Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb NickNorris:

War er nicht verstorben? 

CryBaby? Nein, er nicht. Als er noch hier war, hab ich nur paar Gerüchte gehört. Dass er von irgendwem zusammengestaucht wurde. Ab da hatte er keine Lust mehr und kam auch nie wieder. :emot-raise:

Aber wie gesagt, nur ein Gerücht. Das haben auch nur irgendwelche User erzählt, die es gar nicht genau wissen können. Es sei denn, sie haben es von CryBaby erfahren.

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Matzn, danke für die Erinnerung......

 

Starfield01.thumb.jpg.eb0c20fab7eeaa5d8c1c584b3c044860.jpg

 

Als ich vorhin deine Sig sah, fiel mir ein, dass ich das gestern posten wollte. :D

Was haltet ihr denn von meinem Raumschiff? Ich finds einfach nur cool. :schiggy_cool_right:

Ich finde das natürlich extrem gut. Immerhin ist es von Dir. Und ich finde alles sehr gut, was Du tust. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

So schlimm? :o

Wow, jetzt bin ich aber echt froh, dass mein Gedächtnis nicht mehr so gut funzt. Ich kann mich nur noch an deinen alten Namen erinnern. Alles andere ist wie ausgelöscht. :redface:

So ähnlich war es aber auch schon bei einem anderen User (der gute Shrimpey - früher Darkassassine). Er hat mir auch so Sachen von früher erzählt, an die ich mich überhaupt nicht mehr erinnern kann. Über was wir alles gesprochen haben sollen usw. Hatte keinen blassen Schimmer mehr. :D

 

Meinerseits alles gut. Selbst wenn ich mich daran erinnern könnte, das liegt jetzt schon 10 Jahre zurück. Man muss es ja auch nicht übertreiben mit dem Groll. :emot-raise:

Wichtig ist auch, nach alldem, dass Du weißt, dass ich Dich immer lieben werde. :)

 

Und natürlich auch von mir- Hallo Robert, schön Dich zu lesen.

Im PSN sehe ich Dich auch ab und zu, meine ich mich zu erinnern.

Aber ich schreibe da nicht jedem, sonst kommt man ja nicht mehr zum daddeln.

Ich wollte sogar die "Freundes"Liste mal ausmisten.

Man hat ja nicht wirklich was zu tun mit den allermeisten Leuten da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Matzn:

Ich finde das natürlich extrem gut. Immerhin ist es von Dir. Und ich finde alles sehr gut, was Du tust. :)

Ghostbusters Life-Size Statue Slimer, 102 cm | Sci-Fi Corner

 

Matzn, ich weiß, du sagst das nur, weil ich das gerne höre. Oder eher, weil du denkst, ich höre das gerne. Aber nein, tue ich nicht. :nonod:

 

 

vor 2 Minuten schrieb Matzn:

Wichtig ist auch, nach alldem, dass Du weißt, dass ich Dich immer lieben werde. :)

 

Und natürlich auch von mir- Hallo Robert, schön Dich zu lesen.

Im PSN sehe ich Dich auch ab und zu, meine ich mich zu erinnern.

Aber ich schreibe da nicht jedem, sonst kommt man ja nicht mehr zum daddeln.

Ich wollte sogar die "Freundes"Liste mal ausmisten.

Man hat ja nicht wirklich was zu tun mit den allermeisten Leuten da.

Ich dich auch.

Gay Love GIF

 

 

 

Das gefällt mir besser.......

 

Gay Kiss GIF

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Mann, damals gab es noch ein klassisches Kontrollzentrum. Aber die Zeiten ändern sich.

 

War schon damals heftig, wie old school das Forum war. Ich weiß sogar noch, wie man seine komplette Profilseite individuell mit eigener Farbe gestalten konnte.

Ich hab mein Kontrollzentrum immer noch....

Kontrollzentrum01.thumb.jpg.544547484fd61f37c157bf49c1c32380.jpg

 

Weil ich so ein Vorzeige-User bin, durfte ich das behalten. Find ich voll cool von den Admins hier. :schiggy_cool_right:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Mann, damals gab es noch ein klassisches Kontrollzentrum. Aber die Zeiten ändern sich.

 

War schon damals heftig, wie old school das Forum war. Ich weiß sogar noch, wie man seine komplette Profilseite individuell mit eigener Farbe gestalten konnte.

Das vermisse ich auch. Ich kam mit dem alten Stil besser zurecht.

Für mich persönlich bedauerlich, dass es so nicht mehr vorhanden ist.

Auch, wenn der Grund damals plausibel klingend erläutert wurde, warum eine Änderung notwendig erschien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...