Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb skatertine:

@Romeo

 

Du hattest doch neulich mal einen Fallout Teil erwähnt, der dir richtig viel Freude bereitet hattest, weil du irgendwas ausbauen konntest oder so und du deshalb das auch nach Ende der Story noch weitergezockt hattest... erinnere ich mich da richtig? Was warn das für ein Teil?

Ja, das ist Fallout 4 mit dem grandiosen Baumodus, womit Fallout endlich zu einem echten Fallout wurde. :emot-woop:

 

Aktuell wird hier wieder viel darüber gesprochen, weil der Andy jetzt auch dran ist. Das ist überhaupt nicht gut für mich. Ich bekomme immer mehr Lust darauf...:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Man kann Siedlungen und kleinere Ortschaften ausbauen und verschönern. 

Ok, danke dir :)

vor 17 Minuten schrieb NickNorris:

Ich fand diesen „Baumodus“ zum :emot-barf:

 

Aber nicht nur in Fallout 4 sondern in allen Spielen. Das ist fast immer eine Quälerei. 

Aber wiesoooo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich auch nicht und werds auch nie verstehen. Vor allem in Fallout 4 konnte man den Baumodus komplett ignorieren. Sich darüber aufregen, scheint den Leuten aber leichter zu fallen. :frown2:

 

Besser, ein Baumodus ist dabei und man kann es ignorieren, als andersrum. Wenn der gar nicht erst dabei ist, fehlt den anderen etwas. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Games ist, aber in Fallout 4 hat der Baumodus auch perfekt gepasst. So konnte man endlich seine eigene Welt gestalten. Ich fand es herrlich, wie die ganzen Siedler in die Siedlungen kamen und sich dort ein Leben aufgebaut haben. :emot-dance: In Skyrim kam es ja auch in leichter Form vor. Leider nur in leichter Form.

 

Edit:

Mensch, da fällt mir wieder ein, dass ich in einer Siedlung mit einem Großprojekt angefangen hab. Jetzt ist es immer noch eine Großbaustelle. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe ich auch nicht und werds auch nie verstehen. Vor allem in Fallout 4 konnte man den Baumodus komplett ignorieren. Sich darüber aufregen, scheint den Leuten aber leichter zu fallen. :frown2:

 

Besser, ein Baumodus ist dabei und man kann es ignorieren, als andersrum. Wenn der gar nicht erst dabei ist, fehlt den anderen etwas. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Games ist, aber in Fallout 4 hat der Baumodus auch perfekt gepasst. So konnte man endlich seine eigene Welt gestalten. Ich fand es herrlich, wie die ganzen Siedler in die Siedlungen kamen und sich dort ein Leben aufgebaut haben. :emot-dance: In Skyrim kam es ja auch in leichter Form vor. Leider nur in leichter Form.

 

Edit:

Mensch, da fällt mir wieder ein, dass ich in einer Siedlung mit einem Großprojekt angefangen hab. Jetzt ist es immer noch eine Großbaustelle. :(

Ich mag sowas auch ganz gern, aber leider kenne ich nicht viele Spiele, die das beinhalten. Also wenn ihr so Spiele kennt, dann immer her damit :D

 

Hm und ich glaube du solltest dein Großprojekt fortführen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...