Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

F1-Update:

 

rgebnis wird demnächst nochmal umgeändert

 

Alonso hatte das Rennen als 7. beendet, wurde nach einem Protest von Haas aber mit ner 10 Sekunden Stop&go strafe belegt, die, da Rennen schon vorbei war, auf ne 30 Sek. Strafe nachträglich einbrachte und ihn aus den Punkten warf. Der Grund, das fahren mit nem Teil, was lose war, der Spiegel auf der rechten Seite, nach der Kollission mit Stroll. Jedoch hat dann Alpine wiederum Protest eingelegt, das Haas nach dem zeitlimit erst protest veranlagte. Das wurde jedoch zuerst abgelehnt, konnten aber beim 2.Anlauf dann doch mit Sachen überzeugen und damit wird nachträglich die Strafe zurückgezogen. Hab aber keine Zeit jetzt alles umzuändern an rennergebnis, wm-stand etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb tw0lee:

hoffe du hast jetzt keine Albträume wegen quiet place gehabt

Nein, das nicht. Von Horrorfilmen bekomme ich keine Albträume. Eher von dem, was im RL abgeht. :willy_nilly:

A Quiet Place ist aber wirklich ein richtig heftig nicer Horrorfilm. Hatte ich lange nicht mehr. Genau sowas macht mir eher Angst und nicht irgendwelche besessenen Nonnen oder Puppen. Wenn dann auch noch Kinder dabei sind, geht mir mein Arsch so richtig auf Grundeis. :cheer:

 

vor 20 Minuten schrieb MarcelGK:

Woher weißt du, wie Romeo träumt? :shocked:

Weil er weiß, dass er des Öfteren in meinen feuchten Träumen vorkommt. :ihih:

  • witzig 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...