Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb PS-1-2-3-4Zocker:

Meine dieses Death Stranding, was auch so in den Himmel gelobt wurde und spricht heut noch einer davon?

Sind Spiele die mich von Anfang an nicht interessiert haben.

Divinity Original Sin 1 und 2 sind schon eher mein Ding und mal sehn wie Baldur`s Gate 3 dann wird.

 

Meine zuletzt gekauften Spiele waren Tropico 6, Minecraft Dungeons, Farmer`s Dynasty und Wasteland 3.

Heruntergeladen hatte ich Pier Solar and the Great Architects, 8-Bit Armies , Aven Colony und Landwirtschafts Simulator 15, weil meine letzte PS3 auch den Geist aufgegeben hat.

 

Erstmal wieder genug zu Zocken.

Muss nur nochmal 50 Euro auf mein PSN Konto draufladen, um mir 3 Monate Urlaub zu kaufen.:D

Achsooo, Des Schtränding. Joa, will ich zwar auch zocken, aber sooo scharf bin ich nicht darauf. Kann sogar sein, dass ich nie dazu kommen werde, weil mir bestimmt 1000 andere Games viel wichtiger sind.

Ob ich den zweiten Origin Sin auch noch zocke, weiß ich noch nicht. Baldur#S Gate daegen will ich auf jeden Fall zocken. Aber irgendein Gott weiß, wann. Ich nicht. :redface:

 

Aktuell bekommt man Metro: Last Light von den coolen Typen bei GoG geschenkt. Falls du das noch nicht in deiner Sammlung hast. Ich hatte mir die ersten beiden Teile wohl schon gesichert. :bigcry:

3 Monate Urlaub würden mir bei weitem nicht ausreichen. Da muss mir jemand schon mind. ein ganzes Jahr schenken. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx:

Was war denn so tragisch?

 

vor 25 Minuten schrieb NickNorris:

Möchte ich aus wissen :confused:

Je nach Entscheidung am Ende

Spoiler

stirbt entweder

Spoiler

sein geliebter "Let's go bowling!"-Cousin Roman

oder

Spoiler

seine Freundin

 

Also wie es auch ausgeht, blöd für Niko. Seitdem fristet er sein Dasein ausschließlich im Forum und markiert alles als witzig, um seinen Schmerz zu ertränken :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...