Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

War gerade nur durch Zufall auf dem PSN-Profil von Lucksi und nach dem Text sind mir gleich die Tränen gekommen. RIP Lucksi. :(

Dann hab ich hier mal nach seinem Post gesucht, weil ich wusste, er hatte mal was geschrieben. Anschließend ist mir echt richtig komisch geworden.

Am 4.12.2017 um 14:45 schrieb lucksi:

zum Teil selbst bezahlen und 3 Wochen Verdienstausfall (bin Selbstständig und Angestellte und Miete und so weiter läuft natürlich fröhlich weiter) Und nein, was ich hier mache kann hier sonst keiner (und ich meine nicht wärend der Arbeitszeit im Forum posten)

 

Ich hoffe das wars erst mal. Man hat mir in letzter Zeit wirklich genug Zeugs durch irgendwelche Öffnungen gestopft um das mal nett zu sagen. Ein Hoch auf die Miniaturisierung. Trotzdem, da nicht alles unter Betäubung war (wie zum Beispiel die Entfernung der J-Schiene -künstliche Verbindung von Niere zu Blase- damit da ne Verbindung ist falls der Kanal zuschwillt); äusserst unangenehm.

 

Und meine Fresse, haben die mir nen Schock versetzt. Erst bei der dritten Aufnahme habe ich ein Formular bekommen. Von der Krebsregistrierung...Also man stelle sich mal vor man ist schon zweimal stationär dagewesen mit unzähligen Blutproben und bekommt beim dritten Mal erst dann ein A4 Blatt der Krebsregistrierung blahblahblah, Früherkennung, blahblah gesetzlich verpflichtet zu melden und dann der Satz "Da bei Ihnen eine derartige Erkrankung während des Aufenthaltes in unserer Klinik festgestellt werden könnte," usw.

 

Also ich hab den Satz beim ersten Lesen nicht bis zum Ende geschafft. Hab kurz vorm "könnte" abgeschaltet und war kreidebleich und nicht ansprechbar.

 

Nett oder? Da check man um 6:45 ein weil man um 8 Uhr die erste OP des Tages ist und kriegt sowas. Nicht grade förderlich für den mentalen Zustand.

Hat er das vielleicht genau da erfahren, dass er schwer krank ist? Weiß das evtl. jemand? So wie ich seinen Post verstehe, wusste er das noch gar nicht. Wahrscheinlich erst wenige Tage später erfahren. Diese Krankheit ist echt zum Kotzen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Leo3572:

Der Goat Simulator ist bescheuert. Und noch nichtmal das lustige Bescheuert. 

Ich finde den Simulator nur als "Zuschauerin" amüsant :'D Selber spielen wäre hier auch nichts meins.

 

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

War gerade nur durch Zufall auf dem PSN-Profil von Lucksi und nach dem Text sind mir gleich die Tränen gekommen. RIP Lucksi. :(

 

Dann hab ich hier mal nach seinem Post gesucht, weil ich wusste, er hatte mal was geschrieben. Anschließend ist mir echt richtig komisch geworden.

 

Hat er das vielleicht genau da erfahren, dass er schwer krank ist? Weiß das evtl. jemand? So wie ich seinen Post verstehe, wusste er das noch gar nicht. Wahrscheinlich erst wenige Tage später erfahren. Diese Krankheit ist echt zum Kotzen. :/

Der Post liest sich zumindest so, dass er das Ganze in der Form erfahren hat. Weiterhin traurig zu lesen und darüber nachzudenken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

D: Ich mach doch nicht viel, damals war ich lustig, dan kam die zeit 99% hassten und machten jokes auf meine kosten, dann die zeit wo ich gar nicht hier, dann die zeit wo ich wiederkam und ruhiger war und jetzt wo ich 99% nur Morgen/Heya/Nacht poste XD

Fühle dich frei wieder mehr zu posten, ist doch mittlerweile sehr gechillt hier:emot-woop: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

hab kein kostüm, aber nen t-shirt

und hab nicht wirklich was zu erzählen, bin ein langweiler XD

Wir anderen schaffen es doch auch, mit nur wenig Inhalt den Spam zu füllen :lol:

 

Irgendwie blöd, dass Sonntag bist. Wollte gerade nochmal einkaufen, aber ich glaube das wird heute nichts mehr... :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich jetzt mit nur paar sekunden überlegung spiele überlege da springt für mich jetzt direkt 3 Spiele raus, Death Stranding, Red Dead Redemption 2 und Uncharted 4. aber es gibt viel zu viele gute Spiele, egalob ch durchgespielt habe, noch dran bin oder nie gespielt habe, ich könnte da jedenfalls mich nicht entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

wenn ich jetzt mit nur paar sekunden überlegung spiele überlege da springt für mich jetzt direkt 3 Spiele raus, Death Stranding, Red Dead Redemption 2 und Uncharted 4. aber es gibt viel zu viele gute Spiele, egalob ch durchgespielt habe, noch dran bin oder nie gespielt habe, ich könnte da jedenfalls mich nicht entscheiden

Die Frage war eher, ob du ein Tipp hast, was wohl im Forum bei der Abstimmung zum "Spiel des Jahrzehnts" gewinnt oder gewonnen hat :smart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...