Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Über die Größe will ich dann nicht weiterreden, wenn du es jetzt auch schon geholt hast. Lass dich einfach überraschen. Ich kann nur sagen, dass ich jedesmal aufs Neue überrascht worden bin, wenn ich dachte, ich hab wohl schon die ganze Karte entdeckt. Dann kam wieder was dazu und wieder und wieder. :yesnod:

 

Weiß jetzt nicht, was ich einem Neuling empfehlen soll. Ich würde auf jeden Fall raten, dich im Startgebiet ordentlich umzuschauen und auch die Dungeons zu erkunden. Da wirst du vieles finden, was du auf deiner Reise brauchen wirst. Höre dir auch die Gespräche mit den NPCs an.

Wenn du dann mal bei einem Boss landest, nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Bei der ersten Begegnung denkt man, der ist unmöglich schaffbar. Später wird daraus, "vielleicht schaffe ich es doch" und am Ende weißt du, dass du es schaffen kannst. Das Spiel lehrt dir, immer besser zu werden.

 

Dass man in diesem Dungeon.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....auf der Rampe noch eine Ebene runter kann, hab ich tatsächlich noch selber entdeckt. Aber als ich unten gegen diesen Spinnen-Gegner gekämpft habe, hätte ich auch nie im Leben gedacht, dass es noch eine weitere Ebene runter geht. Das hab ich dann auch erst in einem Video gesehen. :D

 

Oha da bin ich gespannt.

GTA V Doppelplatin es reizt mich net mehr wie früher habs gelöscht hab wieder Platz.

 

Zurzeit Cyberpunk 2077 bis jetzt die verpassbaren Trophäen geholt glaub 5 oder 6 von 15.:Pika_02:

 

Danach als Spaß durchspielen wenn ich die Platin-Trophäe geholt habe dann spiele ich nach meiner Art.:emot-rock:

 

Johnny Silverhand anfangs dachte ich cooler Typ.

Nix da nervt ohne Ende.

 

Spoiler

War echt traurig als Jackie gestorben ist und Takamura hat eiskalt den Dex eliminiert.

 

Sieht schon bissl wie der Wrestler Mark Henry aus.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, einfach fragen. Schau auch im Forum vorbei, da gibt es schon viele nützliche Tipps. Elden Ring ist kein Game für ein paar Stunden. Selbst für die schnelleren Gamer nicht. Man muss sich schon damit befassen. Die Itembeschreibungen sollte man auch nicht gänzlich ignorieren. Da steckt viel Geschichte drin.

Einige Orte habe ich auch über Schatzkarten oder diese Schreiben bei den Händlern entdeckt. Selber wäre ich nie daraufgekommen. Fast an jeder Ecke ist irgendwas versteckt.

 

Cyberpunk 2077 will ich zwar auch irgendwann weitermachen, nur warte ich da auf den ersten DLC und auf NG+. Ich weiß gar nicht, ob es NG+ schon gibt. Hab da lange nicht mehr reingeschaut. Bin jetzt aber mehr auf Dying Light 2 scharf. Sobald man da ein NG+ starten kann, lege ich erst mal dort los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring Gedöns:

Spoiler
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Aber als ich unten gegen diesen Spinnen-Gegner gekämpft habe

Gegen die Spinnen habe ich noch kein Heilmittel gefunden, den gehe ich noch aus dem Weg. Im Nahkampf finde ich die echt heftig.

 

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten paar bin ich auch aus dem Weg gegangen oder nur mit Pfeil und Bogen bekämpft. Auch die eine da unten im Dungeon. Da ist ja auch so eine Feuersäule. Wenn du ein Pfeil darauf abfeuerst, senkt sich diese Säule. Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt, weil ich immer daran vorbeischießen wollte. :D

Auf jeden Fall hab ich diese Säule zunächst abgesenkt, den Gegner hervorgelockt und von der anderen Seite die Säule wieder hochfahren lassen. Das hat dann auch etwas abgezogen. Not macht erfinderisch, heißt es ja nicht umsonst. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring Gedö....:

Spoiler

An sowas hab ich nicht gedacht, obwohl ich das mit den Minigargoyles in einem anderen Dungeon genauso gemacht habe. Die sind immer in das Feuer gerannt, wenn man sich richtig hingestellt hat, fand ich ganz praktisch. Man muss sich ja nicht immer anstrengen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"92,4% der Bevölkerung in Spanien sind vollständig geimpft". Da musste ich schmunzeln. In Deutschland werden wir das auch in 10 Jahren nicht erreichen. 9_9

 

 

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

Die da:

  Inhalt unsichtbar machen

1316878448_ELDENRING_20220328185122.thumb.jpg.27def1c6b47df22ef1070bc3dd7578ef.jpg

 

Achso, ich glaube nicht, dass das.......

Spoiler

.....Gargoyles sind. Das sind so Kobolde. Die gab es ja auch schon in Dark Souls 3, sahen nur komplett anders aus. Diese Asche-Viecher, waren so ekelhaft mit ihren schnellen Angriffen. :emot-barf:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du irgendwo nicht weiterkommst, einfach fragen. Schau auch im Forum vorbei, da gibt es schon viele nützliche Tipps. Elden Ring ist kein Game für ein paar Stunden. Selbst für die schnelleren Gamer nicht. Man muss sich schon damit befassen. Die Itembeschreibungen sollte man auch nicht gänzlich ignorieren. Da steckt viel Geschichte drin.

Einige Orte habe ich auch über Schatzkarten oder diese Schreiben bei den Händlern entdeckt. Selber wäre ich nie daraufgekommen. Fast an jeder Ecke ist irgendwas versteckt.

 

Cyberpunk 2077 will ich zwar auch irgendwann weitermachen, nur warte ich da auf den ersten DLC und auf NG+. Ich weiß gar nicht, ob es NG+ schon gibt. Hab da lange nicht mehr reingeschaut. Bin jetzt aber mehr auf Dying Light 2 scharf. Sobald man da ein NG+ starten kann, lege ich erst mal dort los.

Der schnellste Spieler der die Platin-Trophäe Elden Ring erspielt hat laut psnprofiles beträgt 1 Stunde 7 Minuten wie geht sowas?:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Der schnellste Spieler der die Platin-Trophäe Elden Ring erspielt hat laut psnprofiles beträgt 1 Stunde 7 Minuten wie geht sowas?:willy_nilly:

Trophäen vorbereiten, wenn ich mich nicht irre läuft der Timer erst ab der 1. Trophäe. Vielleicht ist das auch ein Fehler. Ich hab mir die Trophäen noch nicht genau angeschaut, aber sowas ist durchaus möglich.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...