Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Wie kann man denn den ganzen Hype nicht mitbekommen haben? :futhatshit:

der ganze hype um rockstar spiele lässt mich meistens kalt (und ich saß unter meinem monster hunter stein :lol:). hab auch damals bei GTA5 erst ein paar tage später mitbekommen, dass es draußen ist (und habs bis heute nicht gespielt).

aber RDR2 interessiert mich schon, da mir der 1. teil wirklich sehr gut gefallen hat. werds mir irgendwann auch noch holen, aber da mich der multiplayerpart nicht interessiert, hat das noch zeit :).

aber gut zu wissen, dass es scheinbar wieder gut geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Bin auch noch nicht ganz wach. Nach 4 Stunden Schlaf wundert es mich aber auch nicht. :/

Stell dich nicht so an, Opi!

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab heute eiskalt ausversehen verschlafen. Sollten uns von der Uni aus vor dem Krankenhaus treffen um 6 Uhr. Nunja ich dachte 6 pm nicht am...Die fandens gott sei dank alle lustig und keiner ist sauer. Aber von daher hab ich heute frei und kann den ganzen Tag RDR suchten :D

Jaja, "verschlafen" nennt man das heutzutage also :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich hab heute eiskalt ausversehen verschlafen. Sollten uns von der Uni aus vor dem Krankenhaus treffen um 6 Uhr. Nunja ich dachte 6 pm nicht am...Die fandens gott sei dank alle lustig und keiner ist sauer. Aber von daher hab ich heute frei und kann den ganzen Tag RDR suchten :D

6 Uhr - was ist denn auch das für eine Zeit... :shocked: :out:  Hast du ein Glück, viel Spaß!  :biggrin5: 
 

Sind wir eigentlich im PSN befreundet? :emot-raise: Ich glaub ich muss dir mal eine FA schicken :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

6 Uhr - was ist denn auch das für eine Zeit... :shocked: :out:  Hast du ein Glück, viel Spaß!  :biggrin5: 
 

Sind wir eigentlich im PSN befreundet? :emot-raise: Ich glaub ich muss dir mal eine FA schicken :) 

eine sehr bescheuerte xD sollen sie sich halt auch richtig ausdrücken dann wäre ich auch pünktlich erschienen xD

 

Ich glaube nicht, wird aber echt mal Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Guusfraba:

hi ullah :peterparker:

 

 

ne, ganze normal. ja, am fernseher ist es besser.

ist aber auch nicht bei jedem spiel gleich. sehr merkwürdig. :confused:

Klingt nach motion sickness, wenn du Titanfall oder so spielst musst du bestimmt nach 10 Minuten kotzen. Probier's nicht aus. :xd:

Sollte dir vielleicht helfen weiter vom Bildschirm weg zusitzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh  Gott auf Steam sind gerade wieder sooo viel Geiles runtergesetzt. Muss mich echt zurückhalten. Besonders bei Resi Revelations(erster Teil).

 

@Romeo Hast du das schon? Finde Jill sieht da einfach umwerfend aus, vor allem aus der Perspektive. :ihih:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...