Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

BroNick, was macht deine Sandwichtoast-Karriere? Gestern gab es bei mir Sandwichtoasts, da musste ich wieder an dich denken. :ihih: Hätte eigentlich ganz simpel sein sollen, wurde dann zu einem echten Schmackofatz. Wie unsere liebe Polly sagen würde. :emot-sissies:

Hab einfach nur Zwiebeln und rote Paprika fein geschnitten, diesmal aber in Kürbisbrot. Leicht gesalzen und ordentlich Chili rein. Zum Schluss kam meine neueste Entdeckung drauf, was die Toasts zu einem echten Schmackofatz gemacht hat......

Tomate-Basilikum | Käsevielfalt | MILRAM

 

Das war wirklich sooo lecker. :drool5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Karriere ist leider etwas zum Erliegen gekommen. 
Aber wir haben uns vor wenigen Wochen den Optigrill XXL gegönnt. Seit dem gibt es in unregelmäßigen Abständen das noch nicht patentierte „Knusperbrot“. Ist wie Sandwich im Kontaktgrill, nur mit ordinärem Graubrot. Ebenfalls ein wahrer schmackofatz :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade Resident Evil The Final Chapter gesehen. Das war der einzige Teil, den ich bislang noch nicht gesehen hatte. Ein Glück ist diese grottige Reihe vorbei. Welcome to Raccoon City spar ich mir. Laut Bewertungen soll der Reboot noch mieser sein als die Originalreihe. Für mich kaum vorstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

Resident Evil The Final Chapter

Das gehört doch zu der Reihe mit Milla Jovovich, oder net? Gott, diese Reihe war echt mega grottig. :emot-barf:

Ich hab mir Jahre später ganz günstig die Komplettbox gegönnt, obwohl mir die Filme überhaupt nicht gefallen haben. Ich wollte es einfach nicht glauben, dass sie wirklich so mies waren. Nach dem zweiten Durchgang war ich mir dann sicher, die sind sogar mieser als mies. Das ist fast schon Uwe Boll Niveau und das hab ich hier bestimmt schon mal gesagt. Völlig verschwendete Lebenszeit. :willy_nilly:

 

Die neuen Teile werde ich mir aber dennoch geben. Bin einfach viel zu neugierig. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hol das mal hierher.....

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Genial. Auf Seite 3 befindet sich genau der legendäre Austausch, wo ich mich damals 2013 komplett zerschossen habe. Das ist in Erinnerung geblieben. 

 

Dante: Nicht reden, handeln!

Dukenukem: Gesagt, getan. Wenn du meinst, du kannst es nicht lassen......

 

😁

.....das hab ich am Dienstag auch gesehen, nachdem LC-Gamerin da gepostet hat. Ich hab das damals auch schon mitbekommen. :D

Was ich aber nicht wusste, der Streit ist durch einen Post eines S-Mods entstanden. Oder eskaliert. Als ich seinen Namen sah, fiel mir auch wieder ein, dass genau er der Mod war, der uns zuvor in nem allg. Thread ermahnt hatte. Da waren mit mir bestimmt 5-10 User an der Unterhaltung beteiligt und allesamt wurden zur Sau gemacht. Warum? Weil wir seiner Meinung nach den allg. Thread seitenlang vollgespammt haben. Das hatte ich hier auch schon mal erwähnt, dass unsere lockere Unterhaltung über Games (wie wir es hier Spam-Thread immer getan haben) in einem allg. Thread auch nicht erwünscht war.

Wie auch immer, Duke hat da auf jeden Fall richtig gehandelt. Sage ich ganz ehrlich, an dieser Meinung hat sich nichts geändert. Nach den letzten Posts hat es Dante gar nicht anders gewollt. ABER, im Nachhinein kann ich ihn voll und ganz verstehen. Vor allem, weil ich jetzt weiß, warum er so überreagiert hat. Er wollte den unverschämten Post von diesem Shaddix (der damalige S-Mod) nicht einfach so hinnehmen. Hätte ich bestimmt auch nicht getan. :redface:

 

Man muss sich das mal vorstellen, nur weil ein paar Neidhammel die Apple-Posts nicht ertragen konnten, mussten die Apple-Fans einen eigenen Thread bekommen. Und der Oberwitz bei der ganzen Sache ist, dass dieser Shaddix zuvor all die Sony-Fans auf die gleiche Art beglückwünscht hat, wie z. B. Dante und Co. die Apple-Fans beglückwünscht haben. Sony-Käufer beglückwünschen ist ok, Apple-Käufer beglückwünschen ist Arroganz. Aha. Kindergarten vom Feinsten, kann ich nur sagen. :smilielol5:

 

Naja, 10 Jahre später kann man sicherlich darüber lachen. Ich glaube aber, witzig war das überhaupt nicht. Schon irgendwie schade. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...