themen…

 

… keine Lust auf Arbeit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russland und Weltmacht. :futhatshit:

Was ist Russland ohne die Atombomben, mit denen dieser Vollpfosten Medwedew alle paar Wochen grölt? Genau, rein gar nichts! Seit 2 Jahren kommen sie gegen die Ukraine nicht an, wie sollten sie auch nur den Hauch einer Chance gegen die Nato haben? Zwar wird die Ukraine von fast allen Seiten unterstützt, aber die Ukraine ist dennoch nicht die Nato. Nur ein kleines Land, das eigentlich hätte über Nacht eingenommen werden sollen. Tja, shit happens, wenn man wie dieser Drecksack Putin nachts von der Weltherrschaft träumt. 9_9

In den ersten Tagen nach dem hinterfotzigen Angriff der Putinisten dachte ich auch, "jetzt nur nicht eskalieren lassen" und hab mir dabei fast in die Hose geschissen. Heute denke ich, "noch viel ärger dagegen halten", die Ukraine muss mit allem unterstützt werden, dieser Drecksack darf auf keinen Fall gewinnen, damit alle Tyrannen da draußen sehen (ja genau, du bist auch gemeint Jinping), wie eine Allianz funktioniert. Wir sehen nicht dabei zu, wie ein ganzes Land einfach so eingenommen wird.

Auch wenn die Ukraine am Ende doch noch verliert, den Sieg hat die Nato längst errungen. Schweden und Finnland sind jetzt auch dabei. Hast du schön gemacht, Putin. :emot-bravo:

 

Über die Atombomben mache ich mir jetzt auch keine Sorgen mehr. Wenn eine Rakete hochgeht, werden auch alle anderen hochgehen und danach ist eh keine Weltmacht mehr übrig. Dann werden wir uns über ganz andere Sachen Sorgen machen. :emot-slick:

 

 

 

Edit:

Genau, falls jemand Lust darauf hat, hier kann man gut über sowas quatschen.

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich vor einiger Zeit bei Twitter gelöscht. Gaming-News bekomme ich auch anderweitig und den politischen Wahnsinn ebenfalls. Zumal die Schlagrichtung auf Twitter einfach ungesund ist, auch mental war das die beste Entscheidung davon Abstand zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Twitter gibt's ja eh nicht mehr, sondern nur noch X :derp:

 

Als Außenstehender, der nie Twitter genutzt hat, habe ich die Plattform immer schon als ganz schön toxisch wahrgenommen, bis auf hier und da mal kleine Wholesome-Ausnahmen. 

Seit Musks Übernahme scheint das nur noch extremer geworden zu sein und frage mich, wieso sich da überhaupt noch Leute tummeln, die mit Schwurblern, Rechtsextremisten usw. nichts zu tun haben :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb baki1005:

Ist doch gut, dass so ein kleines Entwickler Studio so erfolgreich war. Ich hab an sich nicht wirklich was gegen Indie Games. Sie sind halt meist nichts für mich, weil die meisten nur exklusiv auf PC kommen und kaum auf Konsole. 

 

Die Auswahl auf Konsole ist eigentlich riesig….

 

:thinkingmeme:
 

Ein Indie-Entwicklerstudio muss auch nicht zwangsläufig klein sein. Das Studio hinter BG3 ist sicher auch nicht klein, nur unabhängig. Hier wird’s aber auch langsam schwammig, ob BG3 noch als „Indie-Game“ durchgeht, aufgrund des großen Budgets.

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

Ich hab mich vor einiger Zeit bei Twitter gelöscht. Gaming-News bekomme ich auch anderweitig und den politischen Wahnsinn ebenfalls. Zumal die Schlagrichtung auf Twitter einfach ungesund ist, auch mental war das die beste Entscheidung davon Abstand zu nehmen.

Ich bin dort weiterhin, da Filmarbeitende, Kuntschaffende, Bilder, Games usw. Ihre Posts veröffentlichen. 

 

Und man ist mit allen Dingen rundum Politik, Gesellschaftsklima und Co. up do date, da ich den Grünen, SPD, CDU, AfD, Ricarda Lang, Björn Höcke, Olaf Scholz,  Trump, Biden und Co. folge.

 

Folgen heißt erstmal nicht, diesen Leuten zuzustimmen, sondern erstmal zu beobachten. 

 

So ganz ausklinken kann ich mich persönlich nicht. Ein bisschen muss man wissen, was so läuft und Leute denken in der Welt.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum man AfD-Politiker:innen folgt ergibt sich mir überhaupt nicht - auch nicht zu „Beobachtungszwecken“. Man gibt den Meisten so nur unnötig Raum und Reichweite. Halte ich für völlig kontraproduktiv und ich würde dich wahrscheinlich auch einfach blocken auf Twitter, weil mir dieses „Faschisten zuhören“, einfach nur noch auf den Keks geht :smart:

 

Für den Rest gibt es eine breite Auswahl an Presse - aber klar, dafür muss man mehr als 200 Zeichen lesen :freak:

 

Aber wir sollten aufhören über dieses zutiefst Fascho-fördernde Netzwerk zu reden, sonst wird mir noch schlecht und dafür bin ich nicht ins Forum zurückgekommen :ph34r:

 

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

X

 

Es heißt nicht mehr Twitter. 


Das ist wirklich so scheiß egal, jeder weiß doch was gemeint ist.

 

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Wie Leute, die noch Capri-Sonne statt Capri-Sun sagen, obwohl es fett auf der Packung steht.

 

Komplett lost.


lol, komplett lost, wer hier auf Musks Namensirrsinn so beharrt :biggrin:

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...