Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grüßt euch,

wie isset euch? Ich geniesse gerade die Singleplayer Kampagne von TITANFALL II. Und meine Fresse, ist das ein Brett! Ich habe mich lange nicht im Ego-Shooter Segment so gut unterhalten gefühlt, wie in dieser "Liaison zweier ungleicher Partner". Kurz: BT, der Titan und seinem Pilot (Du).

 

Ich kann jedem EgoShooter Freund dieses Machwerk nur wärmstens empfehlen und!! man müsste EA (Publisher) für deren damaliges Marketing (gab's nicht, und Release zwischen BF & CoD) den Kopf abreissen. Titanfall II hat, ob seiner Qualität, auch im MP, mehr verdient, als dieses Nischen-Dasein. Es ist ein perfektes Beispiel dafür, wie mächtig Werbung & Marketing sein kann, oder in diesem Falle hätte sein können.

 

Schönen Sonntag euch!

Gruß Cuu

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Augen sind doch eh kaputt. :S

Ich dachte aber tatsächlich, dass das ein reines Onlinegedöns ist. Wurde mir auch so gesagt. Vielleicht nur der erste Teil? Ich wollte das nämlich auch schon mal zocken, aber gerade weil es hieß Onlineshooter hab ich es dann wieder gelassen. :redface:

 

Wer aber den Unterschied zwischen Bloodborne und Dark Souls nicht sieht, hat wohl eher schlechtere Augen als ich. Klar, im Kern sind die From Software Spiele eh alle gleich. Sogar Sekiro kann man mit den anderen vergleichen, auch wenn es doch irgendwie ganz anders ist. Dennoch hat jedes Game etwas besonderes an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Leo3572:

Wo soll denn da bitte ein Unterschied sein? 

Deswegen sagte ich ja, du musst deine Brille putzen. :lol:

Besser wäre es aber, wenn du gleich zum Augenarzt gehst. Ich glaube, da stimmt irgendwas nicht. :/

 

Hast du denn Bloodborne gezockt, oder wie kommst du darauf, dass Bloodborne und Dark Souls genau gleich sein sollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...