Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ok, jetzt mal Hand hoch, wer hat nach der Platin God of War gleich wieder weggelegt und hat kein NG+ gestartet? In der zweiten Runde bekommt man nämlich noch bessere Materialien und kann wahrscheinlich die Ausrüstung noch weiter leveln. Ich find das so cool. Lohnt sich der zweite Run also auch etwas. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsste überhaupt nicht was es mir persönlich bringen sollte, nur wegen neuer Rüstung etc. ein Spiel noch ein weiteres mal zu spielen. Im Regelfall hat man alles gesehen, kennt die Geschichte usw... Wo also sollte da ein Anreiz bestehen sich das selbe nochmal anzutun ? 

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, eigentlich wollte ich es ja auch schnell wieder weglegen, da es mich nicht soooo sehr umgehauen hat, wie die alten Teile. Ist zwar auch ein Übergame, aber eher ein kleines Übergame. :redface:

Blöd nur, dass ich es bei meinem ersten Durchgang viel zu oft weggelegt hab und die Story irgendwie nicht so recht gecheckt hab. Daher wollte ich eine schnelle zweite Runde machen. Aber dass man die Ausrüstung nocht weiter verbessern kann, macht es noch interessanter. Find ich echt geil. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon einmal gesagt hatte, ich hatte schon beim ersten Kampf total verkackt und den nicht hinbekommen und seitdem das Game nicht angerührt, aber ich bin auch eine "Ich-hasse-"Bosskämpfe""-Spielerin, daher hat es mich nie gereizt es nochmal zu probieren...  Aber wenn es dir jetzt beim zweiten mal noch besser gefällt, dann ist das doch wirklich toll :) Hab noch viel Spaß damit :) Platin hast du aber schon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb skatertine:

Wie ich schon einmal gesagt hatte, ich hatte schon beim ersten Kampf total verkackt und den nicht hinbekommen und seitdem das Game nicht angerührt, aber ich bin auch eine "Ich-hasse-"Bosskämpfe""-Spielerin, daher hat es mich nie gereizt es nochmal zu probieren...  Aber wenn es dir jetzt beim zweiten mal noch besser gefällt, dann ist das doch wirklich toll :) Hab noch viel Spaß damit :) Platin hast du aber schon, oder?

Ne, für Platin fehlen mir noch zwei Trophäen. Aber Platin stand eh nie auf dem Plan. Wenn ich sie am Ende der zweiten Runde "automatisch" bekomme, gut. Wenn nicht, auch gut. :D

Ich glaube, ich mach sogar damit weiter. God of War müsste jetzt das fünfte oder sechste Game sein, wo ich für Platin ein oder zwei Trophäen brauche. Am Ende könnte ich ja auch so ein Platinregentag machen. hihi....:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb skatertine:

Napoleon Dynamite Hello GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Ich weiß nicht wieso, aber dein Post in Zusammehang mit deinem Namen, hat mich an die "2-in1-Skateboaaard!!!"-Werbung von Fisher Price, die vor 10-15 Jahren oder so im Fernsehen lief, erinnert.

Heute Nachmittag hatte ich das Internet druchstöbert, aber nirgends findet man diesen Werbeclip :willy_nilly:

Stattdessen habe ich einen Post auf Facebook gefunden, in dem auch jemand danach suchte und sogar die Firma selbst angeschrieben hat. Nur haben die diesen Clip auch nirgends mehr, das heißt dann wohl, er ist für immer verloren :cry2:

Außer jemand findet den evtl. auf einer alten VHS, als die Werbung zufällig lief, als man sich einen Film für später aufgenommen hat :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...