Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb NickNorris:

Also, der erste Gedanke, der mir so durch den Kopf schießt, wenn ich TV höre, lautet: zum schauen von Infomaterial oder sogenannte „Sendungen“ oder „Serien“ oder, und jetzt wird wirklich abstrus, „Filme“ :Isso:

Mir ging es dabei um die Größe.

Happy Season 5 GIF by The Office

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wozu brauch man einen 70 Zoll Fernseher?

 

Britney Spears What GIF


Weil das ab einen gewissen Abstand einfach sinnvoll ist ab 4K+

 

Das ist ganz einfach Messbar und über google easy zu finden. Hast du dich beim Kauf noch nie mit sowas beschäftigt? O.o

 

Unser Sitzabstand ist 3,50m, könnte man bei diversen Spielen nicht die Schriftgröße einstellen, hätte wir mit unserem alten TV schlicht bestimmte Texte nicht lesen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Steph:


Weil das ab einen gewissen Abstand einfach sinnvoll ist ab 4K+

 

Das ist ganz einfach Messbar und über google easy zu finden. Hast du dich beim Kauf noch nie mit sowas beschäftigt? O.o

 

Unser Sitzabstand ist 3,50m, könnte man bei diversen Spielen nicht die Schriftgröße einstellen, hätte wir mit unserem alten TV schlicht bestimmte Texte nicht lesen können.


Echt, finde ich jetzt persönlich nicht. 
Nope habe mich damit nicht wirklich beschäftigt.

 

Wir sitzen auch ca. 3m davon entfernt und wir haben nur einen 42  Zoll Fernseher und haben keine Probleme. 😁

 

So What GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Ändert aber nichts an meiner Antwort 

Best Friends Hello GIF by Best Friends Animal Society

Dann ergibt die Antwort aber keinen Sinn.

 

Eddie Murphy What GIF by Amazon Prime Video

vor 11 Stunden schrieb NickNorris:

Nun gut. Der Isaak hat mir jetzt am besten gefallen. Somit kann ich recht zufrieden sein. 


Damit legt man es doch regelrecht darauf an wieder zu verlieren und letzter zu werden.

 

disappointed star trek GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:


Echt, finde ich jetzt persönlich nicht. 
Nope habe mich damit nicht wirklich beschäftigt.

 

Wir sitzen auch ca. 3m davon entfernt und wir haben nur einen 42  Zoll Fernseher und haben keine Probleme. 😁

 

So What GIF by 20th Century Fox Home Entertainment


Das wäre mir bei 4k Content zu anstrengend, da würde ich mich wohl automatisch immer weiter vorsetzen - ansonsten fühlt es sich an, als wenn man wie in einem Kino, in der letzten Reihe sitzt (optimale Sitzreihe ist da ja auch eher mittig).

 

Wenn man das persönlich nicht für den Sehkomfort benötigt, ist ja fein - aber die Frage erübrigt sich halt schon, wenn man umgekehrt eine große Leinwand schätzt (wie im Kino).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will ich auch noch zocken. Oder wollte ich. Wird wahrscheinlich nichts mehr. Stattdessen würde ich viel lieber ein aktuelleres AC mit Open-World spielen wollen. Aber dazu komme ich ja auch nicht. Weil man ein The Witcher 3: Wild Hunt unbedingt ein drittes Mal durchspielen wollte. :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der AC-Reihe hab ich damals nach dem zweiten Teil aufgehört. Wollte ja eigentlich schon noch weitermachen, aber dann kam irgendwann Teil 6 oder 7 raus und ich hatte auf einmal keine Lust mehr. Erst vor kurzem hab ich dann erfahren, dass die letzten Teile Open-World-Spiele sind, weshalb ich mir wenigstens einen umfangreicheren Teil noch antun will. Für noch mehr Teile reicht mir die Zeit nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...