Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo,  schon etwas dove. Aber.....

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Bin mal auf den Sommer gespannt. Wie es bei der Affenhitze so ist, wenn man auf dem Boden schläft. Stelle ich mir richtig gut vor. :emot-slick:

 

 

Mensch, ich könnte ja meine Bodenmatratze raus auf den Balkonboden legen. :o Yippiiiiieeee.....das wird geil. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man auch sonst machen? Die ersten Wochen nach Weihnachten bin ich deswegen lang und oft genug fast durchgedreht. Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Einfach chillen und sich der Situation anpassen. Im Wohnzimmer kann ich immerhin ohne Kopfhörer Musik hören. Hilft auch etwas. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Ghost of Tsushima sieht man es seit dem letzten System-Update ganz geutlich, dass die angegebene Gesamtspielzeit nicht stimmen kann. Bei mir werden im Hauptmenü 94 Stunden angezeigt (wenn ich oben auf das Spiele-Icon gehe, steht die Spielzeit rechts unten). Wenn ich aber im Spiel bin und den letzten Speicherstand laden will, werden mir dort 118 Stunden angezeigt. In diesem Fall ist es deutlich, dass irgendwas nicht passt. Wenn es umgekehrt wäre, hätte ich noch gesagt, dass Sony auch die Chill-Phasen mitzählt. Wo man also den Controller für mehrere Stunden weglegt und nichts im Spiel macht. :emot-raise:

 

 

 

 

@Meribald seid ihr gut angekommen? Wie ist das Essen? Bestimmt richtig lecker, oder? :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...