Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt zum kotzen, dass es mit dem scheiß Bahnstreik die Woche in die nächste Runde geht. Wir habe die Woche noch so viel vor und noch zu erledigen, wo wir nur mit der S-Bahn hinkommen und wenn wir Pech haben, können wir auch nicht zur Jurassic Park Ausstellung, die ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn ist und das Geld würden wir auch nicht zurückbekommen. Arg…..

Angry Ufc GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute wieder Arbeit, will schlafen oder zocken, am Besten schön abwechselnd :grin:

 

Gestern die Zeit genutzt Prince of Persia: The Lost Crown durchzuspielen, jetzt fehlt mir noch eine Trophy zum Platinglück und ich hab mir die fehlenden Sammelsachen nicht richtig markiert. Jetzt darf ich die ganze Map nochmal durchlaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steph:

Heute wieder Arbeit, will schlafen oder zocken, am Besten schön abwechselnd :grin:

 

Gestern die Zeit genutzt Prince of Persia: The Lost Crown durchzuspielen, jetzt fehlt mir noch eine Trophy zum Platinglück und ich hab mir die fehlenden Sammelsachen nicht richtig markiert. Jetzt darf ich die ganze Map nochmal durchlaufen :lol:

shopping?q=tbn:ANd9GcQSwjswjwPxRcszppitb

vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx:

Echt zum kotzen, dass es mit dem scheiß Bahnstreik die Woche in die nächste Runde geht. Wir habe die Woche noch so viel vor und noch zu erledigen, wo wir nur mit der S-Bahn hinkommen und wenn wir Pech haben, können wir auch nicht zur Jurassic Park Ausstellung, die ein Geburtstagsgeschenk für unseren Sohn ist und das Geld würden wir auch nicht zurückbekommen. Arg…..

Angry Ufc GIF

Sind diese Türen extra aus Plastik gemacht, damit solche UFC Fighter zeigen können, was für Monster sie sind? Weil dann könnten wir sowas auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Steph:

Wohl eher aus Pappe, da Plastik doch nicht so leicht einzutreten geht…:derp:

Ja, diese Autokorrektur immer. Macht er aus Pappe einfach Plastik. 9_9

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Matthias Schweighöfer gefällt mir immer mehr. Gehört jetzt für mich neben Jürgen Prochnow, Armin Mueller-Stahl, Udo Kier, August Diehl und Thomas Kretschmann zu den besten deutschen Darstellern. :schiggy_cool_left:

Zwecks Frauen sollten wir Sandra Hüller nicht vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit...........

 

 

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Zwecks Frauen sollten wir Sandra Hüller nicht vergessen. 

Der Name sagt mir nix. :redface:

Ich hätte gern noch die eine oder andere Darstellerin reingenommen, nur gibt es für mich tatsächlich keine, die mir so extrem gefällt. An deine Landsmännin Antje Traue hab ich aber auch schon gedacht. Sie gefällt mir aktuell am besten. Mehr fällt mir aber auch nicht ein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...